Sie sind nicht angemeldet.

81

11.05.2013, 12:34

Paris-Lorena

Ich zögerte ein wenig mit der Antwort, da ich meist verschlossen war was meine Visionen betraf, da ich keine Person beunruhigen wollte, zudem hatte man mir gesagt, dass ich niemanden genaueres über meine Visionen erzählen sollte. Ich faltete meine Hände und sah zu diesen, da ich nicht so recht wusste, was ich nun sagen sollte. Ich entschied mich die Regeln zu brechen und zu erzählen: "Normaler Weise habe ich nur bei Neumond Visionen und habe nach den Visionen sehr hohe Energieverlüste. Aber dieses Mal ist es nicht der Fall." Ich versuchte die Angst in meiner Stimme zu unterdrücken, da meine Visionen mich wirklich beunruhigten. Vielleicht sollte ich einen Wächter informieren, damit er mich zur Vertrauensperson brachte, der für die Leute im Camp mit Visionen verantwortlich waren.

82

11.05.2013, 12:44

April

"hm", ich merkte, dass sie nicht wirklich gerne darüber redete. "Gestern Abend hattet ihr wirklich Glück", lächelte ich sie an. Ließ meinen Blick kurz schweifen und sah, wie Cade zu uns sah, mit diesem anderen. Ich lächelte ihn an, bevor ich mich wieder an Paris wandte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

83

11.05.2013, 17:25

Cade

Als April mich angesehen und angelÄchelt hatte, musste ich unwillkürlich schmunzeln, auch wenn ich nicht wusste warum. Dennoch wandte ich mich an Nicolas und lächelte ihn an. > Ist das da hinten eigentlich eine Freundin von dir? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

84

11.05.2013, 17:46

Nicolas Akira

"Nein", antwortete ich und schmiss die Reste meines Apfel mit einem einzigen Wurf in die Mülltonne, sie stand irgendwie immer offen: "Und ist die Andere deine Freundin?" Die Gegenfrage.


85

12.05.2013, 21:08

Paris-Lorena

Ich schaute in die Richtung, in die April geschaut hatte und erblickte den Jungen von gestern Abend, der sich für mich geopfert hatte. Als unsere Blicke sich trafen wurde ich rot und wandte verlegen den Blick auf den Tisch vor mir, ehe ich April wieder anschaute und mit einem freundlichen Lächeln sagte: "Ja, das war wirklich knapp. Demnächst muss es meine Zimmergenossin halt ertragen, wenn mein Magen wie verrückt knurrt."

86

12.05.2013, 21:23

Ich musste leise lachen, bemerkte ihre roten Wangen. Ob sie auf den Typen stand? "oder du schmuggelst einfach was zu essen in dein Zimmer...", schlug ich grinsend vor. Hatte ich selbst schon ein paar mal gemacht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

87

12.05.2013, 21:27

Cade

Ich lächelte breit und schüttelte meinen Kopf. > Auch nicht... Hab sie zufällig gestern bei ihrer Nachtwanderung getroffen. Etwas, was wir fast alle tun, wenn niemand da ist.< Ich schmunzelte bei dem Gedanken und biss dann genüsslich in mein Sandwich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

88

12.05.2013, 21:42

Nicolas Akira

Ich nickte leicht grinsend: "Stimmt." Für einen Moment wurde mir kurz schwindelig, doch dann ging es wieder. Ich lehnte mich im Stuhl zurück und ließ meinen Blick über den Saal abschweifen. Niemand wusste, dass ich ihre intime Geheimnisse kannte. Denn das waren die Träume. Mein Blick fiel auf einem blassen Jungen, dessen Traum ich letztes Nacht gesehen hatte. Er hatte Angst, Angst vor dem Tod und vor den Wächtern, außerdem vermisste er sehnlich nach Geborgheit, denn er war einsam und wurde nur von seine Mitbewohner schikaniert. Das alles wusste ich nur aus seinem Traum, persönlich kannte ich ihn nicht.


89

12.05.2013, 21:49

Paris-Lorena

"Das ist eine gute Idee", antwortete ich und nahm ein paar Schlücke von dem Orangensaft, da fiel mir etwas ein und ich legte die Flasche ab. "Heute in dem Gemeinschaftsraum 14 wurde uns erzählt, dass es heute Abend ein Treffen geben wird, wo wir alle hin müssen. Es soll wohl eine Art Party sein, der Besitzer des Camps feiert wohl seinen Geburstag", teilte ich freundlich mit.

90

12.05.2013, 21:52

"das klingt toll!", auch wenn ich an die letzte Party keine gute Erinnerung habe...
"um wie viel Uhr denn und wo?", fragte ich dann auch schon neugierig und fing erst einmal am zu essen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

91

12.05.2013, 22:01

Cade

Genau wie Nicolas ließ ich meinen Blick durch die Menge schweifen und entdeckte einen Jungen, der gerade von irgendwelchen Spinnern gemobbt wurde. Wie armselig eigentlich... Wir waren alle hier Gefangene und trotzdem herrschten hier High School Verhältnisse! > Sag mal, was für eine Fähigkeit hast du? < fragte ich Nicolas interessiert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

92

12.05.2013, 22:13

Nicolas Akira

"Ich kann durch die Träume wandern", antwortete ich ruhig und sah ihn dann an. Mal sehen, wie er reagieren wird. Nicht jede Reaktion war darauf positiv, Niemand mochte es völlig entblößt zu sein und in den Träumen war man das, unkontrolliert und unbewusst.


