Sie sind nicht angemeldet.

1

21.02.2023, 16:07

Ich suche nach Informationen, wie viel Liquid man aus 10ml Aroma bekommt

Hallo Leute,

ich bin neu im Bereich E-Zigaretten und möchte mehr über das Thema erfahren. Ich suche nach Informationen, wie viel Liquid man aus 10ml Aroma bekommt. Gibt es hier jemanden, der mir Informationen zu diesem Thema geben kann? Was würdet ihr mir empfehlen? Ich bin offen für alle Vorschläge und Ideen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

2

23.02.2023, 11:32

Hallo, wenn du auf der Suche nach einem Onlineshop für E-Zigaretten und Zubehör bist, der dir auch informative Ratgeber zur Verfügung stellt, dann ist E-Zigarette24 genau das Richtige für dich. Hier findest du eine breite Produktpalette sowie informative Ratgeber, die dir bei der Entscheidung für die richtige E-Zigarette helfen. Erfahre hier, welche E-Zigarette am besten zu deinem Geschmack und deinem Budget passt und wie du deine E-Zigarette am besten mit verschiedenen Liquids und Aromen verfeinerst. Schöne Grüße

PS: Mehr dazu auf der folgenden Website: https://www.e-zigarette24.com/faq-haeufi…-aus-10ml-aroma

3

09.02.2024, 08:28

Hello!

Hier gibt es eigentlich keine eindeutige Antwort darauf, weil es stark davon abhängig ist, welches Aroma du bevorzugst und wie du es dosierst.

Dabei kommt es teilweise zu Unterschieden in der letztendlichen Menge an Liquid von mehr als 100 %. Während du bei der einen Variante knapp die 200 Ml erreichen wirst, kann es bei anderen wiederum doch ein beträchtliches Stück über den halben Liter gehen.

Bist du denn in der Zwischenzeit schon entsprechend fündig geworden? Ich selbst benutze jetzt schon geraumer Zeit die Elf Bar V2 und bin damit super zufrieden und glücklich.

Kann ich dir auf jeden Fall nur empfehlen, dass du das auch mal ausprobierst. Habe es bereits mehreren meiner Freunde empfohlen und alle, die gerne E-Zigaretten rauchen, sind und waren davon direkt begeistert.