Sie sind nicht angemeldet.

61

09.05.2013, 21:45

Paris-Lorena

Ich stand auf und stellte mich an das Fenster, weil ich Angst hatte, erneut einzuschlafen und noch einen Albtraum zu haben. Obwohl ich wieder langsam erschöpft und müde war, gab ich mich erst nach einer viertel Stunde geschlagen und legte mich wieder in das Bett. Ein wenig Angst hatte ich schon, dass dies ein Traum war, der auf die Zukunft hinwieß. Aber da es Vollmond war, durfte dem eigentlich nicht der Fall sein. Nur bei Neumond träumte ich von der Zukunft. Oder war es dieses Mal anders? Ich konnte mir nie sicher sein, denn die Zukunftvisionen kamen plötzlich, manchmal wusste ich kaum, dass dies welche waren. Meine Fähigkeit hatte ich kaum trainiert, dies wurde mir verweigert, aus einem Grund, den ich nicht wusste. Unbewusst schlief ich wieder ein und der selbe Albtraum kam erneut. Ich wälzte mich ängstlich hin und her und murmelte immer wieder: "Nein, bitte, nicht..."

62

09.05.2013, 21:52

April

Ich schlief Recht gut, zwar nur bis 4 Uhr aber das war für meine Verhältnisse noch echt lang. Ich blieb noch lange liegen, betrachtete die Decke und ließ meine Gedanken schweifen. Sie waren wirr und ergaben keinen Sinn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

63

09.05.2013, 21:57

Cade

Der nächste Morgen brach an und genüsslich streckte ich mich in meinem Bett und gähnte laut. Ich war schon immer der laute Aufsteher gewesen und zufrieden richtete ich mich auf und sah aus dem Fenster. Gutes Wetter, würde vielleicht einen guten Tag bedeuten.

Gehe off Mädels *_* Ich schreib noch bei euren RPGs und dann bin ich weg :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

64

09.05.2013, 22:04

Nicolas Akira

Als der Morgen sich ankündigte kehrte mein Geist zu seinem Platz zurück und ich wachte auf. Mein Körper fühlte sich ausgeruht, jedoch mein Geist nicht. Noch sah ich die Bilder der Träumende vor meine innere Augen, einige handelten sich sogar von Albträumen. Ich kletterte aus dem Bett und machte Liegestützen.


(Gute Nacht Talia:))


65

09.05.2013, 22:17

Paris-Lorena

Am nächsten Morgen duschte ich zuerst, ehe ich mich anzog, meine Haare trocknete und zum Gemeinschaftsraum 14 ging. Alle schienen gut gelaunt und munter. In einer halben Stunde würden wir frühstücken, dann hieß es "Aktivitäten-Stunden" hinter sich zu bringen.

(Gute nacht, schlaf gut :) )

66

10.05.2013, 07:40

April

Glücklicherweise war ich nochmal eingeschlafen, doch unglücklicherweise hatte ich zu lange geschlafen. Ich stand auf, duschte mich und zog mich in Rekordzeit um. Ich warf noch einen letzten Blick in den Spiegel und verließ halbwegs zufrieden die Hütte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

67

10.05.2013, 13:52

Cade

Nachdem ich mich schnell umgezogen hatte, verließ ich gähnend die Hütte und mein Blick schweifte umher. Hm, viele schienen nicht draußen zu sein, weil sie alle bestimmt schon beim Frühstück waren. Eigentlich hatte ich keinen Hunger, aber es war Pflicht anwesend zu sein und so schlenderte ich an den vielen Hütten vorbei und kam am Kantinenhaus an. Drinnen fand das übliche Treiben statt und am Kopf kratzend suchte ich mir einen freien Platz.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

68

10.05.2013, 17:24

Nicolas Akira

Geschmächtlich ging ich in die Kantine, sofort spannten sich meine Muskeln an und automatisch machten die Anderen mir Platz. Meine Erscheinung empfanden viele als zu finster, da ich nicht of lächelte und nicht gerade klein war. Ich suchte möglichst eine Ecke, weit weg von der riesige Menge und vor allem ein einsames Tisch. Ich fand ein solchen Platz, direkt neben den ganzen Mülleimers.


69

10.05.2013, 17:32

Paris-Lorena

Im Gemeinschaftsraum 14 wurde schließlich eine morgendliche, tägliche Routine durchgeführt und ich danach durften wir zur Kantine gehen. Müde und leicht niedergeschlagen wegen meines Albtraumes von gestern Nacht stellte mich an und wartete. Nach wenigen Minuten ging ich mit einem Tablett in den Händen an einen Tisch und setzte mich hin.

