Sie sind nicht angemeldet.

2 301

20.06.2013, 16:21

Gwyn

"Willst du damit sagen, dass es dir nicht gefällt, wenn ich momentan viel esse?", ich sah ihn schräg von seiner Seite an und klaute mir einen Chips. Ja, jetzt war es eine merkwüridge Mischung. Erdbeeren und Chips.

Debbie

"Ich...weiß es nicht", meinte ich unsicher und das Gefühl von Irration verschwand: "Vielleicht war ich zu lange in der Sonne gewesen oder so."


2 302

20.06.2013, 16:28

Terence

Unschuldig hob ich beide Hände und musste das Lachen schlucken. > Nein, ich meinte damit, dass du nicht vorhin auf meine freche Bemerkung eingegangen bist.. Das machst du immer, wenn du schlechte Laune hast!< Ehrlich sah ich sie an, während mein Lächeln immer breiter wurde, als ich sah, was sie da gerade aß.

Zac

Besorgt musterte ich sie von der Seite und schaute kurz zum Himmel. > Jup, das nächste Mal kaufen wir uns Hüte... Denkst du, hier sind die anderen? < Damit meinte ich Zero oder IK, aber Deb verstand mich ja sowieso.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 303

20.06.2013, 16:35

Gwyn

"Achso. Diesmal hat es an den Hunger gelegen", antwortete ich ihm leicht verlegen und legte eine freie Hand auf meinem Bauch. Serece war wieder aktiv. Glücklich lehnte ich mich an ihm, genoss seine Nähe und die Knabberei.

Debbie

"Kann möglich sein", murmelte ich und meine Augen huschten wieder kurz zu dieser Gruppe. Irgendwas störte mich an ihnen, aber nur was?!


2 304

20.06.2013, 16:42

Terence

Hunger also? Darüber musste ich nun wirklich lachen. > Tja, dann hättest du dir einfach einen Snickers schnappen können und der Hunger wäre gegessen!< ahmte ich die Werbung nach und küsste sie auf den Kopf. Ich legte auch eine Hand auf ihren Bauch und lächelte fröhlich.

Zac

Ich folgte ihrem Blick zu einer Touristengruppe und kniff die Augen zusammen. Die störten also Debbie... Hm, ob sie vielleicht so waren, wie wir? Fragend breitete ich meinen Geist aus und versuchte mich an denen ranzutasten, als ich kurz zusammenzuckte. Ich packte sofort Debbies Handgelenk und zog sie mit mir mit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 305

20.06.2013, 16:45

Gwyn

Ich musste lachen, als er diesen Werbespruch sagte und lächelte warm, als er seine Hand auf meinem Bauch legte. So ein perfekter Vater und baldiger Ehemann. Meine Wangen begannen zu glühen und ich starrte entzückt auf dem Ring.

Debbie

Vor Überraschung stolperte ich, ehe ich mich wieder fangen konnte und ihm folgte: "Was ist los?"


2 306

20.06.2013, 16:54

Terence

Ich folgte ihrem Blick zu ihrem Ring und lächelte. > Ich bin auch glücklich Schatz!< murmelte ich an ihrem Ohr und küsste sie sanft auf die Schläfe. Dann nahm ich ihre Hand in meine und schaute aus der Glasfront auf den Central Park, der nur leicht beleuchtet wurde.

Zac

Immer wieder fiel mein Blick auf die Truppe und ich sah wie sie sich auch ständig umdrehten und bestimmt nach uns suchten. Verdammt, ich hätte nicht meinen Geist aussenden sollen... Jetzt waren sie aufmerksam geworden. Um Debbies Frage zu beantworten, legte ich einen Zeigefinger an ihre Lippen und eilte mit ihr aus der Arena.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 307

20.06.2013, 17:01

Gwyn

"Es sieht so schön aus und leider ist es ein gefährlicher Ort", seufzte ich, als ich auf dem Park hinabschaute. Ich stellte auf meine Fußspitzen und hauchte einen Kuss auf seine Wange.

