Sie sind nicht angemeldet.

101

25.05.2013, 13:34

Sayouri

"Du hast also gegen einen Zwerg verloren", grinste ich. Hm, ein bisschen meine Füße vertreten wäre eigentlich ganz schön. Das sagte ich Kaspian auch. Sofort blieb das Pferd stehen und ich stieg von dem Pferd. Das tat gut. Ich streckte mich kurz, sah dann Kaspian an. "Wie Geist dein Pferd eigentlich?", fragte ich interessiert.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

102

25.05.2013, 13:39

Kaspian

Ich stieg ebenfalls ab und band das Pferd an einem Baum fest: "Es hat noch kein Namen." Dann wurde ich ein wenig verlegen: "Eigentlich gehört er mir auch nicht rechtmäßig, aber es war ein Notfall gewesen und ich musste ihn einfach mitnehmen, zu Fuß wäre ich zu langsam gewesen."


103

25.05.2013, 13:45

Sayouri

"naja... Sowas hätte ich mir ja denken können...",seufzte ich,lächelte ihn dennoch an. Meine Muskeln waren verspannt. Ich fühlte mich irgendwie, wie eine alte Dame, die überall Muskelkater oder Rückenschmerzen hatte. Toll.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

104

25.05.2013, 13:51

Kaspian

"Falls dich das ein wenig beruhigt, das Pferd stammte von einem Reichen ab, den Armen werde ich niemals etwas wegnehmen, was ihnen gehört", beteuerte ich ihr und sah ihr angespanntes Gesicht. "Hast du Schmerzen?", ich trat besorgt einen Schritt auf sie und musterte sie eingehend.


105

25.05.2013, 14:06

Sayouri

"ich hätte das von dir auch nicht gedacht", lächelte ich, sah zu ihm hoch, als einen Schritt auf mich zu machte. Ich schüttelte den Kopf. "Nur Rückenschmerzen, nichts ernstes. Hast du... Schmerzen?", fragte ich ihn leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

106

25.05.2013, 14:11

Kaspian

"Okay", ich war erleichtert, ich hätte mir sonst nicht verziehen, wenn sie doch ein Leiden hatte. Es war meine Pflicht sie gesund und unbeschadet zu dem geheimen Ort zu bringen. Bei ihrer Frage wurden meine Augen abwesend, ich hörte mich sagen: "Ich habe immer Schmerzen, aber als Krieger lernt man sie zu verleugnen und sie nach hinten zu stellen." Dann presste ich meine Lippen aufeinander, als hätte ich soviel gesagt und stampfte zum Pferd, um ihn von dem Sattel zu befreien. Auch ein Reittiert brauchte Pause und außerdem tastete ich gekonnt seine Beine ab, um nach unsichtbaren Verletzungen zu suchen.


107

25.05.2013, 14:15

Sayouri

Ich schluckte. Man musste vorsichtig sein, was man fragte. Ich wollte ihm nicht zu Nahe treten, weshalb ich nichts mehr sagte und ihm dabei zu sah. Eigentlich wollte ich ihn soviel Sachen fragen, doch ich traute mich nicht. Stumm musterte ich ihn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

108

25.05.2013, 14:21

Kaspian

Als ich damit fertig war, setzte ich mich auf einem Felsen und begann stumm die Klinge meines Dolches mit einem alten Lappen zu säubern, es klebte noch an ihr das bereits angetrocknete Blut von der Schlange und dann schärfte ich mit einem Stein die Klinge, damit sie ihre Schärfe wiederbekam. Diese Aufgabe hatte was Beruhigendes an sich, kurz schaute ich auf und traf auf ihre Augen, die mich beobachteten und ich konnte in ihnen lesen, wieviele Fragen in ihrem Kopf herumspuckten. "Wir werden in ein paar Minuten wieder aufbrechen", kündigte ich mich an.


109

25.05.2013, 14:30

Sayouri

Ich nickte stumm, fuhr mit der Hand über den Hals des Pferdes. Das Fell war weich, obwohl es lange nicht mehr gesäubert wurde. Ich lehnte mein Gesicht an den Hals und atmete tief durch. "Meine Mutter hat mir früher immer Was vor gesungen, wenn ich Angst hatte", flüsterte ich. Zugegeben. Ich hatte Angst, vor dem was kommen würde.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

110

25.05.2013, 14:36

Kaspian

Ich stand elegant auf, ging zu ihr und legte meine Händen auf ihre zierliche Schulter, tief sah ich in ihre Augen: "Du brauchst keine Angst zu haben, bei mir bist du sicher." Dann zupfte ich einen Blatt von ihrem Haar, einige Strähnen verfingen sich in meinem Finger und ich spürte ihre seidige Oberfläche. Ich nahm ihren lieblichen Duft war, es roch unschuldig und süß wie ein neugeborener Frühling. Ich schluckte schwer und ließ sie sofort los, distanzierend sagte ich: "Steig auf, wir müssen jetzt weiter."


111

25.05.2013, 14:44

Sayouri

Ich drehte mich zu ihm um, gerade dann machte er einen Schritt zrück. Meine grünen Augen hafteten an seinem Gesicht. Dann fing ich mich wieder Und stotterte:" O...okay". Ich drehte mich um, stieg auf das Pferd und hielt meinen Blick gesenkt. Wie peinlich, dass ich ihn die ganze Zeit so angestarrt hatte. Mensch, Sayouri... Du drehst noch komplett durch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

112

25.05.2013, 14:49

Kaspian

Ohne weitere Vorfälle erreichten wir gegen Abend endlich die Waldgrenze und hatten das Sumpfgebiet hinter uns, ich suchte nach eine geeignete Stelle, wo wir unseren Nachtlager aufschlagen konnten. Als ich einen Platz fand, stiegen wir hinab: "Kümmere dich bitte um das Pferd, ich suchte nach Feuerholz und Nahrung, keine Sorge ich bleibe in der Nähe."


113

25.05.2013, 15:04

Sayouri

Nickend Band ich das Pferd an einen Baum,strich über die Mähne. "ich Frage mich wieso ich überhaupt hier bin...", sagte ich zum Pferd. "glaubst du, er wird wieder gehen, sobald ich in Cill bin? Was soll ich überhaupt dort?", ich redete wirres Zeug und mir war klar, dass mir dieses Pferd nicht antworten würde, doch diese Fragen lagen schon die Ganze Zeit auf meiner Zunge.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

114

25.05.2013, 15:08

Kaspian

Ich fand Früchte und erledigte einen Hasen, dann hatte ich noch ausreichend Holz gesammelt. Anschließend kehrte ich zurück, ich legte das Feuer an, das tote Tier wurde zubereitet und geröstet.
Ich setzte mich vor das Feuer hin und schaute zu ihr rüber, sie stand beim Pferd: "Isst schon mal die Früchte, sicherlich hast du Hunger. Oder?"


115

25.05.2013, 15:11

Sayouri
Ich drehte mich zu ihm um und nickte. "Riesenhunger", sagte ich lächelnd. Ich setzte mich neben ihm hin, nahm eine Frucht und begann sie zu Essen. Ich schaute gar nicht zu, wie er das Arme Tier zubereitete. Ich wusste,dass ich es dann nämlich nicht mehr essen konnte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

116

25.05.2013, 15:15

Kaspian

Das Braten wurde nach einige Zeit ebenfalls fertig, ich gab ihr ein Stück Fleisch und nahm mir auch eins Welches, hungrig verschlang ich alles, ohne wirklich richtig zu kauen. Es war mir egal, was sie jetzt von meiner Essmaniere hielt, sobald ich verwundet war und Kraft verloren hatte, war ich meistens immer sehr hunrig oder müde. Manchmal auch Beides.


117

25.05.2013, 15:23

Sayouri

Sofort fing ich ebenfalls an zu essen. Wenn man so hungrig war, dann schmeckte einem echt alles. Als ich meinen letzten Bissen genommen hatte und nichts mehr übrig war, lehnte ich mich satt und zufrieden nach hinten. "hm das war gut", seufzte ich zufrieden und strich mein Kleid glatt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

118

25.05.2013, 15:27

Kaspian

"Ja", stimmte ich ihr vollkommen zu und lehnte mich ebenfalls nach hinten, meine Arme versteckten sich unter meinem Kopf und man konnte endlich den Nachthimmel erkennen. Leise knisterte das Feuer und sein warmes Licht warf sich auf uns, es entstand eine angenehme Atmosphäre. "In Cill werden wir zwei Tage bleiben, du wirst dann von jemand Anderen zu unserem geheimen Ort gebracht. Ich nehme einen Umweg, um die Spuren zu verwischen und komme einen Tag später an", klärte ich ihr jetzt auf.


119

25.05.2013, 15:40

Sayouri

"Aber... Ich vertraue nur dir", flüsterte ich ehrlich. "Außerdem, istndas nicht gefährlich, wenn du erst später kommst?", fragte ich ihn leise. Ich machte mir sorgen um ihn, auch wenn ich ihn gerade mal zwei Tage lang kannte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

120

25.05.2013, 15:51

Kaspian

Ich drehte mich auf die Seite, stützte mich auf meinem Arm und sah sie an: "In Cill könnte es Spione geben, sie würden mich erkennen und würde ich mit dir das Dorf verlassen, würden sie auch merken, dass du eine wichtige Rolle spielst. Deshalb müssen wir diese Maßnahmen ergreifen. Jordan ist ein guter Mann, ihm würde mein Leben anvertrauen, du brauchst keine Bedenken zu haben. Ein Tag ist nicht lang, ich komme so schnell wie möglich, versprochen." Ich griff plötzlich in meinem Kragen und holte eine Kette hervor, ich zog sie über meinem Kopf und überreichte es ihr: "Trage es, sie bringt dir ein wenig Schutz." Es war ein einfacher Amulett und doch war er für mich sehr bedeutend, bis heute hatte ich sie niemals abgelegt.


Ähnliche Themen