Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

61

04.06.2013, 21:20

Kain:

"Wir können uns erst einmal die Umgebung weiter anschauen. Vielleicht sollten wir uns auch mit ein paar Menschen anfreunden."

Arissa:

Arissa nickte.
"Aber der "Offizier" sah wirklic toll aus"; murmelte sie sichtlich verlegen und seufzte.
"Aber wirwerden sie bestimmt nicht mehr sehen. Also lass uns weiter gehen!"
Sie nahm die Hand ihrer freundin und zog sie mit sich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

62

04.06.2013, 21:28

Hayato

Er dachte darüber kurz nach und nickte dann: "Ja, das ist ein guter Vorschlag. Nur bin ich nicht gut in....Freundschaften schließen." Er lächelte schief.


May

"Und der Soldat hatte unglaubliche Augen gehabt", seufzte ebenfalls schwämerisch, ehe sie ihre Schulter straffte: "Du hast Recht!"


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

63

04.06.2013, 21:49

Kain:

Er lachte.
"Ich bin doch bei dir." Dann runzelte Kain die Stirn und grinste.
"Wie wäre es mit den Mädchen von eben?"

Arissa:

Die beiden schlenderten ein wenig umher und imemr wiede dachte Arissa an die beiden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

64

05.06.2013, 12:34

Hayato

Er neigte leicht den Kopf zur Seite, die Augen glitten zum Himmel: "Sie scheinen in Ordnung zu sein. Warum nicht?" Dann konnte er das bezauberndes Mädchen wiedersehen.

May

"Oh, da will ich rein", sie zog ihre Freundin in einem kleinen Laden, wo es alles Mögliches gab.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

65

10.06.2013, 17:38

Kain:
"Wunderbar. Dan sollten wir zurück gehen und sie suchen." Ohne eine Antwort ab zu warten gng er bereits los.

Arissa:
Lachend folgte sie May und sah sich neugierig um.
WOW; hier glitzerte auch alles so toll.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

66

10.06.2013, 19:40

Hayato


Sie liefen die Straße zurück und suchten nach dem Mädchen, Hayato entdeckte sie hinter einem Glas: "Dort sind sie."


May

"Ich glaube ich kaufe diese Katze", sie hielt die Glückskatze in die Luft und grinste breit: "Als keines Sovinier"


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

67

10.06.2013, 22:27

Kain:

"Super. Wir dürfen es aber nicht zu auffälig machen." Sie gingen gemeinsam rein udn KAin sah sich die gazen Stücke an. Arissa stand ganz in seiner Nähe und KAin gab seinem Prinzen zu verstehen, das er wie anstoßen sollte.

Arissa:

"Das ist eine super Idee. Ich warte noch damit."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

68

11.06.2013, 12:40

Hayato

Er verstand das Zeichen, nahm ein Stück, musterte neugierig und tat als würde er gegen das Licht halten, dabei ging er einige Schritte nach hinten und stieß gegen das Mädchen an: "Oh, Verzeihung." Mit einem entschuldigendes Lächeln drehte er sich zu ihr um und grinste dann charmant: "Na sowas, das ist ja lustig, wenn ich es bemerken darf."

May

"Mach das ruhig, aber du kennst mich ja. Ich und die Tiere", grinste die Tierliebhaberin breit und ging zu dem Regal mit den Mangas: "Irgendwann werde ich diese Schrift lesen können, hoffe ich jedenfalls." Fasziniert starrte sie noch für sie geheimnisvolle Zeichen an, die eigentlich nur Wörtern waren.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

69

12.06.2013, 21:55

Kain:

Er schmunzelte und trat ebenfalls vor dem Reagl.
"So schwer ist das gar nicht. Ich könnte gerne Nachhilfe geben", bot er an und sprach leise um sie nicht zu erschrecken.

Arissa:

Huh??? Das war doch der eine kerl von eben. Sie nickte leicht und erwiderte sein Lächeln.
"Ja, wirklich lustig. Und ein unglaublicher Zufall. Und wenn wir schon mal bei sind. Ich bin Arissa", stellte sie sih vor und hielt ihm die Hand hin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

70

13.06.2013, 18:47

Hayato

"Hayato, gnädige Frau", er nahm ihre Hand und küsste auf ihrem Handrücken, so kannte er es: "Euer Name ist wunderschön, wenn ich es bemerken darf." Wenn er wollte, konnte er charmant werden.

May

Überrascht schaute sie auf, ihre Wangen färbten sich leicht: "Das wäre sehr nett von Ihnen, also ich nehme gerne das Angebot an. Ich bin May." Fröhlich streckte sie ihm die Hand aus.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

71

13.06.2013, 22:13

Kain:

Er nahm ihre Hand sofort, schüttelte diese und lächelte breit.
"Ich bin Kain. Freut mich sehr deine Bekanntschaft zu machen, May. Ich darf doch Du sagen?"

Arissa:

Erstaunt vernahm sie wie er redete und sich sich benahm.
Fast wie ein Prinz oder so, dachte sie leicht amüsiert und lächelte noch mehr.
"Ich danke euch sehr", ging sie drauf ein und hielt es nur für ene neuartige Anmache wie er sprach. Aber es gefiel ihr sehr. Sie ging sogar soweit darauf ein, das sie leicht knickste wie sie es aus Filmen kannte.
"Es ist mir wirklich eine Ehre."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

72

14.06.2013, 14:10

Hayato

Er hatte nicht gewusst, dass diese Menschen solche Gesten noch kannten und er wusste auch nicht zu Recht, ob sie sich darüber lustig machte, ihm war schon klar, dass seine Förmlichkeiten vielleicht bei den Menschen anders erscheint, aber so wurde er ja nun mal aufgewachsen. "Ich glaube wir können uns duzen, Siezen klingt so unpersönlich, finde ich. Was sagt Ihr dazu?", fragend sah Hayato sie an.

