Sie sind nicht angemeldet.

881

03.07.2013, 21:52

Sayouri

"Wie lange werden wir noch reiten?", fragte ich ihn, kreiste meine Schultern, die langsam anfingen zu Schmerzen. "Schon noch ein Stück, hast du Schmerzen?", "es geht", lächelte ich leicht, atmete die frische Luft ein und genoss die Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Es war eigentlich schon ein schöner Tag.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

882

03.07.2013, 21:59

Kaspian

Nach eine Weile beschloss Mitch, dass wir eine ause einlegen konnten. Wir fanden unter einem Baum einen schattigen Platz, Mitch saß abseits, um zu wachen und wir reichten uns Brot, trockener Schinken und Wasserbeutel. Ich saß neben Jordan und Vladimir.


883

03.07.2013, 22:01

Sayouri

Ich überlegte, wusste nicht zu wem ich mich setzten sollte. "Kommst du mit zu Kaspian?", fragte ich ihn bittend. "Ich will keinen Streit...", sagte er zögerlich. Ich nahm seine Hand und zog ihn zu Kaspian. Ich setzte mich zu ihm, lächelte ihn vorsichtig an und blickte dann zu Haie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

884

03.07.2013, 22:09

Kaspian

Sie nahm seine Hand! Und zog ihn zu uns. Glaubte sie etwa, dadurch die Anspannung mildern zu können? Ich wollte mit Haie niewieder zu tun haben! Ich stand auf: "Ich kümmere jetzt um unsere Pferde." Mit großen Schritten ging ich zu den Pferden.


885

03.07.2013, 22:13

Sayouri

Ich folgte ihm seufzend. "Kaspian...", flüsterte ich leise. Ich traute mich nicht ihn zu berühren. "Willst du nicht wenigstens mit ihm reden. Vielleicht ist das alles ein Missverständnis", sagte ich, sah ihn an und seufzte:" ich sollte mich da gar nicht einmischen"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

886

03.07.2013, 22:19

Kaspian

"Ich will nicht mit ihm reden, warum versteht das Keiner?", knurrte ich und striegelte Night: "Von mir aus werde mit ihm dicke Freunde, aber ziehe mich da nicht mit in diese Runde ein. Haie hat kein Platz mehr in meinem Leben."


887

03.07.2013, 22:22

Sayouri

"Diese Freundschaft von euch ist doch nur wegen Elaine kaputt gegangen", meine ich zähneknirschend. "Außerdem bin ich mit ihm nicht "dicke"", sagte ich ein wenig eingeschnappt, verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

888

03.07.2013, 22:26

Kaspian

"Manchmal hält eben Freundschaft nicht ewig und übersteht die Prüfung nicht, die das Schicksal uns immer gibt und du scheinst mit ihm vertraut zu sein, entschuldige wenn ich dir jetzt zu nahe getreten bin", erwiderte ich ruhig und gab Night eine Karotte.


889

03.07.2013, 22:30

Sayouri

"Nein, kein Problem. Es geht mich nichts an", sagte ich, nickte, drehte mich um und setzte mich kopfschüttelnd zu Jordan. Haie war inzwischen bei Mitch. Er wusste, das er unerwünscht war. Ich nahm einen kleinen Schluck Wasser.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

890

03.07.2013, 22:36

Kaspian

"Weiter ihr faule Säcke", blaffte Mitch und wir stiegen alle auf unsere Pferde. Ich nahm meine Umgebung aufmerksam wahr und meine Sinnen waren wachsam. Man wusste ja nie, wann der nächste Angriff war.


891

03.07.2013, 22:39

Sayouri

Ich schritt hinter Kaspian, holte ihn weder ein, noch ritt ich neben ihm. Ich kam nicht klar damit, dass die Beiden so verfeindet waren. Nur wegen dieser Sache von damals... Aber er sollte auch nicht damit rechnen, dass ich und Haie zusammen komemn werden. Das war absurd. Ich liebte schließlich nur ihn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

892

03.07.2013, 22:52

Kaspian

Kurz schaute ich nach hinten, schenkte ihr ein unsicheres Läächeln und wandte mich wieder nach vorne. Ich wollte gar nicht mit ihr streiten, schon gar nicht wegen Haie.


893

03.07.2013, 22:56

Sayouri

Das Lächeln, ließ mich auch lächeln. Ich konnte ihm eh nicht böse sein. Ich ritt ein wenig schneller, zu ihm und sah mich um. "Ich würd dir gerade liebend gern ein Kuss auf die Wange geben, aber... das geht leider nciht", flüsterte ich ihm lächelnd zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

894

03.07.2013, 23:08

Kaspian

"Hm, schade. Aber nur auf die Wange?", zwinkerte ich ihr frech zu und meine Stimme war ebenfalls leise gewesen. Sie war mir wohl nicht mehr böse. Ich sah sie liebevoll an.


895

03.07.2013, 23:09

Sayouri

"Nicht nur auf die Wange!", flüsterte ich mit leuchtenden Augen, grinste und sah ihn dabei gleichzeitig auch liebevoll an.

Bin off, Gute nacht <3
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

896

03.07.2013, 23:17

Kaspian

"Gut", grunzte ich zufrieden und spürte die Sehnsucht ihre Lippen berühren zu wollen.


Gute Nacht :)


897

04.07.2013, 06:56

Sayouri

Ich sah ebenfalls auf seine Lippen, wandte dann schwerenherzes den Blick ab. "Wir sind zu auffällig", flüsterte ich, blickte in die Ferne.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

898

04.07.2013, 10:29

Kaspian

"Es ist nicht einfach", seufzte ich und schaute ebenfalls auf die Landschaft. Am Horziont erkannte man schwach Umrisse, die man als Bäume andeuten konnte. Wir waren bald da,


899

04.07.2013, 11:35

Sayouri

"Nein, ist es nicht", stimmte ich ihm zu, sah ihn Kurz an, lächelte und sah dann erneut wieder noch vorne.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

900

04.07.2013, 17:00

Kaspian

Schweigend ritten wir nebeneinander und ich wusste nicht, was ich sagen konnte, wo man nicht gleich dachte zwischen uns entwickelte sich was.


Ähnliche Themen