Sie sind nicht angemeldet.

1

12.07.2023, 21:02

Ich suche nach Empfehlungen für den "Make or Buy"-Entscheidungsprozess

Liebe Community,

ich beschäftige mich gerade mit der Entscheidung zwischen "Make or Buy" und suche nach Informationen und Empfehlungen. Als Teil meiner geschäftlichen Planung möchte ich die Vor- und Nachteile von intern entwickelten Produkten oder Dienstleistungen im Vergleich zu extern bezogenen verstehen. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit dem "Make or Buy"-Entscheidungsprozess hat und mir einige Einblicke geben kann? Welche Faktoren oder Kriterien sollte ich bei meiner Entscheidung berücksichtigen? Ich bin offen für Empfehlungen, sei es in Form von Büchern, Online-Ressourcen oder persönlichen Erfahrungen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

2

20.07.2023, 15:30

Hey,

https://bimanu.de/blog/make-or-buy/ ist die ideale Website, wenn du dich für Prozessautomatisierung, Data Vault, Data Warehouse, Datenformen, Datensilos, Energiemanagement, ETL, Make or Buy, Management Reporting, Star Schema und andere verwandte Themen interessierst. Hier findest du eine umfangreiche Sammlung von Inhalten und Ressourcen, um dein Wissen in diesen Bereichen zu vertiefen. Die Website bietet praxisnahe Informationen und Best Practices, die dir helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Denke jedoch daran, dass sich die Technologien und Ansätze im Datenmanagement kontinuierlich weiterentwickeln.