Sie sind nicht angemeldet.

141

17.06.2013, 22:45

Astrella

> Oh Gott ja!< Genüsslich streckte ich die Arme aus, um die frische Luft zu genießen und seufzte wohlig, während der Wind meine Haare zerzauste. Oh ja, das hatte ich gebraucht! Lächelnd schaute ich Kyle von der Seite an und musste zugeben, dass er von dieser Perspektive ziemlich heiß aussah. Doch ich zwang mich dazu eine Frage zu stellen, die mir weiterhelfen könnte...> Du bist ein wirklich, wirklich scharfer Typ. Und wärst du nicht so komisch verklemmt, würde ich dich vernaschen... Deswegen die Frage: Warum hast du keine Freundin mehr? Denn ich bin mir sehr sicher, dass du eine gehabt hast!< Ehrlich sah ich ihn von der Seite an und meine Augen funkelten neugierig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

142

17.06.2013, 22:49

Kyle

Wow, das hatte ich nicht erwartet. Ich sah sie kurz an, sah dann wieder zu Straße. "Ich hatte schon ein paar Freundinnen, nur sind sie alle nicht... dass was ich suche. Was nicht heißt, dass ich auf der Suche nach der Richtigen bin. Über die Phase bin ich schon längst weg", grinste ich leicht, fuhr mir durch die Haare und konzentrierte mich wieder aufs Fahren. "Die meisten waren eh nur an meinem Geld interessiert, darauf habe ich keine Lust", fügte ich hinzu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

143

17.06.2013, 22:52

Astrella

Ich hatte ihm interessiert zugehört und kaute auf meinem Kaugummi. > Aha, gebrochenes Herz also... Typisch, das erklärt mal wieder alles. Süßer, da kann ich auch gaaaanz viele Lieder trällern!< Nickend klopfte ich ihm lässig auf die Schulter und schloss kurz die Augen, um den frischen Wind zu genießen. > Von wie viel Geld sprechen wir hier eigentlich?< neckte ich ihn und grinste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

144

17.06.2013, 22:58

Kyle

Belustigt sah ich sie an: "Gebrochenes Herz? Nee". Ich hatte immer die Beziehungen beendet, bevor mein Herz "brechen" konnte. Oder besser gesagt. ICh hatte die Beziehungen beendet, wenn ich merkte, dass es einfach irgendwelche Schlampen waren, die an mein Geld wollten.
"Über sehr viel Geld", ich zwinkerte ihr frech zu, fuhr vom Highway runter und kam bei einem Stück Wald an. "So, ich erklär dir den Weg, wo ich deine Leiche vergraben werde. Du kannst es wie Hänsel und Gretel mit Brot versuchen", scherzte ich, nahm wieder ihre Hand. "Quatsch, ich wollte dir was anderes zeigen", sanft zog ich sie zu einem Baumhaus. "Ich weiß, ist ein wenig kindisch, aber ich und mein Vater haben es gebaut. Es ist stabil keine Sorge! Außerdem ist die Aussicht fantastisch!"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

145

17.06.2013, 23:02

Astrella

Ok, dann kein gebrochenes Herz, auch wenn ich ihm das nicht ganz abkaufte. Immerhin hatte es nicht jeder gern wegen des Geldes ausgenutzt zu werden und ich konnte mich allzu gut an einen Verflossenen erinnern, der genauso drauf gewesen war. Wieder fiel mein Blick auf meine Hand und wieder stutzte. Er nahm wahrscheinlich gerne Hände in seine, fast so als würde er es brauchen... Irgendwie süß. Wow, schon zum zweiten Mal. Und dann noch dieses Baumhaus! > Oh mein Gott, wie süüüß. Das ist ja richtig putzig! Gehen wir hoch, aber du zuerst... Ich will deinen knackigen Hintern bewundern!< lachte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

146

17.06.2013, 23:06

Kyle

Ich musste lachen: "Du bist echt unglaublich. Was ist wenn ich aber deinen Hintern bewundern will. Außerdem, wenn du abrutscht, dann kann ich die wie ein Held auffangen", zwinkerte ich ich zu, wackelte verspielt mit den Augenbrauen. So war ich nun mal. Erst wenn man mich einigermaßen kannte, so lernte man die lustigen Seiten von mir kennen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

147

17.06.2013, 23:10

Astrella

Ich hob mahnend einen Zeigefinger und lächelte breit. > Mein Hintern ist tabu für jedermann. Diesen Knackarsch habe ich nicht umsonst jeden Tag trainiert!< Ich klapste mir demonstrierend leicht auf den Hintern und grinste. > Und jetzt auf mit dir du Held, führ mich in dein geheimes Versteck!< Amüsiert blickte ich ihn an und musste zugeben, dass ich schon lange nicht mehr so locker hatte sein können.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

148

17.06.2013, 23:14

Kyle

"Okay, du hast gewonnen", ich kletterte als erstes nach oben zum Baumhaus, welches relativ weit oben gebaut war. Ich hievte mich hoch, sah nach unten zu Astrella. Ich öffnete die Tür, die Fenster. Es war kein kleines -möchtegern- Baumhaus. Sondern ein Richtiges, mit Sitzecke, einem Radio (mit Batterien) und einem Dach, welches sich aufkurbeln ließ.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

