Sie sind nicht angemeldet.

541

14.06.2013, 22:49

Kaspian

Ich lief schnell Sayouri nach und holte sie ein: "Na, hast du ihn schon liebgewonnen?" Ich konnte nichts dagegen tun, ich musste einfach grinsen und schaute sie an der Seite an.


542

14.06.2013, 22:56

Sayouri

Ich schnaubte erneut: "Oh ja, ich liebe ihn. Ich denke wir werden beste Freunde". Ich rollte meine Augen. Ich sah ihn an, sah sein Grinsen und boxte ihn leicht in die Schulter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

543

14.06.2013, 23:00

Kaspian

Ich lachte und packte nach ihrem Handgelenk, zog sie an mir ran: "Aber du hast in echt mich gern, oder? Und wir sind auch sowas wie Freunde, richtig?" Ein wenig unsicher sah ich sie an.


544

14.06.2013, 23:17

Gehe off, gute Nacht :)


545

14.06.2013, 23:23

Oki, Gute Nacht <3

Sayouri

Ich schluckte, sah in seine Augen. Dieses Freunde... schmerzte ziemlich. Ich atmete tief, blinzelte um nicht in Tränen auszubrechen. "Ja, ich mag dich", sagte ich bloß ging somit nicht auf seine 'Wir sind doch Freunde' Sache ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

546

15.06.2013, 18:52

Kaspian

Es entging mir nicht, dass sie nicht erwähnte, ob wir Freunde waren. Zwar mochte sie mich, aber das bedeutete nicht gleich, dass wir Freunde oder so waren. Ich schluckte die Enttäuschung hinunter: "Geh dich jetzt umziehen, bevor Mitch noch mehr rummeckert...."


547

15.06.2013, 21:44

Sayouri

"Soll er doch mecker. Vielleicht stirbt er ja, wegen Grießgrämigkeit. Auf seinem Grabstein wird dann Starb weil er zu viel gemeckert hat stehen", ich rollte die Augen, lächelte ihn kurz an, verschwand dann in meinem Raum um mich umzuziehen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

548

15.06.2013, 21:50

Kaspian

Ich lächelte nur schwach und lehnte mich in den Gang gegen die Wand an, während ich zur Seite schaute, da ebenfalls einige kamen, um in ihre Höhlen zu gehen.


549

15.06.2013, 21:55

Sayouri

Fertig umgezogen ging ich wieder zu Kaspian, sah ihn von der Seite an. "Gibt es noch was worüber der Meister meckern könnte?", fragte ich scherzend, schaute an mir hinunter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

550

15.06.2013, 22:06

Kaspian

"Binde dein Haar noch zusammen und du siehst perfekt aus, sodass er kein Grund mehr hat zu meckern, jedenfalls was das Aussehen betrifft", antwortete ich ihr.


551

15.06.2013, 22:17

Sayouri

"Okay", sagte ich, band meine Haare zusammen und sah ihn an. "Alles okay?", fragte ich ihn leise. Er schien so nachdenklich.
Ich versuchte es zu unterdrücken, dass er gesagt hatte, dass wir "Freunde" waren. Ich wollte nicht nur mit ihm befreundet sein... Aber mehr konnte ich wohl nicht erwarten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (15.06.2013, 22:22)


552

15.06.2013, 22:21

Kaspian

"Ja", antwortete ich ihr und ging voran, Mitch wartete schon ungeduldig auf Sayouri.

Meister Mitch

Er schnalzte verärgert mit der Zunge: "Das ihr Frauen immer so lange braucht! Es ist kein Schönheitswettbewerb!"


553

15.06.2013, 22:27

Sayouri

Ja. Ich seufzte, folgte ihm und sagte nichts zu Mitchs Aussage. Ich sah ihn an, atmete tief durch und versuchte nicht gleich wieder auszuticken. Am Liebsten würde ich ihn erwürgen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

554

15.06.2013, 22:33

Kaspian

Ich setzte mich wieder auf dem Zaun hin und sah schweigend zu.

Meister Mitch

"Fang", er warf ihr einen Holzschwert rüber und hielt selbst Eines.


555

15.06.2013, 22:48

Sayouri

Geschickt fing ich es auf, sah kurz zu Kaspian rüber, dann wieder zu Mitch. Das würde noch interessant werden. In echt freute ich mich riesig ein wenig was zu lernen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

556

15.06.2013, 22:53

Kaspian

In Fangen war sie schon mal geschickt, das war gut und ich lächelte ihr aufmunternd zu.

Meister Mitch

"Gut und jetzt greift mich an, habt keine Hemmung", forderte er und ging selber in die Stellung.


557

15.06.2013, 22:56

Sayouri

Kein Problem, ich hatte wirklich kein Problem ihn anzugreifen. Ich ging auf ihn zu und griff ihn an. Wahrscheinlich noch nicht ganz so professionell, aber hey! Ich war noch ein Anfänger.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

558

15.06.2013, 23:05

Kaspian

Sie ging mit voller Energie ran und ich musste darüber schmunzeln, vielleicht wurde aus ihr doch eine starke Kämpferin werden.

Meister Mitch

Er trat lässig einen Schritt zurück, sodass Sayouri ins leere schlug und dann zog er mit seinem Fuß ihr rechtes Bein vom Boden, dadurch fiel sie auf dem Boden und bohrte mit der Spizte seine Holzschwertes in ihrem Rücken: "Tot! Lektion Nummer Eins greife niemals kopflos einen Gegener an, du muss ihn vorher studieren! Und übrigens ist dein Gleichgewicht miserabel, wir werden wohl viel zu tun haben."


Gehe off, gute Nacht :)


559

15.06.2013, 23:08

Sayouri

Na wenigstens war er ehrlich. Ich stand auf. "Gut. Dann sollten wir wohl direkt damit anfangen", sagte ich dazu bloß, stellte mich etwas sicher hin.
Also, erst studieren und prüfen, dann angreifen.

Nachti :) <3
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

560

16.06.2013, 16:39

Kaspian

Aufeinmal stand Gideon hinter mir, stützte sich am Zaun und schaute neugierig auf dem Kampfplatz: "Für eine unerfahrene Frau macht sie sich nicht schlecht, wha?" "Sie ist stark und mutig", meinte ich darauf und meine Augen funkelten, jedoch erlisch dieses Funkeln sofort, als ich dran dachte, dass ihr nicht mal der Feundschaft mit mir wert war. War ich in ihre Augen nur ein guter Bekannter, denn man mögen konnte? Denn ich war ein Typ, den man entweder mochte oder hasste, ein Zwischending gab es nicht.

Meister Mitch

"Was wird das? Du siehst wie ein verzweifelter Hampelmann aus, Schulter nach hinten strecken, die Beine ein wenig auseinander und leicht in die Knien gehen, dadurch hast du mehr Stabilität und das Schwert wurde ich nicht so locker halten, du muss sie in eine feste Faust umfassen und die die Breite der Klinge muss oben und unten zeigen, nicht die schmale Seite!", herrschte er sie unfreundlich an.


Ähnliche Themen