Sie sind nicht angemeldet.

1

12.06.2020, 12:25

Ich suche nach einer guten Kartoffelpresse

Hallo ihr Lieben,
Ich koche ja sehr gerne, und gerade in den letzten Tagen habe ich rausgefunden das es mir auch sehr viel Spaß macht.Ich möchte mir nun auch eine gute Kartoffelpresse kaufen, da das einfach die Arbeit erleichtert.Ich mache einfach sehr gerne gutes Kartoffelpüre oder auch Kartoffelteig Gerichte.Ich habe mich da informiert und bin auf diesen Blog hier gestossen. https://gastrodirekt.net/blog/kartoffelp…toffelstampfer/
Liebe Grüße

2

23.06.2020, 09:13

Zum einen, würde dein Beitrag besser ins Off Topic passen und zum anderen solltest du dir überlegen wie Fein du dein Püree magst. Ich finde so ein paar Stücke darin immer besser, aber das sieht ja jeder anders.

3

02.10.2020, 09:26

Zum einen, würde dein Beitrag besser ins Off Topic passen und zum anderen solltest du dir überlegen wie Fein du dein Püree magst. Ich finde so ein paar Stücke darin immer besser, aber das sieht ja jeder anders.


Ich finde es auch besser, wenn noch ein paar Stücke drin sind. Meine Mama hat das früher auch immer so gemacht. Einfach lecker!

4

05.10.2020, 16:00

Bei mir muss das Püree eher fein sein. Mag da auch genügend Milch und Butter rein... Insgesamt also etwas für die leichte Linie. ;-)

5

16.10.2020, 08:21

Wenn du gerne Kartoffelgerichte ist, dann ist so eine Kartoffelpresse sicherlich eine gute Investition. Kostet jetzt auch nicht die Welt. Am Ende muss man so ein Teil sowieso in der Hand haben, damit man sich die Handhabung vorstellen kann. Geh doch mal in ein gutes Küchengeschäft und lass dich beraten oder teste ein paar von den Dingern.

6

22.10.2020, 13:47

Schande über mein Haupt: Ich mache meistens Püree aus der Packung - dafür braucht es dann keine Kartoffelpresse. Aber hausgemacht ist natürlich viel leckerer, ganz klar. Dann macht eine gute Presse oder Kartoffelstampfer durchaus Sinn.

7

27.10.2020, 17:05

Ich koche auch sehr gerne, habe aber gemerkt dass es mir keinen Spaß macht.

Ähnliche Themen