Sie sind nicht angemeldet.

121

29.05.2013, 18:55

Paris-Lorena

Noch zehn Minuten und der Besitzer des gesamten "Camps" würde auf die Bühne setigen, siene Rede halten und das Fest würde beginnen. Ich stellte mich zu Xue, Cindy und Markus. Wir unterhielten uns und als ich drohte erneut eine Vision zu haben, verlor ich fast die Fassung. Was ging bloß vor sich? Das war doch nicht normal! Mit einem entschuldigenden Lächeln ging ich fort und setzte mich hin, wobei ich mich an einen Baumstamm lehnte und versuchte die Vision zu unterdrücken. Dabei schloss ich die Augen und konzentrierte mich.

122

29.05.2013, 19:01

April

Ich kam endlich beim Fest an, sah mich um und entdeckte den Jungen von gestern und Paris. Aber ich ging zu keinem der Beiden. Auch wenn ich sah, dass etwas mit Paris nicht stimmte. Jeder hier hatte ab und zu Probleme mit seinen Kräften. Und ich wusste, dass man dann immer allein gelassen werden wollte. Meistens zu mindestens. Ich stellte mich ein wenig abseits hin, sah zu der Bühne, wo bald der "Chef" eine Rede halten würde.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

123

29.05.2013, 19:05

Cade

Nachdem ich gesehen hatte, dass die Wächter Patrouille schoben, um uns junge Leute zum Saal zu befördern, entschied ich mich auch dahin zu gehen, obwohl ich keine Lust drauf hatte. Was interessierten mich schon die Worte eines hinterlistigen, gelangweilten und fiesen 'Chefs'? Absolut nichts.
Seufzend suchte ich mir einen Platz, wo ich ungestört war, als ich dieses komische Mädchen entdeckte, welches heute fast großen Ärger von den Wächtern bekommen hatte. Langsam ging ich auf diese zu, da ich sah, dass es ihr nicht gut ging und stumm stellte ich mich neben sie hin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

124

29.05.2013, 19:12

Nicolas Akira

Ein paar Meter stellte sich ebenfalls auch Jemand abseits, es war das Mädchen, das ich mit Cade zusammen gesehen hatte. Meine Augen huschten über die Versammlung, dann zu den Chefs. Ich mochte sie nicht, sie wirkten wie Schlangen. Gefährlich und lautlos, in den richtigen Moment würden sie zuschlagen. Irgendjemand hatte mir immer gesagt, vor Schlangen sollte man sich hüten.


125

29.05.2013, 19:42

Paris-Lorena

Ich kräuselte die Stirn vor lauter Konzentration und krallte meine Finger leicht in die Erde, da ich starke Kopfschmerzen bekam und für einen Moment fühlte ich mich völlig ausgelaugt. Ich hatte nie gelernt, meine Visionen zu unterdrücken und so versuchte ich auf irgendeine Weise Widerstand zu zeigen. Als die Vision gestoppt wurde, wollte ich einen Freudeschrei ausstoßen, doch da spürte ich erneut starke Kopfschmerzen und mir wurde kurz schwindelig. Schließlich beruhigte ich mich wieder und war überrascht, dass ich es tatsächlich geschafft hatte. Doch als die Vision erneut erscheinen zu drohte, verlor ich alle Freude. Nach unzähligen Sekunden spürte ich einen heftigen Energiestoß in mir und die Version verschwand - und kehrte nicht zurück. Nun fiel mir ein Stein vom Herzen und öffnete die Augen und erschrak, als ich die Person erblickte, weil ich die Person nicht erwartet hatte.

126

29.05.2013, 19:55

April

Ich lauschte dem wenigem Geflüster, als dann der Besitzer auf die Bühne trat. Mit hasserfüllten Augen sah ich ihn an, presste meine Lippen auf einander und wandte meinen Blick an die Anderen 'Chefs'. Seufzend sah ich mich ein wenig um, erkannte ein paar Gesichter wieder und bemerkte die Wächter, die uns bewachten. Als ob das was bringen würde. Sie konnten uns sowieso nicht am abhauen hindern.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

127

29.05.2013, 20:04

Cade

Als das Mädchen so erschrak, hob ich entschuldigend die Hände. > Sorry, hatte dich nicht erschrecken wollen.. Du sahst nur aus, als müsstest du unter deiner Fähigkeit leiden und ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass du nicht von den Wächtern, die schon wie die Geier warten, entdeckt wirst bei etwas, was verdächtig sein könnte.. Wäre doch zu schade, um die Rede des Chefs!< merkte ich mit Hass in der Stimme an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

128

29.05.2013, 20:13

Nicolas Akira

Ich schabte mit meinem Fuß in den Boden, musterte unaufällig die stehende Wächtern und starrte dann in den Wolken. Schon wieder sah ich die Krähen kreisen. Das Unheil naht, sie spürten es und jeder Unterbewusstsein in dieser Versammlung spürte es auch. Man mag mich für abergläublisch halten, doch oft beinhaltet sie die Wahreit, denn auch die Natur schickt uns Botschaften und Viele hatten einfach vergessen, wie man sie las.


129

29.05.2013, 20:28

Paris-Lorena

"Er wird jetzt bestimmt eine Rede davon halten, wie toll er, die Speziallisten und die Wächter sind und das wir stolz darauf sein können, hier zu sein", stimmte ich ihm leise seufzend bei. Da begann der Chef auch shcon zu reden. "Liebe Camperinnen und Camper", einige schnaubten, bekamen jedoch giftige Blicke von den Wächtern zugeworfen, "es freut mich, mit euch meinen Geburtstag zu feiern. Seid stolz, dass ihr hier sein dürft, die Wächter und Speziallisten und vor allem ich, der, der euch wie Töchter und Söhne ansieht, wollen das Beste für euch und zum Glück macht ihr auch mit, was uns die Sache erleichtert. UNsere Zusammenarbeit lohnt sich Tag für Tag aus, macht weiter so! Feiert nun was das Zeug hält, denn ihr habt es euch wahrlich verdient!"