May

"Natürlich, bei Siezen fühlt man sich immer sofort alt", grinste sie leicht und war erstaunt über den sanften Händedruck, dabei erschien seine Hand ihr so stark und rau, als wüssten sie nicht was Sanfheit war.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

73

14.06.2013, 21:19

Kain

"Bin ich ganz deiner Meinung", grinste er se an und ließ ihre Hand nur widerwillig los.
"Und was für ein wundervoller Zufall, das wir uns so schnell wieder sehen. ich habe mich schon gefragt, wann ich deine bezaubernden Augen wiedersehen würde."

Arissa:

"Ja, sehr gerne. Und es klingt nicht nur unpersönlich, sonderna uch steinalt"; lachte sie glockenhell wobei ihre Augen übermütig funkelten.
"Dann freue ich mich also, dich kennen zu lernen, Hayato."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

74

14.06.2013, 21:28

Hayato

Ihr Lachen klang bezaubernd, er war in der Tat fasziniert von diese weibliche Erscheinung. "Hast du was dagegen, wenn ich dich zu einem Kaffee einlade? Deine Freundin darf natülich auch dabei sein, wenn mein Freund dabei ist", sagte er freundlich.

May

Ihre Wangen wurde rötlich: "Vielen Dank für das nette Kompliment."


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

75

14.06.2013, 21:31

Kain:

"Es ist nur die Wahrheit", lächelte er freundlich.
"Wie wäre es, wenn wir was zusammen machen? Wir sind erst heute angekommen."

Arissa:

"Sehr gerne. Aber ich neme dan doch lieber Tee. Kaffee bekommt mir nicht so gut", erwiderte sie und senkte den Blick ein wneig. Der kerl irrtierte sie ungemein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

76

14.06.2013, 21:38

Hayato

"Tee klingt fabelhaft, sowas trinke ich auch viel lieber, Kaffee ist mir eigentlich geschmacklich zu bitter", zwinkerte er kurz und schaute kurz zu Kain rüber.

May

"Oh....wir auch! Wenn Arissa nichts dagegen hat, dann würde ich gerne was mit dir machen", lächelte May. Sie konnte kaum glauben dass gleich am ersten Tag eine Bekanntschaft stattfinden würde.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

77

14.06.2013, 21:47

Kain:

"Oh, dann fragen wir sie doch mal sofort", grinste er und nahm schnell Mays Hand.
Gemeinsam gingen sie zu den anderen beiden rüber.
"Hey Hayato, das ist May! Und wir wollten gerne was unternehmen. Also wenn es okay ist?"

Arissa:

Sie stimmte ihm lächelnd zu und erschrack sich danns ehr, als die anderen beiden neben ihr auftauchten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

78

14.06.2013, 21:55

Hayato

"Natürlich ist es in Ordnung, Arissa und ich wollten auch gerade was Nettes machen. Das passt doch ganz gut", antwortete er und zu May: "Hallo May, ich bin erfreut die Freundin von Arissa kennenlernen zu dürfen.

May

Sie war überrascht, dass er einfach wieder ihre Hand nahm. Zum Glück war sie nicht berührungsscheu, jede Andere hätte vielleicht sich dagegen gewehrt, da er noch ein Fremder war. Ein wenig irritiert sah sie Hayato an, er redete ein wenig....so geschwollen. "Ehm, mich auch", murmelte sie.


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

79

14.06.2013, 22:00

Kain:

Kain schmunzelte nur über die Ausdrukseise seines Prinzen. Natürliche redete dieser so, da er so erzoge wurde, doc hier müsste er es vielleicht ein wenig ädern. Darüber würde Kain später mal mit ihm reden.
"Na wunderbar! Und auch schön dich kennen zu lernen, Arissa. ih hoffe du bist genauso locker und erlaubst mir dich zu duzen. Ich bin kain". Er zwinkerte beiden Mädchen frech zu.

Arissa:

"Ähm, natürlich...freut mich auch..:"
Unschlüssig sah sie ihre Freundin an und versuchte zu ergründen, ob alles in Ordnung war. Arissa war ab und zu wirklich ein wneig schüchtern. grade auch Männern gegenüber.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

80

14.06.2013, 22:10

Hayato

Er bemerkte ihre Schüchternheit und es war angenehm, eine solche Reaktion zu sehen. Denn die Frauen in seiner Welt waren leider immer zu aufdringlich und sowas konnte er gar nicht leiden. "Wollen wir aufbrechen?", fragend sah er Arissa an.

May

Sie merkte sofort, dass Arissa sich ein wenig unsicher fühlte, was sie auch verstehen konnte. Denn es fielen nicht jeden Tag fremde Männer vom "Himmel". Aufmunternd lächelte sie Arissa an: "Wir können uns in eine Stunde wieder hier treffen und ich habe mein Handy an." Da May oft in Vereinen arbeitete, besaß sie genügend Menschenkenntnis und diese Männer waren ganz in Ordnung.