Sie sind nicht angemeldet.

1

21.02.2023, 15:53

Kann mir jemand sagen, ob es richtig ist, dass man nach dem Zähneputzen nicht rauchen darf?

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob es richtig ist, dass man nach dem Zähneputzen nicht rauchen darf?

Ich möchte gerne wissen, was die gängige Meinung zu diesem Thema ist und ob es mögliche Konsequenzen gibt, wenn man trotzdem raucht.

Ich bin sehr offen für alle möglichen Empfehlungen und Meinungen und würde mich über weiterführende Informationen sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen und Antworten!

Viele Grüße

2

23.02.2023, 11:26

Hey zusammen, wenn du auf der Suche nach einem Onlineshop für E-Zigaretten und Zubehör bist, der dir auch informative Ratgeber zur Verfügung stellt, dann solltest du E-Zigarette24 besuchen. Hier findest du eine breite Produktpalette sowie viele hilfreiche Tipps und Tricks rund um das Thema E-Zigaretten. Erfahre hier, welche E-Zigarette am besten zu deinem Dampfverhalten und deinem Budget passt und welche Verdampferköpfe am besten zu deinem Geschmack passen. Liebe Grüße

PS: Mehr dazu auf der folgenden Website: https://www.e-zigarette24.com/news-blog/…n-nicht-rauchen