Sie sind nicht angemeldet.

581

29.05.2013, 19:34

Abel

"Tsss und du wirst niemals so anziehend wie ich sein können. Selbst Männer fahren auf mich ab", streckte ich ihm die Zunge heraus und lachte dann.


582

29.05.2013, 19:44

Naveen

Ich lachte ebenfalls und machte ein freches Gesicht. > Abel bitte, ich bin so anziehend für die Mädels, dass sie es gar nicht bei mir versuchen, weil ich einfach nicht Single sein kann! Punkt für mich, Brüderchen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

583

29.05.2013, 19:48

Abel

"Wie ich es hasse, wenn du gewinnst", schnmollte ich jetzt und verschränkte kindisch die Arme.


584

29.05.2013, 19:52

Grace

Nun verschwand die Anspannung und ich musste herzhaft lachen. Die Beiden waren wirklich witzig. Lächelnd holte ich eine tiefgefrorene Pizaa aus der Kühltruhe und legte sie in den Backofen. Dann deckte ich erneut den Tisch.

585

29.05.2013, 19:56

Naveen

Ich dankte Grace dafür, dass sie wieder so nett war und Essen zubereitete und setzte mich Abel gegenüber. > Och, jetzt verzieh doch nicht dein hübsches Gesicht, Abe. Das passt dir doch nicht!< sprach ich mit zuckersüßer Stimme, weil ich ihn gerne mit der Stimme seiner verwöhnenden Tante nervte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

586

29.05.2013, 19:58

Abel

"Och bitte jetzt nicht das", verdrehte ich die Augen und ließ mich auf dem Stuhl fallen: "Grace, du bist die Beste. Unsere neue Futtermaschine!" Ich grinste wieder breit.


587

29.05.2013, 20:05

Grace

Ich musste erneut lachen, die Zwei würden eine super Komödiante-Crew sein. Ich lächelte Abel leicht schüchtern an, ehe ich nach ein paar MInuten die Pizza aus dem Backofen holte und die Pizza in gleichmäßige Teile shcnitt und dann auf die Teller legte. Diese stellte ich dann auf dem Tisch ab, ho,te noch Servietten und Getränke heraus. Schließlich sagte ich: "Guten Appetit, Jungs. Lasst es euch schmecken. Ich habe keinen Hunger, ich bin solange im Wohnzimmer. Sagt mir Bescheid, wenn ich den Tisch abräumen soll." Noch immer lächelte ich, ehe ich in das Wohnzimmer ging und Fernsehen schaute.

588

29.05.2013, 20:09

Naveen

Anerkennend pfiff ich Grace hinterher und sah dann das Essen auf dem Tisch. > Abel, du hast wirklich Glück mit dem Mädchen... Das ist ja eine wandelnde Wunsch-Erfüllungs-Braut. Also in meinem Viertel wäre sie mit ein paar Kilos mehr die allbegehrteste Junggesellin!< Grinsend nahm ich ein Stück von der Pizza und lehnte mich lässig in den Stuhl zurück.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

589

29.05.2013, 20:36

Abel

Ich nahm mir ebenfalls ein Stück und biss es herzhaft hinein: "Ich weiß, ich habe immer Glück. Ich besitzte nämlich die Glückssträhne." Dann sah ich ihn schräg an: "Stehst du etwa auch auf mollige Frauen?"


590

29.05.2013, 20:40

Grace:

Ich schaute mir eine Komödie an und zwei Charaktere erinnerten mich sehr an Abel und Naveen. Ich bekam Lachkrämpfe und hilet mir den Bauch mit der einen Hand, wobei ich mit der anderen Hand die Lachtränen fortwischte. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen.

591

29.05.2013, 20:43

Naveen

Ich grinste ebenfalls und hörte im Hintergrund wie Grace vor Lachen am Sterben war. Anscheinend gab es einen sehr witzigen Film im Fernsehen, doch Abels Frage ließ mich überrascht aufblicken. > Na ja, wenn es dir nicht aufgefallen ist... Die meisten Dunkelhäutigen wie ich, vor allem in den ärmeren Vierteln, stehen auf Frauen mit Rundungen. Richtigen Rundungen, das liegt uns in den Genen. Aber ich würde nicht sagen, dass ich zu schlanken Frauen abgeneigt bin. Ich hab nicht so hohe Ansprüche wie du!< grinste ich breit und boxte ihm leicht in die Schulter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

592

29.05.2013, 20:49

Abel

"Ich habe keine hohe Ansprüche, ich mag hal Frauen, die sich gut bewegen können", zwinkerte ich und dann lauschte ich das Lachen von Grace, ich lächelte verträumt. Sie hatte ein entzückendes Lächeln: "Und ich mag nur Graces." Hoppla, hatte ich das etwa laut gesagt? Plötzlich fand ich meine Krümmeln echt interessant, dabei war ich normalerweise nicht verlegen. Aber Grace schaffte es immer wieder Seiten von mir hervorzulocken, von dessen Existenz ich keine Ahnung hatte.


593

29.05.2013, 20:54

Grace

Erst nach einer gefühlten Ewigkeit gönnten sie den Zuschauern eine Erholungspause und ich wischte die letzten Lachtränen fort, ehe ich mich etwas gemütlicher auf die Couch setzte und in der nächsten Sekunde folgte eine irrwitzige Szene, weshalb ich beinahe auf dem Boden lag vor lachen.


(hach, wie ich dieses RPG vermisst habe *-*)

594

29.05.2013, 20:57

Jup, erst verschollen und jetzt wieder voll back *_*

Naveen

> Nanu, ist da jemand verlegen geworden, weil er einmal in seinem Leben ehrlich zu seinen Gefühlen ist? < Ich grinste breit und fand es wirklich, nun ja... Süß, wie er da seine Krümmel ansah, als wären sie aus dem Weltall. > Wenn du willst, kann ich dir heute sturmfreie Bude geben?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

595

29.05.2013, 21:16

Hihi:D Aber Leute, Naveen ist so einsam....oder doch nicht?XD

Abel

"Oh Naveen, du bist ein Schatz und wäre ich nicht hundertprozent hetero und vollkommen männlich, würde ich dich dafür abknutschen", grinste ich breit und ging auf die erste Bemerkung nicht ein.


596

29.05.2013, 21:21

Hahhaah nein Naveen ist meiner XD Ne ne, er wird das schon überstehen ;)

Naveen

Ha, er ließ meine Bemerkung unkommentiert. Erwischt Abelein, erwischt, dachte ich grinsend. > Ja, ich weiß, dass ich der beste bin! Das haben auch all meine Exen zu mir gesagt, das brauch ich nicht auch noch von dir zu hören, auch wenn es mich schmeichelt!< Ich grinste frech und stand dann langsam auf. > Aber ob du wirklich vollkommen männlich bist, das bezweifel ich!< meinte ich neckend und klapste ihm verspielt auf den Hinterkopf. > Ich geh dann einfach mein Motorrad reparieren lassen und du bist ein braver Junge!< Das 'brav' betonte ich mit einem zweideutigen Grinsen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

597

29.05.2013, 21:30

Gut :D

Abel

"Ich bin immer brav", lachte ich, verabschiedete mich von ihm und stand ebenfalls auf, um in den Wohnzimmer zu gehen: "Na, du scheinst einen lustigen Film zu schauen.


598

29.05.2013, 21:33

hahahah XD wie gut das wir das RPG fortsetzen :D

Grace

Irgendwann folgten weniger witziger Szenen, was Absicht zus sein schien. So konnte ich mich auch erholen. Lächelnd schaute ich die Komödie weiter.

599

30.05.2013, 20:52

Abel

Scheinbar hatte sie mich nicht gehört, ich setzte mich neben ihr und legte einfach den Arm um ihre Schulter, schaute dann ebenfalls in die Röhre.


600

31.05.2013, 21:31

( sorry Feder ich hatte deinen vorletzten Text überlesen xD sonst hätte Grace sofort reagiert :D )

Grace

Ich zuckte kurz vor Schreck zusammen, regristierte jedoch daraufhin beruhigt, dass es Abel war. Mit einem verlegenen Lächeln und rötlichen Wangen schaute ich ihn an und sagte: "Soll ich denn Tisch abräumen?" Eigentlich wollte ich gar nicht fort von Abel und seine Nähe verursachte Schmetterlinge in meinem Bauch, während ich ihn noch immer schüchtern anschaute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (31.05.2013, 21:53)