Sie sind nicht angemeldet.

1

06.06.2023, 11:25

Ich interessiere mich für eure Erfahrungen und Empfehlungen zum Thema Unternehmensverkauf

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung: dem Verkauf meines Unternehmens. Da dieser Prozess komplex ist, suche ich nach professioneller Beratung und Unterstützung.

Ich interessiere mich für eure Erfahrungen und Empfehlungen zum Thema Unternehmensverkauf. Habt ihr bereits mit Beratern oder Beratungsunternehmen zusammengearbeitet, die ihr weiterempfehlen könnt?

Mein Unternehmen ist in der Softwarebranche angesiedelt und befindet sich in Berlin.

Ich freue mich auf eure Beiträge und bin für alle Empfehlungen offen. Vielen Dank im Voraus!

2

06.06.2023, 12:29

Hallo Community! Ich kann das https://institut-unternehmensverkauf.de/wärmstens empfehlen, wenn ihr euer Unternehmen erfolgreich veräußern möchtet. Die Website bietet zahlreiche Vorteile, darunter eine umfangreiche Marktkenntnis, eine gezielte Käufersuche und eine vertrauliche Verhandlungsführung. Achtet darauf, vor Vertragsabschluss alle Details sorgfältig zu überprüfen. Beste Grüße!