Sie sind nicht angemeldet.

161

15.06.2013, 22:02

Paris-Lorena

"Während der Party ging der Chef und ein paar Wächter hierhin, sie sprachen von Einbrechern und Gefahr", klärte ich alle auf.
Was wohl nun passieren würde?

162

15.06.2013, 22:54

April

"Okay... wer würde sich freiwillig hier rein schleichen?", wahrscheinlich bloß irgendwelche Junkies. Ich sah in die Runde.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

163

15.06.2013, 23:01

Cade

Ich starrte wieder auf das Loch und verfiel ins Schweigen. Was war hinter diesem Loch, dass der Chef so aufgebracht war? Bestimmt kein Ausweg für uns, denn sonst hätte er sich keine Sorgen gemacht uns mit seinen Wächtern hinterherzujagen... > Keine Ahnung und irgendwie will ich das auch nicht so genau wissen.< meinte ich ehrlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

164

16.06.2013, 16:42

Nicolai Akira

"Auf jedenfall sie die Einbrecher schon unter uns, die Vögel sind jetzt still. Was sowas wie Ruhe vor de Sturm ist, sie spüren nämlich die Gefahr und den Alaramruf haben sie bereits gesungen. Wir sollten lieber hier weg von der Stelle, solange wir nicht wissen wer oder was dahinter lebt", sagte ich ruhig.


165

17.06.2013, 09:37

Paris-Lorena

"Hat eigentlich nicht ein Spezialist eine Karte, die auch das Gebiet außerhalb des Camps anzeigt?", sagte ich, als ich mich plötzlich erinnerte, dass ich schonmal eine eigenartige, größere Karte, die auf einen Wald um das Camp herum deutete, mit vielen Linien und Begriffen. "Man könnte vielleicht einen Fluchweg planen und es den anderen erzählen, vielleicht helfen uns ja auch die Ängste des Chef, also demnach die Einbrecher."

166

17.06.2013, 20:33

April

Ich blickte zwischen dem Loch und den Anderen hin und her. "Kann sein. Ich kenn mich nicht so damit aus. Dafür müssten wir aber erst mal heraus finden, weg diese Einbrecher sind. Sie müssen schon sehr gefährlich oder zu mindestens wichtig sein. Sonst hätte er nicht so viel Angst...", vermutete ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

167

17.06.2013, 20:39

Cade

Ich wippte von einem Fuß auf den anderen und sah zurück zu der Party. Illegale Einwanderer hier in unserem Camp, sehr interessant und der Chef fürchtete sich davor, noch interessanter. > Ich würde sagen, wir ziehen uns zurück und halten unsere Lauscherchen weit offen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

168

17.06.2013, 21:06

Nicolai Akira

"Ich bin in Cade's Meinung", meinte ich und entfernte mich ein wenig von dem Loch.


169

18.06.2013, 10:19

Paris-Lorena

Es war wirklich zu doof, aber es lag nun mal in meinen Genen: Ich konnte schlecht stillsitzen und nichts tun in wichtigen Situationen, vor allem bei Ungewissem. Das war zum Teil eine positive und zum Teil auch eine negative Eigenschaft. "Ich werde die Karte suchen gehen, falls ich erwischt werde - ich habe keine Komplizen", lächelte ich freundlich und ging dann auch schon los. Als ich vor der Hütte von einem der Spezialisten ankam, bemerkte ich, dass er ein Spezialist auf Gedankenleser war. Ich nahm eine Haarklammer heraus, diese Technik hatte ich von meinem besten Freund, der jedoch außerhalb des Camps war, gelernt. Nach ein paar Minuten betrat ich die Hütte, die zwei Etagen hatte und schlich in das Arbeitszimmer von dem Spezialisten, der nicht zuhause zu sein schien. Da fiel mir auch schon die Karte auf.

170

18.06.2013, 20:33

April

Etwas perplex sah ich ihr hinterher. Also bloß rumstehen und nichts tun war auch nicht gerade hilfreich. Es ging mich nichts an und ich wollte kein Ärger haben. Wenn man keine Scheiße baute, so bekam man auch keinen Ärger. Ich seufzte bloß, sagte nichts mehr dazu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

171

18.06.2013, 20:36

Cade

Auch ich drehte mich zu dem Mädchen um, welches wie der Wind verschwunden war und dann wandte ich mich an Nic. > Wow, also von Abwarten und Handeln hat sie wohl nie gehört...< seufzte ich und hoffte, dass sie keine Dummheit anstellte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

172

18.06.2013, 20:48

Nicolai Akira

"Ja, das ist nicht gerade klug. Ein Jäger springt auch nicht sofort auf seine Beute, denn es würde ihn verraten. Man muss mit bedacht an der Beute rangehen", ich schaute ebenfalls in die Richtung, wo Paris verschwunden war. Dann schaute ich April an, sie wirkte mehr vernünftig, jedoch schien sie gerade auszusehen, als würde sie sich lieber da raushalten. "Wir sind jetzt alle mittendrin", murmelte ich leise.


173

19.06.2013, 19:32

Paris

Ich nahm die Karte in die Hand und inspizierte sie gründlich. Wenn ich die Karte mitnehmen würde, wäre es nicht so schlau. So musste ich mir so viel es ging einprägen. Ich legte meinen Zeigefinger auf den Standpunkt des Camps und führte ihn zu dem Standort des Lebens Loches im Camp, von dort aus durch die Bäume und dann zu einem Wandererweg, der zwei Kilometer entfernt von dem Camp lag. Von dort aus konnte man... zu einer Straße in einer Stadt! Ich ging alles noch einmal durch, dann verließ ich die Hütte.

174

20.06.2013, 12:30

April

Ich seufzte, als Nic das sagte. Er hatte Recht. Ich fuhr mir durch die Haare. "Lasst uns zurück gehen, wenn uns jemand hier sieht, kriegen wir jetzt schon ärger... Abwarten und schauen...", sagte ich, sah die Beiden leicht lächelnd an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

175

20.06.2013, 16:23

Cade

Ich nickte zustimmend und lächelte ebenfalls. > So, dann wirds endlich mal spannend hier. Ich komm mir vor wie bei einem Partisanenkrieg, nur mit weniger Leuten!< meinte ich amüsiert und wandte mich mit den anderen dem Gehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

176

20.06.2013, 16:28

Nicolas Akira

Ich schmunzelte leicht über seine Worte und folgte ihnen stumm, wie ein großer Schatten.


177

20.06.2013, 17:29

Paris-Lorena

Als ich in meinem Zimmer war, zeichnete ich alles grob auf und verfeinerte die Zeichnung dann. Schließlich faltete ich das Papier zusammen und legte es unter mein Bett, in den Karton. Zumindest für jetzt. Anschließend ging ich wieder raus.

178

20.06.2013, 19:09

April

Ich musste ebenfalls schmunzeln und folgte den Beiden zum Platz, wo immer noch laut Musik gespielt wurde und ein paar tanzten. Daraufhin verdrehte ich bloß die Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

179

20.06.2013, 21:59

Cade

Ich drehte mich zu beiden um und lächelte leicht. > Na gut, ich gehe dann in meine Hütte und mal sehen, was morgen so sein wird!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

180

21.06.2013, 13:37

Nicolai Akira

"In Ordnung, ich ziehe mich auch zurück. Ich mag nicht unter viele Menschen zu sein, schon gar nicht tanzen. Es sieht immer so....albernd aus", meinte ich leicht grinsend.


Ähnliche Themen