Sie sind nicht angemeldet.

1

28.06.2013, 13:46

The Princess & the Devil (Regentanz<3 & Feder)

Steckbrief

Name: Hayden Cage, sein Rufname ist "Devil"

Alter: 18

Charakter: Ein selbstbewusster junger Mann, der sich von Niemanden was sagen lässt und tut, was er will. Er hält nichts von Gefühlskram und kann ziemlich Jemanden sehr abfällig behandeln, ganz der typischer Bad Boy. Daher auch der Name Devil.

Schule / Beruf: Zurzeit besucht er noch die Schule, aber eher unregelmäßig und meistens kommt er auch unpünktlich.

Hobbies / Freizeit: Er hat eine eigene Gang, die sich Demons nennen, es geht dort um illegale Straßenrennen und wie jeder Gang, hat auch er einen großen Erzfeind, den er am Liebsten komplett ausschalten will. Gerne werkelt er auch an Autos herum, geht auf Parties oder fotografiert.

Familie: Die Familie besteht aus 5 Köpfen, mit denen er sich nicht versteht, nur mit seine kleine Schester Hillary und gegenüber seinem älterer Bruder Erik verspürt er Hass.






2

28.06.2013, 14:08

Steckbrief

Steckbrief

Name: Blake Simon


Alter: 18


Charakter: Kühl, etwas eingebildet,
unnahbar, im Inneren aber ziemlich emotional, hängt sehr an ihren Freunden und
der Familie


Beruf: Studentin


Hobbys: Tanzen (alle möglichen Arten: Ballett, Hip Hop…; geht seit sie 5 ist zur Tanzschule), Sport machen, mit ihren Freunden feiern gehen und das Leben genießen, lernt gleichzeitig viel für
die Uni


~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3

28.06.2013, 14:23

Hayden

Ich rutschte auf der Bank hin und her, jedoch wurde der Sitzplatz dadurch nicht weicher. Meine Arme waren vor dem Brustkorb verschränkt, die Beine waren breit ausgestreckt und die Augen schauten durch die Gitterstäben hindurch. Seit drei Stunden verharrte ich in dieser verdammte Zelle, nur weil irgendeine Ratte unser Rennen bei der Polizei auffliegen ließ. Ihm würde ich mit meiner Gang vornehmen, Niemand sollte sich mit mir anglegen. Den Devil. Die Tür öffnete sich, ein fetter Polizist betrat die Zelle und ich sah die Schweißflecken unter seine Arme. Angewidert verzog ich das Gesicht. Hinter ihm folgte mein Erzeuger, eine ältere Version von mir, nur die Augenfarben waren anders und bei ihm an den Schläfen ergrauten bereits das Haar. Wir tauschten kalte Blicke aus, es gab kein Vater-Sohn-Liebe-Scheiß. "Beim nächstes Mal hole ich dich da nicht raus", sagte er die leere Drohnung aus. Lässig fuhr ich mit der Hand durch das Haar: "Tja, dann wäre es schade um dein Image, Maximillian."
Ich sprach seit Jahren meine Eltern mit ihren Namen an. Mein Vater sah mich kalt an, doch unter seine Maske brodelte die spürbare Wut, er zahlte und wortlos verließen wir das Revier. Auf die Uhr blickend beschloss ich in die Schule zu gehen, wobei der Unterricht seit eine Stunde angefangen hatte.


4

28.06.2013, 14:32

Blake

"Das hier!", sagte meine beste Freundin Josy vergnügt und zog ein kurzes, silbernes Kleid von den unzähligen Garderobenständern hervor und sah mich fragend an. Heute würden wir ein letztes Mal feiern gehen, bevor ich umziehen würde. Heute Nacht war unsere letzte Nacht - zusammen. Für eine unbestimmt kurze Zeit. Dann würde sie mich besuchen kommen , am Wochenende. Ich würde sie sehr vermissen, aber ich verdrängte den Gedanken an den Umzug schnell wieder. Eine neue Stadt - ein neues Leben. Ich nahm ihr dankbar lächelnd das Kleid ab und hauchte einen kurzen Kuss auf ihre Wange.
"Dankeschön.", meinte ich und verschwand lächelnd in die Kabine.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

