Sie sind nicht angemeldet.

1

12.04.2023, 14:08

Weiss jemand, wo man in Deutschland Pinguine besichtigen kann?

Hallo ihr Lieben,

Ich plane einen Ausflug mit meiner Familie und wir würden gerne Pinguine sehen. Weiss jemand, wo man in Deutschland Pinguine besichtigen kann?

Ich bin sehr gespannt und danke euch im Voraus für eure Hilfe!

2

13.04.2023, 15:01

Hallo Dana! Da kenne ich eine gute Adresse!

Die Spreewelten in Lübbenau bieten eine einzigartige Erfahrung für Familien, insbesondere für Kinder, die eine Vorliebe für Pinguine haben. Das Badeparadies mit dem Thema "Pinguinwelt" bietet nicht nur die Möglichkeit, die Pinguine zu beobachten, sondern auch in einer winterlichen Atmosphäre zu schwimmen und zu rutschen. Die Pinguin-Beobachtungsplattform bietet einen Blick auf die Pinguine, während sie spielen und schwimmen. Außerdem gibt es spezielle Events wie Pinguin-Fütterungen und Pinguin-Schwimmstunden, die den Besuchern ein noch intensiveres Erlebnis bieten. Das Angebot an Wasserattraktionen und Rutschen sowie Saunen und Wellnessbereichen machen die Spreewelten zu einem beliebten Ausflugsziel für die ganze Familie. Das Hotelangebot in der Nähe der Spreewelten sorgt zudem dafür, dass ein mehrtägiger Aufenthalt möglich ist, um alle Attraktionen in Ruhe genießen zu können. Insgesamt spricht die einzigartige Erfahrung, die Vielfalt an Attraktionen und das Angebot an Hotelunterkünften für einen Besuch der Spreewelten in Lübbenau.

>> https://www.spreewelten.de/bad-pinguine.html <<