Sie sind nicht angemeldet.

161

03.07.2013, 10:23

Hayden


"Ach Prinzesschen, du kennst mich doch gut genug, was ich meine. Es sei denn dir mangelt an Menschenkenntnis und ich dachte du hast genügend Hirnmasse hinter deiner Stirn", ich tippte ihren Stirn an und grinste.


162

03.07.2013, 19:51

Blake

Verärgert funkelte ich ihn an. Woher nahm er sich das Recht so mit mir zu reden?!
"Ich denke nicht, dass ich weiß, was du meinst. Aber soviel zu meiner Intelligenz. Herzlichen Dank. Immerhin habe ich ein 1,1 Zeugnis, wie ist denn dein Durchschnitt?", fragte ich ihn mit schneidenden Tonfall. Sollte er doch von mir denken was er wollte. Mir sollte es eh egal sein. Je weniger er mich mochte, desto weniger wurde ich von diesem Arschloch belästigt!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

163

03.07.2013, 21:17

Hayden

Ich zuckte die Schulter: "Keine Ahnung, ist mir auch egal. Miss Prinzesschen-Streber und für 1,1 muss du doch wissen, was ich meine, es sei denn du hast nur geschmummelt. Aber ich sage das mal in eine einfache Sprache: Tanz in dem Bett. So, das versteht selbst der dümmste Mensch auf Erden." Es machte mir Spaß sie zu reizen.


164

03.07.2013, 21:31

Blake

"Ich bin nicht dumm! Und ich schummel auch nicht! Kannst du das mit dem Prinzesschen auch mal endlich sein lassen?! Manchmal habe ich das dumpfe Gefühl, dass du mich mit Absicht so wütend machst. Außerdem: Tanz mit dem Bett! Was ist das denn für ein lächerlicher Ausdruck?! Sonst sagst du auch nicht so dämliche Sachen!", sagte ich und merkte wie schnell mein Puls wurde, weil ich mich derart aufregte. Und das in der Schule.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

165

03.07.2013, 21:34

Hayden

Ich lachte und meine Augen funkelten: "Hast du deine Tage? Außerdem sagte ich nicht mit dem Bett sondern im Bett, für eine Zuhörerin bist du sehr miserabel." Ich zerzauste ihr Haar und ging wieder zurück zu meinem Platz grinsend.


166

03.07.2013, 21:41

Blake

"Das geht dich gar nichts an!", rief ich aus und hielt ihn davon ab zu seinem Platz zu gehen. Wir hatten eh nur Französisch und die Lehrerin kam gerne zu spät.
"Hör auf meine Haare zu versauen! Die sind schon lockig genug!", sagte ich gereizt und zog ihn wieder auf seinen ursprünglichen Platz neben mir zurück. Dann funkelte ich ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

167

03.07.2013, 21:45

Hayden

Ich zog ein Augenbraue hoch: "Dann zeig deine Launen nicht so offensichtlich, Prinzesschen." Ich ließ mich auf dem Platz fallen und grinste breit: "Na sowas, brauchst du meine Nähe doch so sehr?"


168

03.07.2013, 21:58

Blake

Ich ging auf seine erste, unverschämte Bemerkung nicht ein und lehnte mich entspannt zurück, sodass sich unsere Schultern fast berührten. Aber eben nur fast. Dann lehnte ich meinen Kopf zu seinem Ohr und ließ meinen heißen Atem einige Zeit darüberstreifen, sodass er Gänsehaut durch einige Schauer bekam.
"Natürlich. Ich werde auch total irre ohne dich.", sagte ich vor Spott triefend. Jeder konnte die Ironie in meinem Satz heraushören.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

169

03.07.2013, 22:01

Hayden

"Nun du kannst die Ironie lassen, du willst es nur nicht zugeben, dass ich Recht habe. Es sei denn du bist wirklich ein böse Prinzesschen", erwiderte ich und fuhr mit der Hand durch das Haar.


170

03.07.2013, 22:16

Blake

"Ich denke nicht, dass ich die Ironie lasse. Wenn du wirklich denkst, dass ich jemals auf deinem Schoß sitzen werde, damit du mich vögelst, dann hast du dich geschnitten Süße. Du bist dem ersten Mädchen mit Gehirn begegnet. Ich werde nie Sex mit dir haben, geschweige denn es wollen!", sagte ich aufgebracht. Dann richtete ich meine Haare so gut es ging mit den Fingern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

171

03.07.2013, 22:23

Hayden

"Dann hör doch auf, mich verführen zu wollen oder brauchst du eine Bestätigung, damit du dich unglaublich toll fühlst? Oder findest du es geil, den Jungs zu quälen?", meinte ich und lehnte mich im Stuhl zurück.


172

03.07.2013, 22:33

Blake

"Bin bin unglaublich toll. Quäle ich dich etwa damit so sehr?", fragte ich ungläublich, musste aber innerlich ziemlich grinsen. Was für eine Aussage! Außerdem hörte das Wort verführen sich unglaublich dreckig an, zumindest wie er es aussprach.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

173

03.07.2013, 22:43

Hayden

"Du bist nicht unglaublich toll, du bist nur heiß. Nein, du quälst mich nicht, aber die anderen Jungs. Aber böse Mädchen spielen eben gerne, was ich auch gerne tue. Spielen und keine Regeln", antwortete ich ihr.


174

03.07.2013, 22:48

Blake

"Ach? Ich bin heiß?", fragte ich mit unschuldiger Miene. Außerdem verwirrte es mich, dass ich andere Jungs quälen sollte. Wenn, dann tat ich das wirklich nicht mit Absicht.
"Wie meinst du das - ohne Regeln?", fragte ich sichtlich verwirrt und lehnte mich interessiert nach hinten um ihn eingehend zu mustern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

175

03.07.2013, 22:58

Hayden

"Das weiß du doch, sonst würdest du dich nicht so aufführen und so ankleiden, sei froh, dass du nicht dabei wie eine Schlampe wirkst", erwiderte ich. Meine Wahrheit war nie gemütlich, es war mir egal wer der Gegenüber war, Niemand bekam eine mildere Behandlung. Naja, nur Hillary. "Ohne Regeln eben, ich lebe wie es mir gefällt und tue auch nur das, was mir gefällt", antwortete ich. Was war daran schwer zu verstehen? 1,1? Tss, sie hatte geschummelt.


176

03.07.2013, 23:05

Blake

"Willst du damit andeuten, dass ich keinen guten Charakter habe?! UND dass ich eigentlich in meinem tiefen inneren eine Schlampe bin?!", fragte ich mit schneidender Stimme.
Was bildete er sich eigentlich ein wer er war?! Nur weil er sich kindischer weise Devil nannte,hieß das noch lange nicht, dass er so mit mir umgehen durfte!

Ich ballte meine Hände zu Fäusten und versuchte ruhig zu bleiben. Dieser Kerl raubte einem den letzten Nerv!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

177

03.07.2013, 23:11

Hayden

Ich seufzte leise: "Mit den Zuhören müssen wir wohl noch trainieren, ich sagte nur: Sei froh, dass du dabei nicht wie eine Schlampe wirkst, übersetzt heißt das: Dass du keine bist, jedenfalls nehme ich das an, auch wenn du flirtfreudig bist. Sag mal, hast du heimlich die Lösungen bei den Noten bekommen oder mit den Augen geklimpert? "


178

03.07.2013, 23:17

Blake

"Hälst du mich für dumm? Dafür dass du kein Stück Französisch kannst, lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster, Süße!", sagte ich spitz und zog beleidigt einen Schmollmund. Ich war nicht dumm! Ich hörte nur nicht bei solchen unwichtigen Sachen zu. Okay. Ich hörte generell nicht so gut zu, aber mir flog das Wissen gerade zu in die Hände. Oder ins Gehirn, wie man es auch immer nahm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

179

03.07.2013, 23:28

Hayden

"Ich bin auch nicht dumm, aber ich mache mir nichts aus schulische Bildung. Prinzesschen", über ihre Schmollmund musste ich schmunzeln. Sie war schnell beleidigt.


180

03.07.2013, 23:35

Blake

"Irgendwann wirst du als phädophiler Hausmeister in einer Straßenecke enden, ohne Frauen, dafür aber mit einem fetten Bierbauch und als einzigen Freund ein kaputtes Rad, auf dem die brummend die Straßen herunterfährst, weil du dir kein Motorrad leisten kannst. Achja, und mit einer Zeitung als Decke im Winter. Dann wirst du völlig versifft und beharrt und fett auf einer Bank liegen, auf die sich unter deinem Gewicht biegt.", sagte ich ernst, und ärgerte mich ungemein, dass er sich über meinen Schmollmund lustig machte. Ich ließ ihn aber trotzdem auf meinen Lippen bleiben, weil ich wusste, dass es etwas sexy aussah. Komischerweise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~