130

29.05.2013, 20:45

April

Ich verdrehte meine Augen, seufzte genervt. der euch wie Töchter und Söhne ansieht, interessant wie er seine Töchter und Söhne behandelte. Ich sah, wie die Menge wieder anfing rum zu flüstern. Gelangweilt stand ich bloß da, sah die Anderen an. . Mich interessierte es nicht, wann dieser Typ oder das dieser Typ Geburtstag hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

131

29.05.2013, 20:53

Cade

Pff, dass ich nicht lache. Wie er mit uns umging, was für ein lächerlicher Mann. Der hatte doch nur Angst und versteckte sich hinter all den Leuten, die neben ihm standen. Einfach erbärmlich und ich war noch immer in diesem Camp. Warum? Das wusste ich selbst nicht. > Schön, wie er alles abgelesen hat oder?< meinte ich zu dem Mädchen und seufzte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

132

29.05.2013, 21:01

Nicolas Akira

Ich wippte auf meine Füßen, hörte den Beitrag nicht zu. Was sie sagten, waren eh nur Lügen. Doch plötzlich umhüllte mich der Nebel, verwirrt runzelte ich die Stirn und ging durch den Nebel. Normalerweise wanderte ich nur in den Traum, wenn ich selber schlief. Da schien aber einer einen starken Tagtraum zu haben.


133

29.05.2013, 21:15

Paris-Lorena

"Er ist so verlogen und feige, und er stiehlt uns unsere Freiheit. Ich frage mich, wann das Ganze ein Ende haben wird", sagte ich traurig und schaute auf meine Hände, in denen ich nun ein Gänseblümchen hielt. "Ob er uns je gehen lassen wird und wir von diesem "tollen" Camp wegkommen werden?", dachte ich zu laut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (29.05.2013, 21:46)


134

29.05.2013, 21:22

April

Ich sah mich um, ich wollte nicht länger hier bleiben. Musik ertönte und ein paar fingen einfach an zu tanzen. Aber ich weigerte mich. Ich wollte nicht zu der Musik dieses Menschen tanzen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

135

31.05.2013, 17:22

Cade

Ihre Frage beantwortete sich eigentlich von selbst. > Nein, das glaube ich nicht. Wenn du mich entschuldigen würdest, ich werde jetzt die Freundlichkeit unseres Chefs austesten.< meinte ich sarkastisch und wandte mich dem Gehen. Wie konnten manche so tun, als ob das hier alles gut wäre? Tanzten, als wäre das wirklich eine Party, eine Party zum Feiern... Wie armselig...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

136

31.05.2013, 17:43

Nicolas Akira

Ich wusste nicht was mich erwartete, ich entdeckte im Nebel versteckt ein Bild und steckte mein Kopf dort hinein. Taumelnd ging ich zurück und kehrte sofort zurück zu meinem Körper, benommen erwachte ich auf meinem Trance und nahm wahr, dass ich wohl auf dem Boden zusammen geklappt sein musste. Zum Glück hatte das Niemand bemerkt, ich stand auf und spürte noch den Nachhall des Albtraums, den ich gesehen hatte. Es war ein Traum von Jemanden, aber nicht vom unseren Camp, jedenfalls nicht von einem Gesicht, dass wir tagtäglich sahen. Und sein Traum war voller Brutalität und dem Wahnsinn verfallen. Ich schüttelte den Kopf und ordnete den Chaos in meinem Kopf, ich schauderte und normalerweise geriet ich nicht schnell aus der Fassung. Ich war immer die Ruhe in Person, der stille Jäger. Wie der Wolf.


137

31.05.2013, 21:51

Paris-Lorena

Ich blieb sitzen und durch die Musik bekam ich Kopfschmerzen. Genervt schloss ich die Augen. Irgendwann öffnete ich die Augen und da - der Chef. Mit gehetztem Gang rannte er beinahe los, dicht gefolgt von seinen Wächtern. Was ihn wohl so beunruhigte? Die Neugier besiegte mich. Vielleicht würde ich ja seine Schwäche kennenlernen, seinen wunden Punkt. Ich stand auf und joggte den vier Personen unauffällig hinterher, während sie in den Wald liefen. Nachdem wir zum zehnten Mal abbogen, merkte ich, dass es dem Ort, wo meine Vision war, sehr ähnelte und unterdrückte einen überrraschten Laut. Stattdessen konzentrierte ich mich nur auf das Verfolgen.

138

31.05.2013, 22:01

April

Ich konzentrierte mich, spürte wie eine Gestalt das Fest verließ. Ich sah mich um und erkannte Cade. Ich ging zu ihm und ich verschränkte lächelnd die Arme. "Willst du auch so gerne abhauen wie ich?", fragte ich, stellte mich zu ihm. Ich blickte nach oben zum Sternenhimmel und seufzte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

139

31.05.2013, 22:03

Cade

Die Stimme erkannte ich sofort und ich seufzte ebenfalls. > Ja und Nein... Solche tanzenden manipulierten Opfer will ich ungern verpassen, auch wenn ich den Abend schöner gestalten könnte. Du bist also auch kein Fan vom Tanzen, oder? < Ich lächelte sie leicht an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

140

31.05.2013, 22:17

Nicolas Akira

Ich hatte genügend vom dem Fest, ich war da und nun konnte gehen, tanzen war keine Pflicht. Ich verließ lautlos den Platz und kletterte auf einem Dach, wo ich mich darauf legte und nachdenklich den Himmel anstarrte.