Sie sind nicht angemeldet.

1

23.06.2023, 11:45

Suche nach Empfehlungen für die Reparatur meines LG Handys

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich der Reparatur meines LG Handys. Leider hat mein Smartphone einen Defekt, und ich suche nach einer zuverlässigen Werkstatt, die sich mit LG-Handy-Reparaturen auskennt. Kennt jemand von euch eine gute Adresse oder hat positive Erfahrungen gemacht?

Ich bin für alle Empfehlungen und Tipps dankbar!

2

29.06.2023, 13:20

Für die Reparatur deines LG-Handys empfehle ich dir, dich an einen autorisierten LG-Reparaturdienst oder ein Handy-Reparaturgeschäft in deiner Nähe zu wenden. Diese Fachleute haben das nötige Know-how und die erforderlichen Ersatzteile, um dein LG-Handy fachgerecht zu reparieren. Suche online nach Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden, um eine vertrauenswürdige Werkstatt zu finden. Diese LG Handy Reparatur scheint ganz gut zu sein.

3

02.01.2024, 17:50

Schönen guten Tag!

Ich hoffe doch sehr für dich, dass es mit der Reparatur von deinem LG geklappt hat, denn mittlerweile zahlt man ja für die modernsten Smartphones schon fast so viel wie vor einigen Jahren noch für ein Gebrauchtfahrzeug. Allerdings ist es auch relativ schwierig dir entsprechend zu helfen, da ein Defekt ja bekanntlich alles und nichts sein kann.

Falls es sich dabei um einen Schaden am Display handeln sollte, würde ich an deiner Stelle zusehen, dass ich dieses beim nächsten Mal entsprechend professionell schütze. Dazu zählt beispielsweise. ein Panzerglas für die Scheibe zu besorgen und zusätzlich auch noch , etwa über https://www.handy-huelle.de/leder-handyhuellen/ eine hochwertige Handyhülle zu kaufen.

Lass uns gerne wissen, ob es dir gelungen ist, deinen Schaden zu reparieren und wenn ja, welchen Preis zu dafür bezahlen musstest.

Lg