Sie sind nicht angemeldet.

801

16.06.2013, 21:27

Hihihi wie süß *_* Ach was, das stört mich überhaupt nicht, ich poste auch gerne Bilder *_*

Nachdem ich meine Generalprobe hinter mir hatte, fühlte ich mich wirklich genial. Ich war positiv überrascht von meinem Ergebnis und war sehr optimistisch, was meine Tanzkarriere anbelangte. Ich würde ein internationaler Tänzer werden, ja, das war mein Traum und den würde ich erfüllen. Doch zunächst würde ich Chris erledigen, die Prüfungen bestehen und Daves Tanzhalle mit dem gewonnenen Geld restaurieren. Mit einem Lächeln auf den Lippen zog ich mich in der Umkleide um und beschloss noch zu Dave zu gehen, da ich lange nichts mehr von ihm gehört hatte.

Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

802

17.06.2013, 10:06

Oki, cooli :)

Wir kamen schließlich an einem Kiosk, nachdem wir eine ganze Runde gedreht hatten uns somit fünfundvierzig Minuten ohne Pause gejoggt waren, an. Alle drei kauften sich etwas zu trinken und dann setzten wir uns nahe an dem See und betrachteten den See, während wir redeten. "Warum hast du so reagiert, als du den Namen meines Dates erfahren hast?", fragte Larissa. "Larissa, er... er ist ein Idiot", klärte ich sie auf. "Ein Idiot? Woher kennst du ihn? Was hat er gemacht?" Ich erzählte ihr, was los war und sie schien sichtlich unerfreut. "Es ist ein echt großer Zufall, dass er mit der besten Freundin von der Freundin seines Gegners ausgehen möchte. Verstehst du? Ich möchte nicht, dass er dich verletzt." Mitleidig sah ich sie an. "Ich habe ihm gar nichts vo dir erzählt, woher soll er denn erfahren, dass wir beste Freunde sind?" "Facebook", warf Serephine ein. "Ja, oder er hat es mal gehört, als ich mich mit Massimo unterhalten habe." "Achso", erwiderte Larissa nur schlecht gelaunt und verschränkte die Arme. "Und was ist, wenn ihr euch irrt? Wenn er mich nicht ausnutzen will? Wenn es ihm egal ist, dass wir BFFs sind?" "Das ist... unwahrscheinlich", antwortete Serephine, "nach dem, was ich gehört habe, ist das wirklich unwahrscheinlich. Sorry, Mausi." "Aha, aber ich mag ihn und werde auch mit ihm ausgehen!", sagte nun Larissa aufgebrahct und stand auf. "Und wenn ihr Recht haben solltet, dann habe ich halt Pech gehabt, aber no risk no fun!" Mit diesen Worten ging sie einfach fort. "Was hat sie denn? Normaler Weise hätte sie nicht so reagiert", meinte ich verwundert und besorgt zugleich. "Jonathan hat mit ihr Schluss gemacht, vor zwei Wochen." Oh, Jonathan und Larissa waren zusammen gekommen? Das hatte ich nicht mitgekriegt. "Du warst in letzter Zeit kaum mit uns unterwegs, es ist so einiges passiert. Jonathan hat von Clancy gehört, dass Larissa angeblich eine Schlampe wäre, was nicht stimmt. Aber Clancy widerrum wurde von Emily, dem Mädchen, dass in Jonathan schon seit drei Jahren verliebt ist, geschickt. Doch Jonathan glaubt Clancy, weil sie mal beste Freunde waren. Tja, und irgendwie versucht Larissa jetzt den Frust loszuwerden und sie will nicht dem Motto "Alle Männer sind gleich" glauben, was ihr leider immer leichter zu fallen scheint." Auf einmal hatte ich Schuldgefühle, dass ich meine besten Freundinnen so sehr vernachlässigt hatte. Das Schlimmste war, dass sie von meiner Krankheit nichts wussten. Nur meine Familie und Massimo. Sonst hatte ich es niemandem erzählt. Ich beschloss, wieder öfter etwas mit ihnen zu unternehmen. "Warte!", sagte Serephine dann aufgeregt. Ich zuckte zusammen, weil ihre plötzliche Lebendigkeit mich überraschte. "Du hast gesagt, ich zitiere: 'Es ist ein echt großer Zufall, dass er mit der besten Freundin von der Freundin seines Gegners ausgehen möchte.' Von der Freundin seines Gegners? Du und Massimo, ihr seid ein Paar geworden? Wirklich? Wow, wow, wow! Herzlichen Glückwunsch." Sie umarmte mich stürmisch und lächelte strahlend. Ich lächelte auch. "Danke", sagte ich und war nun doch etwas verlegen. "Du weißt schon, dass die Mädchen um ihn kämpfen und das er eine der heißesten und besten Tänzer auf der Welt wird? Und das er eigentlich jetzt shcon heimliche Fans hat? Cas, du Glückliche!", grinste sie.