70

10.05.2013, 19:06

Ich kam in der Kantine an, nahm mir ein Tablett und stellte mich an. Ich ließ meinen Blick schweifen und erkannte das Mädchen, den Jungen und Cade. Deshalb musste ich komischerweise lächeln. Es ging voran und nach einiger Zeit hatte ich das Essen, was heute irgendwie nicht apetitlich aussah auf dem Tablett. Ich lief an den Tisch -der einzige der frei war- und setzte mich zu dem Mädchen von Gestern. "Hallo", vorsichtig und unsicher lächelte ich sie an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

71

10.05.2013, 22:34

Cade

Na na, was für ein Zufall. Das Gaunerpärchen, das den Kühlschrank hat ausräumen wollen und April. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht und lässig lehnte ich mich in den Stuhl zurück, wobei mein Blick zu dem Kerl von gestern fiel. Da ich sah, dass ein Mädchen mit einem schüchternen Lächeln auf mich zukam, entschied ich mich die Düse zu machen und ließ das Tablett neben dem Typen fallen. > Sag mal stinkt das Ganze hier nicht?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

72

10.05.2013, 22:50

Nicolas Akira

Ich sah den Jungen, der neben mir Platz nahm und zuckte die Schulter: "Man gewöhnt sich daran, man darf sich nicht zu sehr auf dem Geruch konzentrieren und auch nicht vorstellen, was der Inhalt ist." Ich biss in einem Apfel hinein: "Danke." Damit deutete ich auf Gestern an.


73

10.05.2013, 23:02

Paris-Lorena

Plötzlich setzte sich jemand an den Tisch und ich sah, dass es das Mädchen von Gestern war. "Hallo", begrüßte ich sie freundlich lächelnd und unsicher zugleich. Ich nahm die kleine Flasche, wo Orangensaft drin enthalten war, in die Hand und wollte diese öffnen. Da, es geschah wie immer unerwartet, ich hatte kurz ein Bild vor Augen, erneut eine Vision. Bei Visionen hatte ich einen enormen Energieverlust, den ich nicht zu kontrollieren wusste und es fühlte sich immer komisch an. Unbewusst ließ ich die Flasche fallen. Es waren dieses Mal andere Personen, doch ich sah von ihnen das Gesicht. Sie waren anders, denn ihre Blicke waren verängstigt und verrückt zugleich. Diese Personen standen plötzlich an dem See, wo wir manchmal in kleinen Gruppen hingingen. Die Vision war schnell vorbei, aber dennoch brauchte ich ein paar Sekunden, um mich zu fangen. Was hatte das Ganze zu bedeuten? Normaler Weise hatte ich nie so oft Visionen und das eigentlich nur bei Neumond. Es machte mir Angst und Sorgen.

74

10.05.2013, 23:04

April

Verwirrt sah ich zu, wie sie erstarrte. "Hey, alles okay?", fragte ich besorgt, wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht herum bis sie aus der Starre erwachte. "ist alles okay", fragte ich noch mal nach.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

75

10.05.2013, 23:11

Cade

Amüsiert lehnte ich mich zurück in den Stuhl und verschränkte die Arme vor die Brust. > Bittesehr, war sehr witzig gewesen... Und zu dem Gestank kann ich dir sagen, dass ich dir da ruhig nachhelfen kann, sollte der Geruch zu streng sein! < Ich grinste ihn breit an und dann streckte ich höflich die Hand aus. > Ich bin Cade, Cade Samuel Price!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

76

10.05.2013, 23:19

Nicolas Akira

"Ich glaube da lehne ich dein Angebot ab, meine Nase will ich noch gebrauchen können. Ich bin Nicolas Akira Thibault", ich nahm seine Hand an und schüttelte sie kräftig.


77

10.05.2013, 23:28

Paris-Lorena

"J...Ja, entschuldige, das... das war eine Vision", stotterte ich leicht benommen und brauchte ein paar Sekunden, um mich zu fangen. Schließlich beruhigte sich mein Körper wieder, die Anspannung verschwand, die die Vision mit sich gebracht hatte und zum Glück war ich nicht erschöpft, kein sonstiger Energieverlust folgte. Um das Ereignis zu überspielen reichte ich ihr freundlich lächelnd die Hand: "Ich bin Paris Anderson."

78

10.05.2013, 23:32

Verwirrt, dennoch lächelnd nahm ich ihre Hand. "ich bin April Knight. Hast du öfters so welche Visionen?", fragte ich interessiert.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

79

10.05.2013, 23:40

Cade

> Keine Sorge, war ja nur als Witz gemeint! Freut mich dennoch dich kennenzulernen..< Ich lächelte ihn freundlich an und sah dann zu den Mädchen, die sich auch zu unterhalten schienen. Na, was für ein Zufall das doch war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

80

10.05.2013, 23:55

Nicolas Akira

"Achso, also hätte ich jetzt wohl lachen müssen...in sowas bin ich wohl nicht gut", seufzte ich und folgte seinem Blick. Ich erkannte das eine Mädchen. Ich runzelte die Stirn, wir hatten uns gar nicht vorgestellt. Naja egal, es war ihr sicherlich jetzt das auch egal und ich würde sie nicht ansprechen. In sowas war ich ebenfalls nicht gut. Ich war nun mal eher der Einzelgängertyp.