Sie sind nicht angemeldet.

101

14.05.2013, 20:50

Paris-Lorena

"Das kleine Biest hier verdient eine Strafe für ihre dämliche Sturheit", knurrte der Wächter und warf mir einen griftigen Blick zu. "Aber ich hatte eine Vision, die das Camp betrifft und vielleicht wird es angegriffen und... und normaler Weise habe ich nur bei Neumond Visionen, aber gerade eben hatte ich sogar beinahe zweimal hintereinander eine Vision! Vielleicht hat das etwas mit Gefahr zu tun. Ich muss zu einem Sperzialisten, das ist wirklich wichtig, Sir." "Jetzt reicht es aber, diese Lüge ist zu offensichtlich, entweder entschuldigst du dich für dein unhöflichen Verhalten bei allen oder du kommst in den Strafstektor!", murmelte der Wächter wütend und knallrot vor Wut.

102

14.05.2013, 20:56

Ich beschloss auch zu ihr zu gehen. "Sie wissen doch gar nicht, ob sie lügt", ich mischte mich ein und stellte mich neben sie. Kein Grund gleich auszurasten. Der Wächter sah ja aus, als würde er explodieren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

103

14.05.2013, 21:06

Gabrielle

Na toll, noch mehr von diesen Nervensägen. Ich verdrehte seufzend die Augen und boxte Klaus genervt gegen die Brust. > Hey, jetzt hab ich das Sagen... Du gehst jetzt bitte dich etwas beruhigen und dieses Mädchen kommt mit mir mit! < Den Jungen sah ich einfach kopfschüttelnd an. > Und du, misch dich nicht in Angelegenheiten ein, die dich nichts angehen!< Damit packte ich das Mädchen mit den angeblichen Visionen am Arm und zog sie mit nach draußen. > Wehe das war eine Lüge, mich willst du nicht kennenlernen!<

Cade

Oh la la, beinahe wäre ja das Ganze eskaliert. Heute waren alle etwas hibbelig drauf und ich fragte mich, warum dem so war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

104

14.05.2013, 21:14

Nicolas Akira

Grimmig sah ich ihr hinterher, ich hasste diese aufgeplusterte Wächtern, auch wenn einige weiblich waren. Ich ging zurück zu Cade und setzte mich lautlos hin: "Es wird bald was passieren, halte deine Augen offen."


105

14.05.2013, 21:22

Paris-Lorena

"Ich lüge wirklich nicht", antwortete ich ehrlich und wir kamen bei dem Haus eines Spezialisten an. "Danke, dass Sie mich hierhin gebracht haben, Miss", bedankte ich mich freundlich bei ihr. Ich klopfte an und der Spezialist öffnete die Türe. "Oh, lange nicht mehr gesehen, Paris", sagte der Spezialist überrascht. Ich fasste alles schnell und so gut es ging zusammen. Der S. zog seine Augenbraue hoch und sagte: "Trete ein, dass hört sich ganz und gar nicht gut an."

106

14.05.2013, 21:28

Tussi, dachte ich, als die Wächterin wieder verschwand. Ich verschwand, ging mürrisch in meine Hütte, putzte meine Zähne und vergaß bereits, was ich eigentlich tun wollte. Nachdenklich lief ich ein wenig umher.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

107

14.05.2013, 21:30

Cade

Ich sah Nic kurz irritiert an. > Ja, das Gefühl habe ich auch gehabt. Echt unangenehm! < Ich schauderte kurz und verschränkte die Arme vor die Brust. > Was glaubst du? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

108

14.05.2013, 21:38

Nicolas Akira

"Ich glaube, dass die Kleine nicht unrecht mit ihrer Aussage hat und ich glaube, dass die Wächtern etwas wissen, was wir nicht tun. Außerdem sehe ich die Anzeichen, dass etwas auf uns zukommt. Sind dir die ganze Krähen aufgefallen? Es ist kein Winter und nirgendwo liegt ein Kadaver, normalerweise versammeln sie sich sonst nicht in hoher Anzahl."


109

14.05.2013, 21:52

Paris-Lorena

Wir unterhielten uns lange, da sagte der Spezialist schließlich: "Es tut mir leid, Paris, aber... nun, ich werde mich jetzt gegen die Regeln stellen und mich unprofessionell benehmen, aber dennoch muss ich dir etwas wichtiges sagen: Ich kann dir zwar nicht helfen, in meinem Report wird nichts anderes als 'Nebenwirkung der hohen Energie' stehen, aber... gehe deinen Visionen genauer auf den Grund. Das ist das einzige, was ich dazu sagen kann. Gehe jetzt bitte, ein anderer Patient wartet auf mich." "A-Aber...", fing ich an, doch der S. sprach weiter. "Auf Wiedersehen." Wortlos stand ich auf und verließ das kleine Haus. Eiligen Schrittes ging ich zum See und setzte mich auf den Steg, weil ich meine Gedanken erst einmal sortieren musste und mit den Tatsachen klar kommen musste.

110

15.05.2013, 07:12

'wieso bin ich nur so vergesslich momentan...', ich überlegte noch ein wenig, beschloss dann aber langsam zum Training zu gehen. Eigentlich hatte ich keine Lust und würde viel lieber im Bett oder so verbringen, aber ich wollte keinen Ärger bekommen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

111

15.05.2013, 11:59

Cade

Dass er die Krähen erwähnte, verwirrte mich wirklich. Er hatte recht... Deswegen hörte ich nachts meistens diese unheimlichen Geräusche aus dem umliegenden Wald. Es stimmte wirklich etwas nicht und das Ganze gefiel mir überhaupt nicht. > Dann immer schön die Augen offen halten, ich glaube wir erfahren recht schnell, was los ist...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

112

15.05.2013, 12:53

Nicolas Akira

Ich nickte: "Ja, aber dürfen nicht uns anmerken lassen, schau nicht nach hinten. Wir werden beobachtet von den Wächtern. Ich glaube wir sitzen hier zu lange." Ich stand auf um mein Tablett wegzubringen: "Hattest du gewusst, wenn es 23 Uhr ist,dass der Mond genau in der "Mitte" steht? Direkt über der Trainigshalle. Ich finde es schade, dass hier nicht über die Natur gelehrt wird. Aber ich muss jetzt los, bis die Tage, Cade", ich hoffte er hatte meine Botschaft so verstanden, ich hielt ihn für ein klugen Junge.


113

27.05.2013, 10:39

Paris-Lorena

Ich ließ meine Füße im Wasser baumeln und sortierte die vielen Fragen. Vor allem versuchte ich die Worte des Spezialisten zu verstehen. Gehe deinen Visionen genauer auf den Grund... Was hatte er damit gemeint? Ich wusste nicht viel und durfte auch niemandem sagen, was ich wusste. Mehr würde ich erst in kommender Zeit erfahren, aber die Häufigkeit meiner Visionen in den letzten vierundzwanzig Stunden war nicht gut, dass wusste ich. DEnnoch unternahm der Spezialist nichts. War es dann unwichtig? Würden sie nicht etwas unternehmen, wenn das Leben von den Leuten im Camp gefährdet wäre? Ich hatte Angst. Große Angst. Vor allem machte ich mir Sorgen, um die Leute im Camp. Was hatten meine VIsionen zu bedeuten?

114

28.05.2013, 14:29

April

Ich lief Richtung Trainingshalle, sah mir die Anderen an. Ich verfluchte mich selbst keine Wasserflasche mitgenommen zu haben, denn mein Mund war schon trocken. Ich ließ ein wenig meine Gedanken schweifen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

115

28.05.2013, 19:41

Cade

Dieser Nicolas war aber eine sehr interessante Persönlichkeit und er erinnerte mich irgendwie an mich selbst. Nicht gebunden an andere Personen, aber wenns drauf ankam, war ich zur Stelle. Deswegen hatte ich klar und deutlich seine Botschaft verstanden und lächelnd lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück. Endlich wurde es mal interessant hier.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

116

28.05.2013, 19:51

Nicolas Akira

Ich musste zu Dr. Roth, er war zuständig für mich und wollte die Aktiviäten meines Hirnflusses überprüfen, ich mochte es nicht an den Elektronen gebunden zu sein und starrte finster das Gerät an, der die Ströme miss. Dann glitten meine Augen zum Fenster hinaus. Ich sehnte mich nach Freiheit.


117

29.05.2013, 18:08

Paris-Lorena

Noch lange blieb ich am See und stand schließlich auf. Schnell rannte ich zu meiner Hütte und stellte mich unter die Dusche, da dass fest in anderthalb Stunden beginnen würde. Nach der Dusche zog ich mir ein Sommerkleid an und ließ meine Haare offen. Schließlich ging ich zum Ort, wo wir uns versammeln sollten.

118

29.05.2013, 18:15

April

Nach dem Training ging ich zu meiner Hütte, stieg unter die Dusche, zog mir ein Kleid an und machte mich noch ein wenig fertig. Ich betrachtete mich kurz im Spiegel, ehe ich mich auf dem Weg zum Fest machte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

119

29.05.2013, 18:25

Cade

Nachdem ich es satt hatte andere Leute und ihr Verhalten zu beobachten, ging ich etwas draußen spazieren, um mir die Beine zu vertreten. Zum Glück hatte ich heute keinen Termin bei meinem Arzt, auch wenn es mir Spaß machte ihn manchmal mit meiner Fähigkeit zu quälen. Wenn die mich schon mit ihren Geräten folterten, dann konnte ich das auch... Was mir viele Stunden im Strafraum gebracht hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

120

29.05.2013, 18:41

Nicolas Akira

"Gut, du kannst gehen", meine Dr. Roth unberührt. Ich stand geschmeidig auf, ragte ihm einen Kopf größer, leise sank ich die Stimme: "Auch ihre Geheimnisse kenne ich." Etwas flackerte in seine Augen auf, er versuchte es zu verbergen: "Geh jetzt, oder ich hole die Wachen!" "Ich gehe schon", lächelte ich leicht, darüber, ihn Angst gemacht zu haben. Eigentlich kannte ich nicht sein Geheimnis, aber das musste er ja nicht wissen. Lautlos verließ ich seine Praxis und schlenderte zu der Versammlung, jedoch blieb ich abseits.