5

28.06.2013, 14:44

Hayden

In einem gemütlichen Gang betrat ich die Klasse, die Lehrerin würdigte mir kaum einen Blick und machte wortlos einen Strich in dem Klassenbuch, das juckte mich keinen Stück. "Hey Bruder. Auch schon raus?", ich nahm Platz neben Kai und wir klatschten uns ab: "Na logo, ey, Wiederholung ist am Sonntag und wir wissen wer die Ratte war." Ich lehnte mich im Stuhl zurück und stellte meine Füße auf dem Stuhl: "Diesmal fege ich die Straße leer ab und werde ihm sowas von platt machen, der Sieg gehört schon uns. Sonst was Neues?" "Jo, morgen kommt so ne Neue. Vielleicht sieht sie ja geil aus, dann hast du wieder was Neues für deine Sammlung", Kai lachte dreckig und ich zuckte mit den Mundwinkeln. Die Lehrerin schickte uns strafende Blicke und frech sagte ich zu ihr: "Ich glaube es wird nicht dem Direktor gefallen, wenn ich ihm sage, dass sie mir flirtende Blicke zuwerfen. Ich weiß, ich bin unwiderstehlich, aber stehe nicht auf alte faltig Weiber." Empört schnappte sie nach Luft, aber sie presste die Lippen aufeinander und bekam Tränen in den Augen. Ich verdrehte die Augen. Was für eine Heulsuse, sie sollte mal zum Seelenklempner gehen. Neben mir bekam Kai ein Lachanfall: "Der war mal gut, Hay."


6

28.06.2013, 15:00

Blake

Nach 6 Stunden Extremshopping fielen wir erschöpft auf die Ledercouch, das einzige, was noch von unserer Villa übrig war. 5 Kleider, 3 Schuhe und unzähligem Schmuck reicher, dafür aber auch gute 5000 Euro ärmer. Zufrieden steckte ich die Tüten in einen Umzugskarton ein und seufzte. Dann verabschiedete ich mich abends wehmütig von Josy und stieg widerwillig in den Umzugswagen, der mich zu meinem neuen Zuhause bringen sollte. Meine Eltern gingen auf Geschäftsreise und so wurde ich zu meiner Tante geschickt. Der Regen tröpfelte die ganze Zeit gegen die Scheibe. Eine Art Abschiedsgeste. Langsam wurde es dunkler und ich versuchte nach vorn zu schauen. Noch diese Woche würde ich Josy wiedersehen. Ein Lächeln glitt über meine Lippen. Mal sehen, wie meine neue Schule werden würde...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

7

28.06.2013, 15:11

Hayden

Endlich war Pause, Kai und ich gingen zu unseren Stammplatz, wo ich dort eine Zigarette anzündete und zufrieden seufzte, als der Rauch angenehm an meine Lunge kratzte. Eine Blondine kam auf uns zu, setzte sich mit einem verfüherischen Blick auf meinem Schoß hin, tief sagte sie: "Hallo mein böser Devil". "Zisch ab, Barbie", antwortete ich gelangweilt und ich sah wie Kai's Augen fast aus den Höhlen kullerten. Ich wusste, dass diese Schönheit die Queen auf der Schule war und ich wusste auch, was für Qualitäten sie hatte, aber sie war mir einfach zu langweilig geworden. Außerdem nervte mich ihr Gekicher. "Das meinst du doch nicht ernst", schnurrte Lucinda. "Und ob ich es meine", ich schubste sie einfach runter von meine Beine. Beleidigt sah sie mich an und stolzierte davon, dabei warf sie das Haar nach hinten. Typisch Weib. "Ich glaub's nicht, du weist sie ab", murmelte Kai: "Dabei ist sie doch Bombe!" "Naja, geht", meinte ich nur und wechselte ein anderes Thema: "Bock mit mir am Nachmittag zu werkeln, ich habe ein neues Baby angeschafft." "Na Logo", sofort war er dabei.


8

28.06.2013, 15:23

Blake

Endlich war ich angekommen. Eine große, weiße Villa würde von nun an mein Zuhause sein. Seufzend sah ich den Möbelpackern dabei zu, wie sie meine Sachen in die Villa trugen, in der ich einige Wochen meine Sommerferien verbracht hatte, nur mit Josy. Dann würde ich in eine stürmische Umarmung gezogen.
"Da bist du ja mein Schatz.", sagte meine mollige Tante zu mir. Ich lächelte amüsiert. Wie süß sie war.
"Hallo Biene.", sagte ich und erwiderte ihre Umarmung. Dann zog sie mich von dem Regen ins Trockene.
"Wie war deine Fahrt?", fragte sie und sah mich mitleidig an. Sie wusste, wie schlecht ich mich fühlte, wenn mich meine Eltern trotz perfekter Leistungen in der Schule mit einer unbegrenzte Kreditkarte wegschickten.
"Alles gut. Jetzt bin ich ja hier.", sagte ich und machte es mir auf der roten Ledercouch gemütlich. Nach vielen Stunden des Redens gingen wir schließlich ins Bett.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