803

17.06.2013, 10:07

haha, ich selbst habe mich erschreckt, als ich die Länge des Textes gesehen habe XD ups XD

804

17.06.2013, 13:55

Hahahh ich dachte auch kurz wow, aber wie schon gesagt ,finde ich toll zum Lesen *_*

Die Tanzschule sah zugegebenermaßen viel besser als davor aus. Keine Scherben mehr, die kaputten Möbel waren nicht mehr da und auch der ganze Schmutz an Wänden und Boden war entfernt worden. Nicht schlecht, das konnte ja noch für uns gut gehen. Neugierig nahm ich meine Sonnenbrille ab und rief nach Dave, der kurzerhand aus dem Büro kam und mich mit einem breiten Lächeln begrüßte. > Mass, schön dich mal wieder hier zu sehen, trainierst du fleißig deine Crew!< Ich nickte freudig und bat ihn sich hinzusetzen, damit ich ihn auf den neuesten Stand bringen konnte.
Als ich dann fertig war, starrte er mich völlig entgeistert an und ich nickte abermals. > Das alles hat er getan ?In so kurzer Zeit? Der Mann hat doch eindeutig zu viel Freizeit!< rief Dave aufgebracht aus, was ich zu gut nachvollziehen konnte. Dieser Idiot hatte wirklich unser Leben völlig auf den Kopf gestellt, aber mit dem Team, das ich jetzt hatte, würden wir ihm fest in den Hintern treten. Dave klopfte mir mit entschlossenem Blick auf die Schulter und ich lächelte ehrlich. > Keine Sorge, wir werden das schon schaffen, ich krieg alles unter einem Hut!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

805

17.06.2013, 17:15

hihi *_* hallu ^^

Wir unterhielten uns noch lange, doch da musste Serphine irgendwann weg und fragte, ob ich zu der Party, die heute im Stadtpark stattfinden würde, kommen würde. Eigentlich hatte ich keine Lust, ich wusste schon jetzt, was dort alles auf der Party passieren würde, doch ich hatte mir vorgenommen mit Serephine und Larissa wieder mehr zu unternehmen, dabei war ich mir eigentlich unsicher, ob Larissa heute mit uns dahin gehen würde... Ich sagte dennoch zu und wir verabredeten uns um halb acht Uhr vor dem Seiten-Eingang des Statdparks. Schließlich ging ich wieder nach Hause und schrieb: "Sry, Werwolfmann, aber heute werde ich nicht beim Traing dabei sein :) Bin mit Serephine im Stadtpark auf einer Party :) Lieb dich :*"

806

17.06.2013, 17:23

Hallöööööle *_*

Als ich die SMS bekam, war ich schon längst in der Halle und lächelte. >> Ok, pass auf dich auf und ruf mich sofort an, wenn etwas aus dem Ruder läuft ;) Liebe dich auch <3 << Damit steckte ich das Handy wieder weg und mit einem Lächeln auf den Lippen wartete ich auf die ganze Crew, die tatsächlich pünktlich war. Schon mal ein gutes Zeichen dafür, dass wir das Ding gewinnen konnten. > Ok Leute, nächste Woche ist die Qualifikationsrunde, ihr wisst was das heißt!< Ein Jubel brach aus und laut lachend drehte ich mich zum Spiegel um und sofort begannen wir zu tanzen, ohne jedoch den Spaß aus den Augen zu verlieren. Mag sein, dass Chris Leute disziplinierter und fanatischer beim Tanzen waren, doch wir hatten etwas Wertvolles, was sie nicht hatten. Spaß!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

