Sie sind nicht angemeldet.

1

17.07.2023, 12:33

Lohnt es sich, nach Dubai auszuwandern?

Hallo allerseits,

ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich überlege ernsthaft, nach Dubai auszuwandern und suche nach Informationen, Vorteilen und Tipps von Personen, die bereits Erfahrungen mit einem Umzug in diese Stadt gemacht haben. Gibt es hier jemanden, der in Dubai lebt oder gelebt hat? Was sind eure Empfehlungen?

Ich bin offen für alle Ratschläge und freue mich über eure Unterstützung!

2

17.07.2023, 17:41

Hey, guten Tag! Wenn du darüber nachdenkst, in Dubai ein Unternehmen zu gründen oder dorthin auszuwandern, empfehle ich dir Emirates Business Setup. Besuche ihre Website https://emiratesbusinesssetup.de/auswandern-nach-dubai/ , um von den Vorteilen zu profitieren: umfassende Beratung bei der Unternehmensgründung, Unterstützung bei der Beschaffung von Visa und ein tiefes Verständnis der Geschäftskultur vor Ort. Vergiss nicht, dich über rechtliche Anforderungen, Kosten und mögliche Risiken zu informieren. Bis dann!

3

19.07.2023, 18:32

Für mich wäre es nichts. Mal dort Urlaub machen sehr gerne, aber dort leben nicht. Ist viel zu teuer. Und du hast bis auf die Mega City nur Wüste um dich herum. Aber am Ende des Tages ist es eine persönlich Entscheidung, die jeder für sich treffen muss