9

28.06.2013, 15:38

Hayden

Die letzten Unterrichten schwänzte ich, da es nur langweilige Fächern waren. Wie besprochen kam Kai am Nachmittag in die Werkstatt und stolz präsentierte ich ihm mein neues Auto. In einem dunklen Blau wurde es lackiert, getönt waren die Fenster, nur die Front nicht,schwarz glänzten die Reifen und in ihre Mitte waren kleine Lämpchen angebracht, die hellblau aufleuchten würden, sobald man damit fuhr. Das sah ziemlich cool aus. "Ich will es noch ein wenig umstylen, vor allem braucht mein Baby ein stärkeres PS und bessere Boxen für die Mucke", erklärte ich Kai. "Und schon dem Auto ein Namen gegeben?", zwinkerte er. "Klar, ich nenne mein Baby Cold Blue", grinste ich. Doch mein Herz würde meine heißgeliebte Black Beauty für immer gehören, ein pechschwarzes Motorrad. Stundenlang verbrachten wir unsere Zeit in der Werkstatt, die uns alleine gehörte und als es anfing zu dämmern bestellten wir uns Pizzen, ehe Kai gehen musste. Ölverschmiert ging ich in das große Haus und ging in mein Badezimmer, anschließend ins Bett. Diesmal würde ich sogar morgen früh pünktlich in der Schule sein, wenn die Neue ne heiße Braut sein sollte, so würde ich sie mir krallen, bevor die Anderen es taten. Ich bekam immer zuerst die Kostprobe und so sollte es auch bleiben.


10

28.06.2013, 15:50

Blake

Als ich am Morgen erwachte hatte ich den Gedanken daran, dass ich niemanden in der Schule kannte, verdrängt. Doch als ich mich fertig anzog und mich frisierte, kamen die Zweifel wieder hoch. Ach Quatsch! Spätestens wenn sie mich sehen würde, wären sie schon nett zu mir. Ich betrachtete mich zufrieden in dem neuen Kleid.


http://www.bonprix.de/produkt/kleid-weiss-938609/


Dann stieg ich in mein rotes Auto, das mein Vater schon vor wenigen Tagen zu meiner Tante gefahren hatte und düste mehr als pünktlich los. Meine Tante hatte sich mit einem Zettel verabschiedet.

Viel Glück bei deinem ersten Schultag. Es wird schon werden. Ich glaube an dich.
Liebe dich,
Biene.


Ich hatte schmunzeln müssen, dann hatte ich die Frühstücksbox mit Erdbeeten von der Anrichte genommen. Sie wusste, dass ich Erdbeeren liebte.
Nervös parkte ich auf dem ziemlich freien Campus. Dann ließ ich mir im Sekretariat eine Liste mit meinen Unterrichtsfächern und Räumen geben, inklusive einer Karte des Schulgeländes. Schnell fand ich den Raum meines ersten Unterrichtsfaches und trat zögerlich ein, als ich schon den ersten, recht gut aussehenden Schüler sah. Immerhin - Es schien hier nicht nur Gesichtswracks zu geben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

11

28.06.2013, 15:57

Hayden

Am näcshten Morgen wachte tatsächlich nach dem ersten Weckerklingeln auf, zog mich flink um und verließ das Haus, ehe meine "Familie" ebenfalls wach wurde. Ich hatte kein Bock auf Wir-tun-uns-auf-Familie. Mit Black Beauty fuhr ich in Höchstgeschwindigkeit durch die Straßen, überholten wütende Fahrern und überfuhr rote Ampeln. Dann erreichte ich das Schulgebäude. Ich ging in meine Klasse und sah sofort, dass die Neue bereits da war. Mannoman, sie war ein süßes Leckerbissen. Selbstsicher ging ich zu ihr, stützte mich auf dem Tisch und grinste: "Hallo Fremde."


12

28.06.2013, 16:03

Blake

Ahja.. So ein Playboy der jede fachlegen konnte. Zumindest einer, der das glaubte. Betont gleichgültig hob ich meinen Kopf und lächelte ihn kühl an.
"Hallo zurück.", meinte ich und stand auf, um mich zum Fenster zu bewegen. Ich spürte seinen Blick auf meinem Körper, aber ich ließ ihn gewähren. Solche Typen musste man heiß machen und wie eine Kartoffel fallen lassen. Ich zwinkerte ihm kurz zu und ging zu dem offenen Fenster, um die Aussicht zu genießen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

13

28.06.2013, 16:08

Muss jetzt los :* Wir schreiben uns heute abend :)) Freue mich schon! :) BB :
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

14

28.06.2013, 16:10

Hayden


Mein Lachen klang heiser, was wohl an den Konsum von Zigaretten lag und meine Blicke verfolgten sie, ungeniert musterte ich ihren Körper und wusste, ich musste sie haben. Ihr Eis würde schon in Flammen aufgehen, lange würde sie keinen Widerstand leisten können. Lässig schlenderte ich zu meinem Platz und grüßte Kai, er zwinkerte mir verschwörerisch zu: "Ich gebe dir eine Woche." Ich zog eine Augenbraue hoch, grinste: "Hm, ich knacke sie schon früher."


Bis bald, bin heute Abend nicht da, vielleicht erst spät. Mal sehen, wüsche dir aufjedenfall einen schönen Tag :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (28.06.2013, 16:34)


15

28.06.2013, 17:27

Blake

Ich verdrehte genervt die Augen als sie darüber redeten, wie schnell er mich im Bett haben würde. Ich hasste es, wenn jemand über mich redete, als wäre ich irgendein Objekt. Mit den Armen in die Hüfte gestemmt ging ich auf die beiden zu. Dann klappste ich dem größeren Jungen, der mich versucht hatte auf eine schlechte und erbärmliche Art anzumachen, auf den Hinterkopf.
"Jemandem wie dir gebe ich die Ewigkeit, denn das einzige, was du von mir knacken wirst ist die Geduldsgrenze, weil du so niveaulos bist. Und du siehst lange nicht gut genug aus, um dir sowas erlauben zu können! Ich weiß zwar nicht, wie die anderen Kerle hier aussehen, aber ich bin definitiv besseres als dich gewohnt.", sagte ich und schmiss meine langen Haare in den Nacken. Dann wurde ich auch schon von einem anderen Jungen begrüßt. Er sah zwar nicht so gut aus, wie dieser eklige Typ, aber er war viel netter. So freundete ich mich ziemlich schnell mit ihm an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (28.06.2013, 20:40)


16

29.06.2013, 12:46

Hayden

Ich richtete mein Haar ordentlich, meine Augen verdunkelten sich und ein Grinsen schlich in meinem Gesicht. ICH konnte mir alles erlauben, dieser Stadtviertel war MEIN Revier und ich war der Devil, ich hatte hier das SAGEN, das wusste Jeder, auch der Kerl mit der sie sprach und Niemand wagte es gegen mich aufzubäumen, das wäre ein sehr dummer Fehler. Und das würde die Hübsche bald sehr erfahren.


17

29.06.2013, 12:53

Blake

Maik, so hieß der Junge, der mich freundlicherweise in der Pause herumführen wollte, war wirklich süß.
Der Unterricht fing viel zu schnell an. Ich wurde von dem Lehrer nach von geschickt, um mich vorzustellen. Bei diesem schmierigen Typen, der sich als Hayden herausstellte, machte ich einen extra starken Hüftschwung und sobald ich vorn stand grinste ich ihn hinterhältig an. Von nun an würde er merken, dass er lange nicht alle Mädchen bekommen konnte.
"Ich heiße Blake, bin 18 und ziemlich gut in der Schule. Und das wars auch schon.", sagte ich kurz angebunden und ging wieder auf meinen Platz zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (29.06.2013, 13:01)


18

29.06.2013, 12:58

Hayden

Ich zog ein Augenbraue hoch, als sie diesen Hüftschwung machte und ihr Grinsen verdeutlichte sehr, dass sie nicht schnell zu kriegen war. Umso mehr weckte das mein Jagdinstinkt, Frauen die leicht zu haben waren langweilig und außerdem liebte ich das Siegen, weshalb das mich besonders anspornte. Blake war also ihr Name. wir hatten jetzt Mathe, gelangweilt starrte ich aus dem Fenster, wobei ich aus dem Augenwinkel sah, dass sie en paar Plätze vor mir saß.


19

29.06.2013, 13:07

Blake

Ich atmete erleichtert auf, als die Schulglocke diese ätzende Stunde beendete. Der Lehrer redete von Dingen, die ich schon lange kannte.
Erfreut, dass der Unterricht zu Ende war und ich endlich die Pause genießen konnte, stand ich auf und ging zum Fenster. Ich war zu faul um nach draußen zu gehen, es regnete eh. Ziemlich schnell umrangen mich meine Mitschüler und fragte mich über mein früheres Leben aus. Genervt ging ich auf den Flur, nachdem ich alle abgeschüttelt hatte. Da stand auch schon das nächste Unglück. Playboyalarm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

20

29.06.2013, 13:10

Hayden

Ich befand mich im Flur mit einige Mitgliedern meiner Gang, außerdem dazu mit ein paar Mädels, die man schon als Groupies bezeichnen konnte. Wir waren für sie wie Stars. "Scharfe Braut", pfiff Brad, als er aufblickte. Ich neigte mein Kopf auf die rechte Seite und erblickte Blake. "Na sowas, hast du etwa Sehnsucht nach mir bekommen, Prinzesschen?", ich verschränkte meine Arme vor dem mskulösen Oberkörper und hatte ein Bein an die Wand angewinkelt.