Sie sind nicht angemeldet.

1

17.07.2023, 14:56

Kennt ihr zufällig Hersteller oder Anbieter, die sich auf Mülltonnenboxen spezialisiert haben?

Liebe Community,

ich suche nach Anbietern, die hochwertige Lösungen für die Verstauung von Mülltonnen anbieten. Ich möchte gerne meine Mülltonnen ordentlich und ansprechend unterbringen und suche nach passenden Mülltonnenboxen. Kennt ihr zufällig Hersteller oder Anbieter, die sich auf Mülltonnenboxen spezialisiert haben? Habt ihr vielleicht selbst positive Erfahrungen gemacht oder kennt Projekte, bei denen Mülltonnenboxen erfolgreich genutzt wurden? Ich freue mich auf eure Empfehlungen und Rückmeldungen!

Danke und liebe Grüße!

2

20.07.2023, 10:47

Hallo liebe Forengemeinschaft,

ich habe eine Website entdeckt, die besonders für Unternehmen interessant sein könnte. Schaut doch mal bei https://www.ziegler-metall.de/muellconta…uelltonnenboxen vorbei, der offiziellen Seite von Ziegler Metall. Dort findet ihr eine große Auswahl an Produkten wie Rankgittern, Vordächern, Fahrradgaragenboxen, Müllcontainern, Carports und vielem mehr. Der Vorteil dieser Website besteht darin, dass Ziegler Metall hochwertige Produkte anbietet, die speziell für den gewerblichen Einsatz entwickelt wurden. Zusätzlich könnt ihr maßgeschneiderte Lösungen erhalten, die genau auf die Bedürfnisse eures Unternehmens zugeschnitten sind. Achtet bei der Auswahl darauf, dass das gewählte Produkt euren Anforderungen entspricht und von hoher Qualität ist.

Bis dann und viel Erfolg bei eurer Suche,