93

13.05.2013, 21:59

Pariss-Lorena

"Gegen acht Uhr soll die Feier anfangen und bis Mitternacht, wenn nicht sogar länger adauern. Die Jüngeren gehen natürlich früher, aber ab vier Uhr sind für alle viele Regeln gebrochen, bis morgen drei Uhr nachmittags." Da kam es wieder - die Vision. Dieselbe, doch dieses Mal kamen sie näher. Nach der Vision schaute ich zuerst verwirrt, ehe ich eilig aufstand und schnell sagte: "I-Ich muss gehen!" Schnellen Schrittes eilte ich zu einem der Wächter und bat ihn, mich zu einen der Spezialtisten bei Visionen zu bringen. Doch dieser schüttelte stur den Kopf. "Es ist wichtig, bitte!", bat ich. Er schüttelte erneut den Kopf. Es war unnormal, dass ich so hintereinander Visionen bekam und keinen großen Energieverlust hatte. Da stimmte etwas nicht.

94

14.05.2013, 13:28

Ich wollte gerade etwas sagen, als sie aufstand und schon weg war. Verwirrt sah ich ihr hinterher, aß letztendlich zu ende und schmiss alles in die Mülltonne. "Hallo", sagte ich freundlich lächelnd zu Cade und dem anderen Jungen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

95

14.05.2013, 19:21

Cade

Ich spürte etwas Komisches in mir ziehen und ich hob fragend eine Augenbraue, während ich Nicolas intensiv ansah. > Ist das deine Fähigkeit? Irgendwie gruslig... Aber bei mir wirst du nicht viel finden. Ich bin nicht so der Traum-Typ! < Ich grinste breit und als dann April uns 'Hallo' sagte, lächelte ich sie freundlich an. > Nice to meet you! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

96

14.05.2013, 19:24

Nicolas Akira

"Jeder träumt, bloß nicht jeder kann seine eigene Träume sehen", sagte ich mit eine ruhige Stimme und schaute ernst drein. Dann sah ich das Mädchen an, zögerlich erwiderte ich auch ihren Gruß, obwohl ich sie nicht kannte. Jedenfalls nicht persönlich.


97

14.05.2013, 20:32

Paris-Lorena

Ich bat den Wächter erneut mich zu einem der Spezialisten bei Visionen zu bringen, doch er schüttelte erneut den Kopf. "Aber es ist wirklich ein Notfall!" "Schwindel, Blut oder sonst was bei den Visionen?", fragte er. "Nein, aber die Visionen sind öfter...", fing ich an, doch er unterbrach mich: "Verdammt, nochmal, auf euch Kinder aufzupassen ist ja schon schlimm genug, aber wenn die auch noch so stur wie du sind, dann ist das grausam!", motzte er nun sehr laut und ich shcluckte schwer und leise. "Ich muss zu einem Spezialisten", sagte ich kleinlaut. "Jetzt reicht's aber, du kommst nicht zu 'nem Spezialisten, du kommst zum Strafsektor!" Ich erschrak.

98

14.05.2013, 20:36

Ich lächelte die Beiden an, wollte sie aber nicht großartig stören. Außerdem wollte ich noch kurz in meine Hütte. "Ich muss noch zurück zur Hütte. Bis später", lächelte ich, verließ dann auch schon die Cafeteria. Auf dem Weg zur Hütte sah ich Paris, die mit dem Wächter diskutierte. Als dieser 'Strafsektor' sagte, weiteten sich meine Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

99

14.05.2013, 20:41

Gabrielle ( Die Wächterin )

Ich sah mir gerade die einzelnen Schüler an, als ich vom Augenwinkel merkte, dass sich Klaus mal wieder mit einem Gaben-Kind stritt und schon wieder den Strafsektor anprangte. Gott, dieser Mann glaubte auch, dass er das Ding benutzen konnte, wann es ihm passte. Seufzend ging ich auf ihn zu, sah das Mädchen lächelnd an und dann zu Klaus, den ich mit meinen Blicken durchbohrte. > Klaus, sei mal etwas geduldiger und du Kleine verschwinde einfach!<

Cade

April war schon wieder weg und nun saß ich wieder mit Nic beisammen. Ich wollte wieder etwas auf seine Antwort erwidern, doch mein Blick fiel auf die Wächter und diesem Mädchen von gestern. Hm, schien Probleme zu geben!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

100

14.05.2013, 20:44

Nicolas Akria

Ich folgte seinem Blick und sah das Mädchen von gestern, sie schien Probleme mit den Wächtern zu haben. Mein Beschützerinstinkt meldete sich: "Ich komme gleich wieder." Dann stand ich auf und ging gelassen auf die kleine Gruppe zu, einige Schülern wichen mir aus. "Guten Morgen, meine Damen und Herren. Kann ich nachfragen was hier los ist?", ich stellte mich hinter das Mädchen und sah die Wächtern eindringlich an. Sie machten mir keine Angst.