807

17.06.2013, 17:55

Wie gehts, wie stehts? :*

Cassys Kleid:



& darunter rote Ballerinas

Serephines Outift:



Larissas Outfit:

& sie hat zwei Ketten und goldene Pumps darunter angezogen


Nachdem ich gegessen hatte, zog ich mich um und kämmte meine Haare, ich tat nur ein bisschen Wimperntusche auf die Wimpern, dann war ich fertig. Ich ging los und kam nach zwanzig Minuten kam ich am Stadtpark an. Serephine stand am Seiten-Eingang und winkte mir zu. Ich ging zu ihr und wir umarmten uns. "Es ist jetzt noch nicht viel los, aber ich glaube in einer Stunde wird es hier voll sein", sagte sie, während wir den Wanderweg entlang gingen und dann auf der großen Wiese ankamen. Schon jetzt war es eigentlich überfüllt, wie würde es nach einer Stunde aussehen? Es waren auch drei Bars aufgestellt worden und Musik dröhnte leise durch große Boxen, die auf der Bühne standen. EIne Band bereitete sich im Hintergrund vor. Wir setzten uns hin und unterhielten uns über Belangloses, es kamen auch Susan , Lilli , Mike und ein paar weitere zu uns. Wir lachten viel und beschwerten uns über die Lehrer unserer Schule. Da tippte mir Serephine plötzlich auf die Schulter und nickte in eine Richtung. Plötzlich sah ich Larissa - und Chris. "Er wird sie verletzten", seufzte ich besorgt. "Sie wird nicht auf uns hören. Hoffen wir einfach, dass der Abend gut ausgeht", sagte Serephine bedauernd. Ich nickte niedergeschlagen.


Übrigens, wie sieht Chris eigentlich aus? :D Ich hab da so einen Vorschlag: http://4.bp.blogspot.com/_t-zCggJ2d3s/TR…00/_DSC3347.JPG

808

17.06.2013, 18:03

Alles klar bei dir ;D Oh lalala, das sind aber viele Bilder, aber richtig tolle, vor allem das Kleid von Sya *_* Und zu Chris, jup stimme dem zu, nur er müsste etwas älter sein :D

Stunden vergingen und ich kam mir fast so vor wie bei der Generalprobe. Kurze Pausen, lange Trainingseinheiten. Wenn aber jemand nicht mehr konnte, war das nicht so schlimm, ich war schließlich nicht hier, um jeden niederzutanzen. Dennoch war ich sehr zufrieden mit der Leistung von jedem und allmählich wuchs mein Vertrauen, dass wir die Meisterschaft gewinnen würden. Ich hatte hier ein Team voller Motivation und Willen, was zwei wichtige Faktoren waren, um als Crew zu gewinnen. > OK Leute, das reicht erstmal für heute... Morgen treffen wir uns dann wieder hier!< Alle nickten zustimmend und fröhlich summend ging ich mich umziehen und verabschiedete mich herzlich von Syas Tante. Mann, der Frau schuldeten wir auf jeden Fall Vieles.
Auf dem Heimweg schrieb ich sofort Sya eine SMS: >> Na, wie läuft die Party? Ist viel los? Wünsche dir noch viel Spaß, Süße :**<<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

809

17.06.2013, 18:15

bei mir auch ;D wmds? ;D ich mag das Kleid auch hehe *_* jap :D

Es verging eine Stunde und die Wiese war wirklich überfüllt. Unsere kleine Gruppe hatte viel Spaß, was auch durch die lockere Stimmung zustande kam und weil viele Humor hatten. Als mein Handy summte, zuckte ich kurz erschrocken zusammen. Dann öffnete ich die SMS und lächelte verträumt. "Von Massimo?", grinste Serephine. Ich nickte lächelnd und las die SMS. "Die Party ist echt klasse, es ist sehr viel los hier :) Komm doch auch, wenn du magst :) Danke :**" Das Chris hier war schrieb ich nicht, er würde sich wahrscheinlich Sorgen machen und ich wollte ihm seinen Samstagabend nicht verderben. Susan reichte mir eine der Cola-Flaschen, die Mike geholt hatte und ich nahm diese dankend in die Hand. Es war ein sehr warmer Sommerabend und der Himmel glänzte in Orange-Rot-Blau Tönen.

810

17.06.2013, 18:19

Ich höre Musik, bereite meine P5 Prüfung vor und sonn mich XD Du?

Als ich die SMS las, lächelte ich zufrieden. Also hatte sie Spaß und da brauchte ich nicht noch anzutanzen. Sie sollte etwas Zeit mit ihren Freunden verbringen, denn das war auch sehr wichtig. Immerhin würde sie bald nach Amerika fliegen und schon allein der Gedanke schnürte mir die Kehle zu. Ich würde voll den Erdbeer-Entzug bekommen.
Zu Hause angekommen, setzte ich mich gleich an den Laptop und begann schon die Musik für unsere erste Runde zu schneiden. Zum Glück hatte ich schon ein paar Lieder in einen Ordner verlegt, sodass ich diese nicht nochmal suchen musste und fleißig machte ich mich daran den besten Mix meines Lebens zu kreieren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

811

17.06.2013, 18:36

Sonnen wie cool *_* ich chille xD UND(!): *tief Luft hol* das wars eigenlich auch schon XD ohh wie süß von Massimo als er "Erdbeer-Entzug" denkt *_*

Die Cola-Flaschen waren nach ein paar Minuten ausgetrunken und da ich mir etwas die Füße vertreten wollte, bevor sie noch einschliefen, schlug ich vor, neue Cola-Flaschen zu holen. Ich ging Richtung Bar und setzte mich hin, solange der Barkeeper die Cola in Gläser goss und noch Eiswürfel und Zirtronenscheiben hinzufügte. "Süße, du hier? Was für ein Zufall, damit habe ich gar nicht gerechnet", grinste plötzlich mir eine all zu gute Person, die neben sich neben mich setzte. Ich seufzte. "Ich warne dich, wehe du brichst Larissas Herz", knurrte ich. "Ach die Kleine, sie ist süß, aber noch so lange nicht wie du!" Ich schaute mich um. "Wo ist sie?", fragte ich ihn wütend. "Sie ist kurz bei einer guten Freundin, sie kommt gleich hierhin." Er lachte. "Warum lachst du?" "Zu süß, wie du denkst, dass ich sie entführt hätte." Ich verschränkte die Arme. Wieso brauchte der Barkeeper solange um die Cola in die Gläser zu füllen? "Das habe ich nicht behauptet", murmelte ich. "Cassylein Cassylein, weißt du eigentlich, abgesehen von der Challenge und meiner Feindschaft mit Massimo, stehe ich wikrlich auf dich. Am liebsten würde ich dich hier sofort vernaschen und..." Ich stand auf. "Das ist ja mal die Höhe!", sagte ich und gab ihm eine shcallende Ohrfeige und schüttete ein Glas mit grünem Inhalt über seinen Kopf. "Du Widerling!" Angeekelt sah ich ihn an. "Ich bin nur direkt, Süße. Aber für das", er deutete auf sein einst weißes nun teilweise grünes Hemd, "wirst du noch heute Abend büßen!" Er warf mir einen Handkuss zu und stand dann auf. Da sah ich, dass er zu Larissa ging und ihr einen Arm um die Schultern legte und sie umdrehte, ebvor sie sah, dass er bei mir gewesen war. Ich knurrte. Chris war ein Vollidiot!

812

17.06.2013, 18:43

Hehehhe, so ist er halt XD

Stunden hatte ich damit verbracht die Musik zu schneiden und nun war ich endlich fertig, sowohl psychisch als auch körperlich. Das ganze Sitzen hatte mich zutiefst verspannt und ächzend richtete ich mich von meinem Stuhl auf und schlenderte in die Küche, um mir was zu essen zu machen, da ich noch nichts zu mir genommen hatte. Anschließend kehrte ich zurück zu meinem Laptop, speicherte den Mix auf meinem Stick und schaltete diesen dann aus.
Kurz sah ich auf mein Handy, welches neben dem Lappi lag und überlegte, ob ich Sya schreiben sollte, doch ich entschied mich nicht zu schreiben. Sie würde mir schon sagen, wie der Abend verlaufen war und so legte ich mich erschöpft aufs Sofa und starrte für eine Weile die Decke an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

813

17.06.2013, 18:58

Hihihihi :D

Mit einem Tablett kehrte ich zu den anderen zurück und alle nahmen dankend die Gläser entgegen. Lillie sagte, dass sie die leeren läser wieder zurückbringen würde. "Du bist total blass geworden, ist etwas passiert?", fragte Serephine besorgt. "Mir geht es gut, Phine", log ich, weil ich nicht wollte, dass jetzt die Stimmung der anderen sank. "Phine hat Recht", sagte Lillie besorgt und Mike sah mich fragend an. "Chris musste wieder mal unnötiges Zeug von sich geben", meinte ich und sah Serephine an. "Dieser Mistkerl, er scheint ja echt ein A*schloch zu sein!", knurrte Phine. "Was hat er gesagt? Und wer ist er überhaupt?", fragte Susan. Ich erzählte knapp wer er war und was an der Bar passiert war. Mike murmelte eine Beleidigung, die ich nicht verstand und Susan schüttelte den Kopf. "Idiot", murmelte sie. Lilli verschränkte die Arme und sagte: "Wenn er hierhin kommt, wird er es mal sowas von bereuen!", zischte sie. "Leute, er wird es nicht wagen, glaubt mir. Lasst uns nicht wegen so einem Vollidioten aufregen", lächelte ich und versuchte die Stimmung ein wenig wieder zu lockern. Serephine nickte, doch ich wusste, dass sie noch immer vor Wut kochte. Nach einer halben Stunde musste ich zu den Toiletten und stand auf. "Bin gleich wieder da", lächelte ich in die Runde und Phine wollte mitkommen, zur Sicherheit, meinte sie, doch ich winkte ab. Ich ging in eine der kleinen, blauen Hütten, dann kam ich wiedre raus. In der nächsten Sekunde spürte ich eine Hand auf dem Mund und wurde weggezerrt. Am See wurde ich losgelassen und sah in lauter bekannter und fremder gesichter zugleich. Einige waren aus der alten tanzschule, andere fremd. "Darf ich dir vorstellen, meine Gruppe. Falls du damit nichts anfangen kannst: Die, die euch fertig machen werden!" Chris zwinkerte und ich wurde von zwei tänzern festgehalten und Richtung Steg geschubst, ehe ich in den See fiel. Vier Tänzerinnen, je zwei mit einem Eimer in der Hand, näherten sich und grinsten böse. "Sagt dir der Begriff Bluegel etwas?", grinste Chris verschwörerisch.

814

17.06.2013, 19:07

> Billy Jean, is not my lover, she's just a girl... Nanannaaaaa!< Guter Laune tanzte ich durch die Wohnung und bewegte mich im Takt zu Michael Jacksons Lied. Ich liebte dieses Lied, weil es mich an die ersten Jahre des Tanzens erinnerte. Einfach eine unglaublich tolle Erfahrung hatte ich mit diesem Lied gemacht, denn zu diesem Lied hatte ich meine erste Choreo in meinem Leben gelernt. Von einem Straßenkünstler, der so nett gewesen ist, dass er mir nach seinem Straßenauftritt seine Zeit geschenkt hatte, nachdem ich ihn gefragt hatte, wie und was Locking war. Hach, waren das schöne unbeschwerte Zeiten gewesen, fuhr es mir durch den Kopf und ich lächelte verträumt.
Dann fiel mein Blick wieder auf das Handy und ehe ich mich versah, hatte ich auch schon Syas Nummer gewählt und angerufen. Oh ja, ich war ja schlimmer als meine Ex.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

815

17.06.2013, 19:16

Mein Handy!, shcoss es mir durch den Kopf, als Chris mein summendes Handy in die Höhe hielt. "Und wer ruft an?... Massimo! Na das ist doch mal ein schöner Zufall! Hey, ich mache dir einen Gefallen, damit sich dein Freund nicht um dich sorgt, gehe ich kurz ran und sage ihm, dass alles super ist!", grinste er und ehe ich reagieren konnte, ging er ran. "Massimo? Deiner Freundin geht es bestens, keine Sorge! Jedoch unterbrichst du uns gerade bei etwas sehr Wichtigem, dein timing ist echt unpassend!", sagte Chris selbstgefällig und ich hätte ihm am liebsten noch eine Ohrfeige verpasst. Ich konnte nciht fassen, dass Chris zweideutig sprach. Wieso tat er das? Tränen stiegen hoch, ich versuchte sie zu unterdrücken. Ich vertraute Massimo, er würde nicht darauf reinfallen! ...Oder?

816

17.06.2013, 19:22

Mein Atem stockte, als ich die Stimme von Chris hörte. All mein Blut wich aus meinem Gesicht und verkrampft hielt ich das Handy noch fester, als zuvor in meiner Hand. Was hatte er Sya angetan und warum sprach er so zweideutig? Wehe, er hatte ihr auch nur ein Haar gekrümmt, ich würde freiwillig wegen Mordes ins Gefängnis gehen. Kalt und tonlos hörte sich meine Stimme an, als ich wieder sprechen konnte. > Wenn ich erfahre, dass du Sya auch nur angefasst hast Chris, schwöre ich dir,dass ich dich so verprügeln werde, sodass du wie Daves Tanzschule aussehen wirst!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

817

17.06.2013, 19:35

"Ich? Was soll ich ihr denn antun? Keine Sorge, wir amüsieren uns gerade prächtig. Nur wie gesagt, du hast Cassy und mich bei etwas sehr Wichtigem unterbrochen! Ich lege dann mal auf, Adios!" Nachdem er aufgelegt hatte, überreichte er mein Handy einem der Mädchen und er kam mit einem fiesen Grinsen auf mich zu. "Die Bekanntschaft mit den Blutegeln wirst du nicht so schnell vergessen, Süße, das verspreche ich dir!", hauchte er in mein Ohr, ehe mich nach vorne zog, so dass ich auf den Grund des Sees kniete. Die Eimer kamen immer näher. Beängstigt sah ich die Eimer an. "Und sage Massimo, dass wenn er nicht möchte, dass dir noch mehr passiert, er die Challenge meiden soll!"

818

17.06.2013, 19:44

Wie ein Tiger ging ich meinem Zimmer hin und her und versuchte mich zu beruhigen. Ich musste zum Stadtpark, scheißegal, dass ich kein Auto grad da hatte. Ich musste einfach dahin und dann würde er schon sehen.
Vor Wut zitterte ich schon am ganzen Körper und das gab mir genug Kraft, um wie der nächste Usain Bolt durch die Straßen zu sprinten und dabei auf keine einzige Person zu achten. Wer mir im Weg war, hatte Pech gehabt! Mir brannten zwar schon die Lungen vom Rennen, aber wenn es darum ging mein Mädchen vor einem skrupellosen Mann zu beschützen, würde ich mir sogar Flügel wachsen lassen. Tja, leider passierte das nicht, aber immerhin war ich jetzt im Stadtpark und suchte verzweifelt nach Sya. > SYA, SYA! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

819

17.06.2013, 19:52

Cassy

In der nächsten Sekunde wurde der Inhalt der Eimern in den See geschüttet und kaum zwei Sekunden später spürte ich Schmerzen an meinen Beinen und Armen. Angeekelt und mit Schmerzen kroch ich zurück und rutschte aufgrund des weichen, schlammigen Bodens immer wieder aus. ich versuchte die Tränen, die an meinen Wangen nun entlang flossen, wegzuwischen und schluchzte. "Man sieht sich, Süße. Ach ja, und vergiss Massimo nicht meine Nachricht mitzuteilen, ja? Tschüss, Schönheit." Mit einem boshaften Lachen ging er fort und ich ging mühsam Richtung Ufer, was mir durch den zu weichen Boden einfach zu schwer fiel.

Serephine

Ich hörte in der Ferne plötzlich Massimos Stimme. "Wartet, ich komme gleich, Leute!", sagte ich zu den Anderen, ehe ich losging. Als ich Massimo entdeckte, ging ich zu ihm. "Massimo?", fragte ich ihn besorgt.

820

17.06.2013, 19:54

Verwirrt sah ich auf ein Mädchen herunter und ich brauchte eine Weile, um zu realisieren, dass das eine Freundin von Cassy war. Ich packte sie an den Schultern und sah ihr tief in die Augen. > Bitte sag mir, dass du weißt wo Sya ist< Meine Stimme klang jetzt schon ziemlich gehetzt und meine Brust hob und senkte sich, um neuen Sauerstoff in meine schmerzenden Lungen zu pumpen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove