Sie sind nicht angemeldet.

1

29.04.2020, 14:19

Teppichreinigung

Guten Tag ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einer Teppichwäscherei.
Könnt ihr mir da zufälligerweise weiterhelfen? Ich bin ein wenig aufgeschmissen und habe auch selbst schon gesucht. Die hier http://030-teppichreinigung.de/teppichwaescherei-berlin/ habe ich gefunden.
Was meint ihr?

2

22.07.2020, 11:04

Hallo,

dass du selbst eine Teppichreinigung aufsuchst ist schon mal sehr gut. Ich habe es jahrelang mit den Reinigern auf dem Supermarkt versucht und egal welcher es war, das Ergebnis war ein Reinfall.

Habe mich dann auch dazu entschieden eine Firma dafür zu suchen. Ich bin überzeugt von dieser Teppichreinigung in Berlin, da gebe ich meinen Teppich jetzt immer hin und bin sehr zufrieden. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

3

12.08.2020, 07:45

Teppichreinigung ist echt eine Herausforderung. Durch die ganzen Fasern, die miteinander verbunden sind, bekommt man die Flecke immer nur schwer raus. Deshlab würde ich auch zu einem Profi dafür raten.

4

22.10.2020, 13:36

Ab einen gewissen Grad der Verschmutzung kann wirklich nur noch der Fachmann helfen. Die ganzen Mittel aus dem Supermarkt helfen ab einem gewissen Grad der Verschmutzung meiner Meinung überhaupt nicht mehr. Bei meinem Bruder im Büro war der Teppichboden so stark verschmutzt, dass sie eine professionelle Teppichreinigung beauftragt haben. Anders wäre der Teppich vermutlich nicht mehr richtig sauber geworden. Wenn ich bedenke, dass der Teppichboden über die Jahre hinweg von vielen hunderten Menschen beansprucht und abgelaufen wurde, sieht der Teppichboden nach der professionellen Reinigung wirklich wieder top aus!

5

27.10.2020, 18:50

Bis jetzt hast du sicherlich eine professionelle Teppichreinigung gefunden. Mich interessiert es auch, ob du denn auf der Suche auch nach einer anderen Reinigungsfirma vielleicht bist? :)

Gerne kann ich dir empfehlen, dass du einen Blick auf diesen Link zu werfen, dort habe ich eine Büroreinigung in Köln beantragt. Mit ihren Preisen bin ich echt zufrieden und neben einer Büroreinigung führen sie auch andere Reinigungsverfahren durch, wie Fensterreinigung, Terrassenreinigung und vieles mehr.

Es wäre daher nicht schlecht einen Blick dort zu werfen, vielleicht werden sie auch was für dich dabei haben!

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

6

04.03.2022, 18:43

Ich reinige meine Teppiche seit drei Jahre immer selbst und bin sehr zufrieden. Früher habe ich sie zu einer professionellen Teppichreinigung gebracht aber das wurde mir mit der Zeit zu teuer, da ich sie ein paar Mal im Jahr reinigen muss. Wer Kleinkinder und Haustiere hat, weiß wovon ich schreibe. Auf jeden Fall habe ich eine viel bessere und vor allem günstigere Lösung gefunden. Ich habe mir einen Dampfbesen gekauft und reinige meine Teppiche und alle anderen Fußböden im Haus damit. Alles wird sauber und hygienisch rein, zudem ist es eine super Lösung für Allergiker. Ich kann den Dampfbesen sehr empfehlen.
LG

7

23.02.2024, 23:34

Trotzdem würde ich meine Teppiche einmal im Jahr bei einer professionellen Teppichwäscherei reinigen lassen. Ich kenne eine gute Teppichreinigung in Berlin und kann es dir empfehlen.