Sie sind nicht angemeldet.

1

05.06.2023, 12:07

Ich suche nach einer App, mit der ich meine Daten speichern und wo ich effizient arbeiten kann

Hallo zusammen!

Ich stehe vor einer Entscheidung und hoffe auf eure Hilfe. Ich suche nach einer App, mit der ich meine Daten speichern und effizient arbeiten kann. Ich arbeite in einem Bereich, in dem eine gute Datenorganisation von großer Bedeutung ist. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Apps? Welche könnt ihr empfehlen?

Ich bin für alle Ratschläge und Empfehlungen offen!

Vielen Dank im Voraus!

2

05.06.2023, 13:03

Servus zusammen,

ich möchte euch gerne https://www.collaboard.app/de/use-cases/flussdiagramm empfehlen. Diese Website ist perfekt, wenn ihr nach einem digitalen online Whiteboard sucht. Mit Collaboard könnt ihr eure Ideen visualisieren, Projekte gemeinsam planen und eure Kreativität entfalten. Die Vorteile sind zahlreich: einfache Bedienung, Echtzeit-Kollaboration, Integration mit verschiedenen Tools und eine breite Palette an Funktionen wie Sticky Notes, Zeichenwerkzeuge und Präsentationsmodus. Achtet darauf, dass ihr eine stabile Internetverbindung habt und regelmäßige Backups durchführt, um eure Daten zu sichern.

Ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Svenlo« (06.06.2023, 16:46)