Debbie

Ich spürte ein beklemmendes Gefühl, diese Geste konnte nur eins bedeuten: Die Zeros oder I.K. waren hier. Vielleicht waren sie sogar diese Touristen. Ich wurde ebenfalls schneller und schaute kurz über die Schulter, um zu sehen, ob wir verfolgt wurden. Noch nicht.


2 308

20.06.2013, 17:05

Terence

> Ja leider, aber ich lass mich trotzdem nicht vom Joggen abbringen... Morgen früh gehe ich mal wieder joggen, brauch ich dringend um gut für dich auszusehen!< Grinsend legte ich ihre Hand auf meinen Sixpack und lachte leise. > Du willst doch nicht, dass dieses Baby verschwindet...< neckte ich sie.

Zac

Mir standen schon die Nackenhärchen zu Berge. Verdammt, es konnten nie im Leben die normalen Zero-Mitglieder sein. Das waren Militär-Zeros, sozusagen die Aufräumjungs und das waren immer die brutalsten Sedeten. Nicht gut, fuhr es mir durch den Kopf und schnell beschleunigte ich meinen Schritt, immer darauf bedacht, dass Deb in Schutz war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 309

20.06.2013, 17:14

Gwyn

"Das stimmt, ich will kein Ehemann mit Bierbauch haben", kicherte ich und strich über seine Muskeln, murmelte besorgt: "Aber du muss auf dich aufpassen. Okay?"

Debbie

Er schien sich zu fürchten oder sowas in der Richtung und das war nicht gut, Zac gehörte nicht zu solche Personen, es sei denn die Gegnern waren sehr gefährliche Typen. Wi überquerten eine Straße, doch plötzlich stolperte ich wieder und wir trennten uns dadurch. Ich musste schnell zurückkrabbeln, ehe ein Moped mich sonst überfuhr und genau in diesem Moment kam aus ein Gebäude eine Masse von Menschen, sodass die Straße fast blockiert wurde. "Zac?", meine Stimme piepste und hektisch sah ich um, wurde dabei von dem Menschstrom mitgezogen. Jetzt wurde ich fast panisch, ich versuchte ruhig zu atmen und presste meine Arme fest an meinem Körper. Meine Handschuhe beschützen die Menschen vor meine erste Fähigkeit, aber nicht die Zweite und ich wusste immer nie, wann sie kam, nur dass sie mit Bauchschmerzen ankündigte.


2 310

20.06.2013, 17:22

Terence

Ich grinste über ihre Antwort und küsste ihren Handrücken, bevor ich dann mein Pokerface aufsetzte und lächelte. > Ach, mach dir keine Sorgen um mich. Wenn was ist, dann ruf ich doch sofort auf dem Handy an, Mama!< fügte ich noch neckisch hinzu und küsste erneut ihren Handrücken. So eine zarte, wunderbare Hand.

Zac

Mein Herz schlug mir bis zum Hals, als ich gespürt hatte, wie sich Debbies Hand von meiner gelöst hatte. Und zum ersten Mal verfluchte ich die Italiener, dass sie einfach nicht wussten, wie man richtig fuhr. Hier galten nämlich keine normalen Verkehrsregeln, sondern jeder fuhr, wie er grad wollte. Und das hatte nun Deb und mich getrennt, was mir zunehmend zu schaffen machte. Verdammt, wo war sie denn nur? Ihre Gabe würde in dieser Masse bestimmt nicht 'nein' sagen, weswegen ich sie schnell finden musste. > Debbie? < rief ich immer wieder ihren Namen und mir war es schnurzegal, dass mich die Italiener einen bastardo nannten, sollten sie mich doch nennen, wie sie wollten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 311

20.06.2013, 17:28

Gwyn
Ich lächelte mild und meinte schmunzeln: "Du findest geradel wohl meine Hand toll, gibt es etwas, was ich noch wissen müsste? Besondere Neigungen?"

Debbie

Ich beschloss kurzerhand in einem kleinen Laden zu verschwinden, ehe noch was wirklich passierte und starrte verzweifelt aus dem Fenster, in der Hoffnung irgendwo Zac finden zu können. Doch bei dieser Masse konnte ich ihn nirgends entdeckten und ein Handy hatte ich auch nicht dabei. Meine Unterlippe zitterte leicht. Da entdeckte ich aufeinmal die "Touristen". Erschrocken ging ich tiefer in den Laden und verschwand hinter einem Regal, zum Glück war der Verkäufer desinteressiert und las eine Zeitung.


2 312

20.06.2013, 17:38

Terence

Ich lächelte ertappt und hob ergeben die Hände in die Höhe. > Erwischt, ich bin ein Handfetischist seit ich dich kenne. Mir blieb einfach nichts anderes übrig, du hast halt eben so süße kleine Hände. < Liebevoll nahm ich sie wieder in meine, die natürlich größer waren und ich umschloss sie. Mann, das war so süß, da bekam man ja fast als Mann einen Zuckerschock.

Zac

Verzweifelt rief ich wiederholt ihren Namen, aber ich fand sie nicht. Das war doch zum Ausrasten und zum Haareausreißen. Wie hatte ich sie nur verlieren können, ich Idiot! Frustriert fuhr ich mir durchs Haar und beschloss diesmal einfach meinen Geist auszusenden, als ich wieder zusammenzuckte. Oh verdammt, diese Leute waren ganz in der Nähe und ich war mir sicher, dass sie meinen Geist deutlich gespürt hatten. Nun hoffte ich, dass Deb weit genug entfernt war von mir, denn so konnte ich die etwas ablenken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 313

20.06.2013, 17:47

Gwyn

Er fand scheinbar meine Händen tatsächlich so toll und ich unterdrückte mein Lachen, weil ich einfach das niedlich fand: "Du bist unglaublich."

Debbie

Ich lugte durch die Regale und konnte sie sehen, sie redeten wild aufeinander und plötzlich trennten sie sich zu zwei Gruppen. Zwei Personen verschwanden entschlossen in der Menge, die anderen Zwei blieben und schauten aufmerksam um sich. Hatten sie Zac entdeckt, weswegen sie diese Gruppenaufteilung machten? Ich kaute auf meine Unterlippe.


2 314

20.06.2013, 17:56

Terence

Ich grinste breit und zuckte mit den Schultern. > Tja, so bin ich halt und deswegen liebst du mich ja auch!< Liebevoll küsste ich sie auf den Mund und ließ meine Hände in ihrem Haar verschwinden, während ich vor Glück aufseufzte.

Zac

Immer wieder sah ich um mich herum, um sicher zu sein, dass man mich verfolgte. Doch ständig schweiften meine Gedanken zu Deb und ich hoffte, dass sie gesund und munter war und sich ein sicheres Plätzchen gesucht hatte. Dumm war sie ja nicht. Seufzend lief ich Richtung Marktplatz und schaute über meine Schulter, als ich drei Kerle entdeckte, die von der Touristengruppe waren. Verdammt, wo war der andere Teil ?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 315

20.06.2013, 18:03

Gwyn

"Und von dir überzeugt", lachte ich und erwiderte seinen Kuss, meine Händen lagen auf seinem Nacken und kraulte ihn.

Debbie

Aufeinmal drehte Einer sich zum Laden um und ich hatte das Gefühl er würde mich hinter dem Regal sehen. Ich schauderte und lief weiter nach hinten bis ich gegen die Wand stieß. Aus dem Augenwinkel sah ich ein Hinterausgang. Nur der Verkäufer durfte jetzt mich nicht erwischen.


2 316

20.06.2013, 18:09

Terence

Mein Lächeln wurde noch breiter und schnurrend genoss ich ihre Massage. Das würde sich für ewig so gut anfühlen, da war ich mir sehr sicher. Ungern löste ich mich von Gwyn und sanft streichelte ich ihre Wange. > Sollen wir langsam schlafen gehen? Ich bin wirklich kaputt!<

Zac

Ich schluckte, als ich eins und eins zusammenzählte und sah mich nachdenklich um. Irgendwie musste ich doch Debbie finden, denn die hatten sich sicherlich nicht aufgeteilt, damit der eine Teil ruhig Eis essen gehen konnte. Schnell eilte ich durch die engen Gassen Roms und achtete dabei immer unter Menschen zu sein, auch wenn das meist auch gefährlich ausgehen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 317

20.06.2013, 18:15

Gwyn

"Ja, ich werde auch müde", stimmte ich ihm zu, nahm seine Hand und führte ihn ins Schlafzimmer. Wie schnell ein Tag vergehen konnte....ich fragte mich, wie unseren Freunden ging und ob sie schon erfolgreich waren.

Debbie

Als gerade eine neue Kunde den Laden betrat und der Verkäufer zu ihr schaute, rannte ich schnell in den Hinterausgang und hörte die rufende Stimme von dem Verkäufer. Ich war in einem Art Hof, der von zwei weitere Häusern und einer Mauer eingerahmt wurde. Ich rannte zu einem Haus und riss die Tür auf, zum Glück war sie offen. Ich landete in einem kalten Kellerflur, eilig lief ich nach oben und hörte wie die Tür sich verschloss. Ich hielt inne, sie hatte dafür zu lange gebraucht.....In meinem Kopf schrillte der Alarm und eilig lief ich auf eine weitere Tür zu, die wieder nach draußen auf die Straße führte.


2 318

20.06.2013, 18:25

Terence

Müde folgte ich ihr und legte mich erschöpft aufs Bett, um sie dann an mich zu ziehen und mein Gesicht in ihr Haar zu vergraben. > Gute Nacht, Liebste!< murmelte ich leise und küsste sie noch kurz auf die Schläfe. Mann, in letzter Zeit wurde ich immer müder.

Zac

An einer Weggabelung blieb ich stehen und war ziemlich unentschlossen, wo ich hingehen sollte. Das war einfach das Schlimmste an einer fremden Stadt.. Wenn man sich nicht auskannte und obendrauf verfolgt wurde. Doch das einzige, was ich nun suchte, war ein verdammter Park, denn dort würde ich mich am sichersten fühlen. So nahm ich einfach mal spontan den rechten Weg und rannte so schnell ich konnte, auch wenn die Hitze mir den langen Weg beschwerte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 319

20.06.2013, 18:30

Gwyn

"Schlaf gut", murmelte ich und kuschelte mich an ihn ran. Durch die Schwangerschaft war ich immer schneller erschöpft, eine kleine Nebenwirkung war das. Aber sobald die Kleine auf der Welt war würde sie sicherlich uns ordentlich auf dem Trab halten.

Debbie

Ich mischte mich wieder unter die Menschen, dann sah ich einen kleinen Kaufstand. Spontan kaufte ich mir einen großen Sonnenhut und Brille. Mein Haar war ziemlich auffallend hell bei den dunkelhäutigen Menschen und überall gab es auch keine blaue Augen. Tarnung war moment die beste Waffe, die ich jetzt hatte. Ich schaute über meine Schulter, sah die Männer und ihre Blicke wirkte suchend. Lautlos lief ich weiter. Ich musste irgendwie das Hotel finden, er war der einziger Ort, wo ich höchstens Zac finden konnte. Ich verfluchte leise meinen schwachen Orientierungssinn.

Bin mal kurz abwesend, bis gleich / naher :)


2 320

20.06.2013, 18:40

Oh hahaha, das wollte ich auch sagen, nur dass ich ganz off gehen werde ;) Vielleicht komm ich später wieder on, aber nur vielleicht ;) Bis dahin einen schönen Tag Federle *_*

Terence

Ich verfiel schnell ins Träumen und obwohl ich einen wunderschönen Tag gehabt hatte, träumte ich dennoch sehr schlecht. Denn immer wieder tauchten Bilder von dem brennenden Gebäude in meinem Gedächtnis auf, gemischt mit meiner furchterregenden Gabe, die mich jagte. Mich töten wollte, mich auslöschen wollte. So wie einst mit meiner Mutter...

Zac

Irgendwann erlangte ich mein gesuchtes Glück und befand mich nun in einem kleinen Park. Dort setzte ich mich gelassen neben einem jungen Pärchen hin und versicherte mich, dass überall Bäume waren, mit denen ich mich geschickt wehren könnte. Sollten sie mich aber nicht finden, würde ich zum Hotel zurückkehren. Das waren nun meine einzigen Optionen und seufzend ließ ich meinen Blick über das Grün schweifen und verfolgte die Gruppe, die gerade um eine Ecke kam und sich umsah.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen