Sie sind nicht angemeldet.

1

22.03.2023, 10:15

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Bau oder Kauf von Carports?

Hallo alle miteinander,

ich plane, demnächst ein Carport zu bauen und bin auf der Suche nach Inspiration und Empfehlungen für den Kauf. Es gibt so viele verschiedene Designs und Materialien, dass ich etwas überfordert bin. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Bau von Carports und kann mir Tipps geben, worauf ich achten sollte? Welches Material ist am besten für meine Region geeignet und welche Größe sollte ich wählen? Außerdem würde mich interessieren, wo ihr eure Carports gekauft habt und ob ihr bestimmte Hersteller empfehlen könnt.

Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen und bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

2

23.03.2023, 07:47

Wir haben vor Kurzem auch unseren Garten und unsere Einfahrt auf Vordermann gebracht. Bei uns wurde die Einfahrt neu gepflastert, ein Carport aufgebaut und eine Hecke gepflanzt. Die Terrasse hat neue Terrassenplatten bekommen und wir haben einen outdoor Whirlpool gekauft.

Der Whirlpool war schon lange ein Traum von uns und wir sind über glücklich, dass wir uns diesen Traum endlich erfüllen konnten.

Leider kann ich dir beim Carport keinen Tipp geben, da unser Nachbar sich darum gekümmert hat.

3

28.03.2023, 13:47

Moinsen! Wenn du da wast suchst, empfehle ich dir sehr gerne ein Easycarport. Das sind super gute und hochwertige Carports. Kann ich wirklich nur empfehlen. Viele Grüße