Sie sind nicht angemeldet.

181

22.06.2013, 18:10

Paris-Lorena

Ich kletterte auf den großen Abhang, setzte mich darauf und seufzte. Heute war der Geburtstag meines kleinen Bruders, er würde sechs Jahre alt werden. Wie es ihm wohl ging?Ich vermisste meine Familie unf Freunde sehr, okay, es war vielleicht leichtsinnig sich waghalsig irgendwohin zu stürzen, aber ich wollte hier endlich weg und sie wiedersehen. Zwar war ich nur erst drei Monate hier, jedoch kam es mir vor wie eine Ewigkeit. Diejenigen, die noch länger an diesem Horrorort waren, taten mir sehr leid.

182

22.06.2013, 18:47

April

"Bis irgendwann mal", lächelte ich, ging dann ebenfalls zu meiner Hütte. Dort ließ ich mich erschöpft aufs Bett fallen. Ich sog die Luft ein. In was hatte ich mich da nur rein geritten? Na ja, immer positiv sehen... Jetzt wird es endlich mal spannend.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

183

22.06.2013, 19:12

Cade

Ich nickte allen zum Abschied zu, verließ ebenfalls das ganze Tanzgelände und verflüchtigte mich in meine Hütte, wo ich mich aufs Bett legte und die Hände hinterm Kopf verschränkte. Teilweise dachte ich immer wieder an dieses Loch, aber irgendwie bekam ich durchs ganze Nachdenken Kopfschmerzen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

184

23.06.2013, 13:15

Nicolas Akira

Ich kehrte in mein Zimmer zurück, saß nachdenklich auf dem Fensterbrett und seufzte dann. Vielleicht sollte ich mich hinlegen, neue Energie tanken.


185

23.06.2013, 15:32

Paris-Lorena

Noch lange saß ich dort, dachte über vieles nach und schließlich ging ich wieder zurück, vorbei an den Putzenden, die die Reste der Party aufsammelten und ging zu meiner Hütte.

186

23.06.2013, 16:09

April

Ich konnte nicht schlafen, da ich immer noch darüber nachdachte. Ich setzte mich auf die Breite Fenster und blickte in die Ferne.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

187

23.06.2013, 18:25

Cade

Irgendwann war ich eingeschlafen und träumte von einem großen schwarzen Loch. Es war beängstigend, was ich da träumte, den normalerweise träumte ich nichts. Doch diesmal sollte es anders sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

188

23.06.2013, 18:46

Nicolai Akira

Ich wanderte wieder du den Nebellandschaft und nahm hier und dort die Träume der Anderen am Rande wahr. Meistens waren es unschöne Träume, die mit der verborgene Angst in der Verindung war.


189

24.06.2013, 14:18

Paris-Lorena

In der Nachf hatte ich zum Glück keine Zukunftsvisionen, dennoch schlief ich unruhig. Ich hatte ein mulmiges Gefühl im Magen, als ob in kürzester Zeit die Dinge sich ändern würden. Ob zum Negativen oder Positiven, das wusste ich jedoch nicht.

190

24.06.2013, 17:26

April

Ich sah, wie einige wieder nach Hause gingen und ab da beschloss ich, mich ebenfalls schlafen zu legen. Ich zog mich um, stieg dann ins Bett und kuschelte mich in die Decke.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

191

24.06.2013, 18:16

Cade

Irgendwann wachte ich mitten in der Nacht auf, weil ich eine eigenartige Präsenz im Camp gespürt hatte. Ich besaß zwar nicht die Fähigkeit so etwas zu spüren, doch meine Sinneskontrolle erlaubte es mir selber eigene perfektionierte Sinne zu besitzen, was mein Doc glücklicherweise nicht wusste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

192

24.06.2013, 18:45

Nicolas Akria

Ich lief weiter ruhig durch den Nebellandschaft und betrachtete einen Traum nie näher, so bekam ich meine Ruhe für den Schlaf, den ich ja auch brauchte.


193

24.06.2013, 19:18

Paris-Lorena

Ich träumte Eigenartiges.

(kreativ :D xD)

194

24.06.2013, 20:36

xD nicht schlimm :)

Ich wachte mitten in der Nacht auf, setzte mich auf und sah nach draußen. Ich hatte ein mulmiges Gefühl.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

195

24.06.2013, 22:07

Cade

Nachdenklich stand ich vom Bett auf und tapste zum Fenster. Ich spähte in die Nacht hinein und scannte die Umgebung, bemerkte aber nichts Besonderes. Komisch...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

196

25.06.2013, 12:30

Nicolai Akria

Plötzlich zog einen Traum meine Aufmerksamkeit, seine Aura war geradezu düster und neugierig kam ich ihm näher, ich tauchte in ihm hinein und landete in einem schwarzen Land.


197

04.08.2013, 22:11

Paris-Lorena

Ich träumte von verrückten, gruseligen Personen, die ihre Hände nach dem Camp ausstreckten und nervenzerreißende Schreie von sich gaben. Unbewusst zuckte ich zusammen und drehte mich hin und her. "Nein... hört auf...", murmelte ich ängstlich und beunruhigt.

198

04.08.2013, 22:19

April

Ich setzte mich auf die Fensterbank und blickte nach draußen. Schlafen konnte ich nicht mehr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

199

05.08.2013, 19:34

Cade

Ich fuhr mir durchs Haar und sah in den Himmel hinauf. Naja, es war dunkel, nichts schien zu passieren, aber dennoch lag Gefahr in der Luft. Ich spürte es deutlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

200

05.08.2013, 19:51

Nicolai Akira

Ich war in völlige Finsternis, es bereitete mir UNbehaen und ich drehte mich um, ich sah den Ausang nicht mehr.


Ähnliche Themen