149

17.06.2013, 23:18

Astrella

Ich grinste breit und kam dann auch endlich an. > Also dein Hintern ist wirklich knackig, das muss man dir lassen und dieses Baumhaus ist mit Abstand das beste, was ich je gesehen habe... < Mit großen Augen sah ich mich um und langsam krabbelte ich zu ihm hin und setzte mich neben ihn hin. Meine Knie zog ich ran und weiterhin musterte ich das Innere des Baumhauses. > Du musst das jetzt nicht beantworten, aber ich hab da mal eine Frage... Wo sind denn deine Eltern? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

150

17.06.2013, 23:21

Kyle

"Vielen Dank für das Kompliment!", grinste ich, legte meinen Arm um ihre Schulter. Dann wurde mein Blick leer, ich sah aus dem Fenster und schwieg erstmal. "Tot", sagte ich dann einfach nur. Ich hatte das noch nie jemandem gesagt außer Gina und John. Also außer meinen Bekannten. Astrella kannte ich ja eigentlich kaum und sie war Journalistin.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

151

17.06.2013, 23:25

Astrella

Wieder stutzte ich, als er einem Arm um mich legte und bevor ich etwas Freches sagen konnte, verstummte ich. Oh, er hatte also beide Eltern verloren... Der arme Kerl. > Na ja, wir teilen das gleiche Schicksal... Mein Vater ist nach meiner Geburt abgehauen und meine Mutter bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das war der Punkt, wo ich beschlossen hatte Journalistin zu werden. Und was war mein erster Artikel gewesen? Er handelte von Drunk Drivers!< murmelte ich monoton, schüttelte aber den Kopf und stupste ihn leicht in die Seite. > Erzähl mir von der Geschichte dieses Baumhauses!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

152

17.06.2013, 23:31

Kyle

Ich musste leicht lächeln, sah in ihr Gesicht. Sie hatte ein echt schönes Gesicht, fiel mir gerade auf. Okay, es war mir schon vorher aufgefallen, dass sie hübsch war.
"Na ja, dazu gibt es keine richtige Geschichte", sagte ich und blickte nach vorne. "Als meine Mutter noch lebte und mein Vater nicht... sich noch nicht verändert hatte, hab ich meinen Vater immer genervt, dass ich ein Baumhaus will. Kleine Kinder kriegen nun mal meistens was sie wollen", sagte ich, lehnte mich zurück. "Eines Tages hat er mich mitgenommen, im Kofferraum war Holz und am Anfang wusste ich nicht mal genau was wir vor hatten. Na ja, jede Woche sind wir dann hier her gekommen, haben es gebaut. Ich hab hier so einige Sachen versteckt...", ich stand auf, öffnete eine Schublade und holte eine Dose heraus. "Die gehörte meiner Mutter", ich öffnete sie und sah lächelnd auf das Amulett.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

153

17.06.2013, 23:32

Ich geh schlafen :* Gute naaaacht und schlaf schön ♥
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

154

17.06.2013, 23:37

Gute Nacht *_* Und viel Glück morgen, das schaffst du schon :D

Astrella

Ich bemerkte den komischen Ton, als er seinen Vater erwähnte und ich fragte mich, ob er genauso wie ich ein kritisches Verhältnis mit seinem Vater hatte. Aber na ja, das konnte nicht sein, denn immerhin war sein Dad da gewesen, um mit ihm ein Baumhaus zu bauen... Lächelnd sah ich auf das Amulett und schaute es verträumt an. > Das ist wunderschön!< Meine Augen funkelten und ich spürte, wie sich ein Kloß in meinem Hals bildete, weil mich dieses Erbstück an meine Mutter erinnerte. Ich legte es wieder in die Dose hinein und legte die Hände auf meine Knie. > Es ist wirklich entspannend hier, hatte ich echt gebraucht, nachdem ich nur drei Stunden Schlaf gehabt habe...< meinte ich leise lachend und lehnte meinen Kopf leicht an seinen Arm, der sich wieder um mich gelegt hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

155

17.06.2013, 23:39

Danke, hoffentlich ._______. ♥
Ich schreib morgen die Antwort ;)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

156

17.06.2013, 23:41

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen *_*
Jup, bis morgen dann :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

157

18.06.2013, 09:56

Ich hab's hinter mir! Partey!!!!!!!!!!!

Kyle

"Wieso hast du denn so wenig geschlafen? Wegen deiner Freundin gestern?", sagte ih amüsiert, sah sie mit funkelnden Augen an. Wieso ich plötzlich so offen war... Und das obwohl ich sie kaum kannte. Komisch. Aber ihre offene Art gefiel mir!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

158

18.06.2013, 11:42

Wuhuuuuuu *shake shake* :D Wie wars`? ;D

Astrella

Ich nickte gedankenverloren, musste aber leicht lächeln. > Jup, sie hatte die ganze Zeit kotzen müssen und hat mich mit alten Geschichten gequält! Das war richtig hart gewesen...< Freundlich grinste ich ihn an und erwiderte seinen offenen Blick. Hm. so war er mir ja viel lieber.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

159

18.06.2013, 15:09

Ganz okay ^^ aber der hat so schwere fragen gestellt o.O

"Oh, du Arme", grinste ich frech, "aber man sieht dir nicht an, dass du so wenig geschlafen hast", zwinkerte ich ihr zu
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

160

18.06.2013, 15:16

Oh ja, vor den Fragen habe ich auch Angst :O Aber na ja, immerhin hast dus jetzt hinter dir *_*

Astrella

Ich wackelte grinsend mit den Augenbrauen und schaute ihn an. > Tja, sowas kann eben nur ich. Ich bin eine sehr professionelle Journalistin, die ebenfalls sich nichts anmerken lässt, wir du!< Frech bohrte ich den Zeigefinger in seine Brust und lachte dabei leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen