Sie sind nicht angemeldet.

2 721

04.07.2013, 20:14

Yeeeah *_*

Terence

Mit Tammy an der Leine verließ ich das Gebäude und steuerte auf den Central Park zu. Es war ein sonniger Tag und genauso wie Tam erfreute ich mich diesen guten Wetters und schlenderte den Passantenweg entlang. Hier und da schnupperte Tam neugierig und ich blieb stehen, genoss die Wärme der Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht.

Zac

Ich schnappte nach Luft, als sie mich an meiner empfindlichen Stelle küsste und mir wurde ein Stück wärmer, als sie meine Hand nahm und sie auf ihren weichen Bauch legte. Ich schloss die Augen und streichelte sanft darüber, als sie sich auf einmal in eine Umarmung stürzte und ich zuerst überrascht dreinblickte. Anschließend legte ich eine Hand auf ihren Hinterkopf und streichelte diesen zärtlich. > Es ist alles gut, die Meine! < flüsterte ich leise an ihrem Ohr und küsste sie darauf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 722

04.07.2013, 20:20

Gwyn

Ich entdeckte eine Einladung zum Klassentreffen meiner High School, ich verdrehte die Augen. Bloß nicht das, ich hatte meine Klasse gehasst. Ich versank in dunkle Gedanken und die Erinnerungen an diese Zeit war nicht so prickelnd. Jetzt hätte ich seine Arme gebraucht. Ich seufte leise.

Debbie

"Das weiß ich", lächelte ich glücklich und hatte einigmaßer mich wieder in dem Griff, zärtlich strich ich mit meine Lippen über seine weiche Haut. "Kannst....kannst mich nochmal dort streicheln? Es hat mir....ehrlich gefallen", murmelte ich mit diesmal rote Ohren, meine Wangen konnten ja nicht mehr dunkler werden.


2 723

04.07.2013, 20:29

Terence

Irgendwann beschloss ich mich auf einer Bank niederzulassen und seufzend setzte ich mich auf einer leeren hin. Tammy war so brav und ging auch in Sitzposition und zusammen blickten wir hin und her, genossen die Ruhe in diesem Park. Anscheinend hatten sich die Gefahren hier gelegt, aber man konnte nie vorsichtig genug sein.

Zac

> Alles, was du willst!< antwortete ich leicht lächelnd und streichelte sie sanft am Bauch, während ich ihr Schmetterlingsküsse auf ihrem Gesicht verteilte. Sie war einfach wundervoll! Ihre Wärme übertrug sich auf mich, wie heiße Lava und ihre Lippen jagten mir wunderbare Schauer über den Rücken. Wow, es fühlte sich super an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 724

04.07.2013, 20:35

Gwyn

Ich beschloss mir einen Tee zu kochen, mit der heiße Tasse pflanzte ich mich auf dem Sofa und starrte auf dem schwarzen Bildschirm des Fersehens, wärhend ich an die Einladung dachte. Mit finstere Miene nahm ich mir ein paar Schlücke von der heiße Flüssigkeit.


Debbie

"Hmm", murmelte ich genüsslich und wohlig gleichzeitig, während ich erschauderte und überall verteilte sich die Gänsehaut. Es war erstaunlich was für eine Wirkung Zac auf mich hatte. Ich begann auch seinen Nacken zu massieren, während meine Lippen weiter ihn verwöhnte.


2 725

04.07.2013, 20:42

Got to Dance, einfach mal genial *_*

Terence

Als Tammy mich schwanzwedelnd anhechelte, wusste ich, dass sie keinen Bock mehr hatte und so stand ich wieder auf und machte mich wieder auf den Weg zurück nach Hause. Ich fragte mich, ob Gwyn schon fertig mit dem Papierkram war, aber nach zwei Stunden, bestimmt.

Zac

Ich spürte ihre Gänsehaut unter meinen Finger und lächelte in mich hinein. Es freute mich sehr, dass sie mir nun viel mehr vertrauen konnte und ihre Lippen an meinen entlockten lustvolle Keucher. Meine Selbstbeherrschung begann allmählich zu zittern, aber für Debbie ließ ich mir Zeit. Ich wollte ihr zeigen, dass sie mir vertrauen konnte und so streichelte ich sie weiter und mir wurde allmählich wärmer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 726

04.07.2013, 20:52

Jaa*__* Aber meine Favoriten verlieren i-wie XD


Gwyn

Ich hörte die Beiden kommen, in dieser Zeit hatte ich zwei Packung Kekse verdrückt und jetzt war mir schlecht, aber hatte geholfen gegen die Frustation.

Debbie

Ich spürte, dass er sich bremste und meine Zuneigung zu ihm wuchs in Unermäßliches. Er war rücksichtsvoll, gab mir die Zeit und behandelte mich liebevoll. Ich zog meinen Top aus, sodass nur die Unterwäsche übrig liegt und kuschelte mich in voller Vertrauen zu ihm an ihn ran. Es fühlte sich anders an, wenn Haut und Haut sich berührten ohne Stoff dazwischen, es war......schön. Sehr schön. Und bis jetzt hatte ich keine Angst gespürt, sodass ich mich fragte, warum ich damals in Rom so ausgeflippt gewesen war.


2 727

04.07.2013, 20:57

Ich war für die Gentleman, ja sind weiter und für den kleinen Breakdancer, aber der ist leider raus ;)

Terence

Ich betrat die Wohnung, band Tammy von der Leine und diese rannte gleich in die Küche, um sich zu erfrischen. Gwyn erblickte ich gleich auf der Couch und lächelnd ging ich auf sie zu und legte die Arme von hinten um sie. > Na, was hast du gemacht, Liebste?<

Zac

Meinen Augen flatterten überrascht, als sie noch ihr Top auszog und mir schnürte sich bei dem Anblick die Kehle zu. Ich hatte sie noch nie so gesehen und mir wurde augenblicklich warm. Vor allem wie sich unsere Körper aneinander schmiegten, fühlte sich so neu und so berauschend an. Meine Hände legte ich vorsichtig an ihre Hüften und dort streichelte ich sie ein wenig, während ich Küsse auf ihre Lippen hauchte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 728

04.07.2013, 21:09

Ja leider..für den war ich auch :D Hoffe Popin bleibt ;)

Gwyn

"Hm....na den Papierkram", murrte ich kurz gebunden und schlürfte den Rest meines Tees aus, dann ging ich entschlossen zum Tisch, nahm die Einladung und schmiss es in den Papierkorb: "Pah, zu euren blöden Klassentreffen gehe ich nicht!" Ich hatte mich entschieden.

Debbie

Ich liebte seine Zärtlichkeiten, vor allem seine Lippen. "Du darfst dich ruhig auch was trauen", ich hatte unseren Kuss beendet und hauchte diese Worte in seinem Ohr sanft: "Ich werde keine Angst mehr haben, ich vertraue dir und liebe dich sehr, Sunshine."


2 729

04.07.2013, 21:22

Jaaaa, der ist auch weiter *_*

Terence

Ich machte große Augen und ging dann zum Papierkorb, um den Zettel zu lesen. Ein High-School-Treffen? Und zu dem wollte sie nun nicht gehen? Oh, anscheinend kamen alte Erinnerungen hoch und wahrscheinlich welche, die sie nicht wollte. Aus diesem Grund ließ ich den Zettel auf dem Tisch liegen und ging dann zu ihr, um sie von hinten zu umarmen. > Willst du darüber reden? <

Zac

Mein Herz setzte für einen Moment aus und meine Augen begannen bei den Worten zu leuchten. Ich legte meine Hände an ihre Wangen und küsste sie sanft, wurde dann allmählich fordernder und drehte sie um, sodass ich auf ihr lag. Kurz verharrte ich in dieser Position und schaute ihr dabei tief in die Augen. Dann begann ich sanft ihre Seiten zu streicheln und küsste sie wieder auf den Mund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 730

04.07.2013, 21:28

Jaa*___*

Gwyn

Ich seufzte schwer und wischte mir die Tränen weg, die plötzlich kamen. Blöde Hormonen. "Es war keine schöne Zeit gewesen, aus diesem Grund wurde ich zu diese Person, die ich im College war."


Debbie

Schon wieder dieser unglaublicher Blick, völlig verzaubert sah ich ihn an und erwiderte zu gerne seinen Kuss, sofort bekam ich überall Gänsehaut, als er meine Seiten streichelten und gab von mir ein wohliges Geräusch. Meine Arme legte ich um seinem Hals, die Fingern spielten mit seinem Haar am Nacken.


2 731

04.07.2013, 21:35

Terence

Als sie begann zu weinen, hörte ich mein Herz reißen. Sie so zu sehen, brach mir wortwörtlich das Herz und zärtlich nahm ich ihr Gesicht in beide Hände. > Du meinst die Person, in die ich mich verliebt habe? Die Person, die so klug und stark war und sich nicht runtermachen ließ? Die sich eine Verkleidung zugelegt hat, um sich ins Militär zu schmuggeln? Die Person, die nun meine Frau ist und ein Kind von mir erwartet? < Mit funkelnden Augen sah ich sie an und streichelte eine Träne aus ihrem Augenwinkel fort.

Zac

Ich schnurrte zufrieden und streichelte vorsichtig ihren flachen Bauch, etwas höher und wieder runter. Zwar ließ sie mich gewähren, aber ich wusste nicht, wo ihre Grenzen lagen. Deswegen blieb ich schön an meiner Mitte und küsste sie mit all der Leidenschaft, die in mir schon vom ersten Kuss entflammt war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 732

04.07.2013, 21:41

Gwyn

Seine Worte zauberte mir ein Lächeln und ich schmiegte mich an ihn: "Ich bin froh, dass du da bist, Terence."

Debbie

Der Kuss raubte mir nicht nur das Atmen, sondern gleichzeitig auch den Verstand und entfachtete in mir ein großes Feuer. Ich hatte nicht gewusst, wie leidenschaftlich ein Kuss werden konnte. Ich zerschmolz geradezu in seine Arme und sein Streichelneinheiten an meinem Bauch ließ es dort wild kribbeln. Meine Fingern wanderten über seinem muskulösen Rücken und ich begann ihn sanft zu kraulen.


2 733

04.07.2013, 21:46

Terence

> Würde ich auch denken, wenn ich du wäre!< meinte ich frech und lächelnd nahm ich sie in den Arm und küsste sie auf den Kopf.

Zac

Ihre Finger machten mich vollkommen verrückt und schnurrend schmiegte ich mich an sie. Mein Herz schlug schon in einem verrückten Tempo, meine Atemzüge gingen nur noch flach und mein Verstand setzte allmählich komplett aus. Diese Hitze war nämlich unerträglich, unerträglich lustvoll und schon vergruben sich meine Hände wie von selbst in ihr Haar, zogen sie enger an mein Gesicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 734

04.07.2013, 21:53

Gwyn

Ich musste lachen: "Du bist immer so von dir überzeugt, Lockster!" Dann seufzte ich wohlig, als er mich in die Arme nahm.

Debbie

Ich begann seine Lippen zu necken, während ich weiter seinen Rücken kraulte, da es ihm scheinbar sehr gefiel. Meine Augen glänzten und hatten sich verdunkelt. Auch ich spürte das feurige Verlangen, das ich zuvor noch nie in meinem Leben gespürt hatte. "Zac", meine Stimme war dunkel und belegt, sein Namen sprach ich aber voller Zärtlichkeit aus.


2 735

04.07.2013, 21:58

Terence

Das nahm ich einfach mal als Kompliment und zärtlich streichelte ich ihren Rücken, als sie vollkommen in meinen Armen lag. Es fühlte sich immer so toll an, wenn ich es schaffte sie wieder zum Lächeln zu bringen und mein Herz schmolz wieder zusammen.

Zac

Meine Nackenhärchen stellten sich auf, als sie meinen Namen mit solch dunkler Stimme erwähnte und meine Augen wurden noch eine Spur dunkler. Ich begann sogar etwas zu schwitzen, obwohl ich mich fast null bewegte und gierig eroberte ich wieder ihren Mund und streichelte ihren Oberschenkel auf und ab. Sie war so wunderschön, fühlte sich wunderbar an und den Duft, den sie ausströmte, war Aphrodisiakum pur.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 736

04.07.2013, 22:06

Gwyn

"Ich weiß du bist schon spazieren gegangen, aber ich könnte ein bisschen frische Luft vertragen und vor allem hätte ich dich gerne dabei, ich brauche deine Gesellschaft", murmelte ich und genoss das Streicheln.

Debbie

Mir entwich ein paar Keucher und mein Körper zitterte vor Aufregung, mein Kopf war völlig vernebelt und ich wollte noch mehr von seiner Nähe und Zärtlichkeiten. Mit flache Atemzügen und wild pochendes Herz entfloh meine Lippen Seine,wanderte über die Wange und setzte sich an seinem Hals fest.


2 737

04.07.2013, 22:15

Terence

Ich küsste sie auf die Nasenspitze und nahm sie an die Hand. > Oh ja, kein Problem. Luft tut immer gut, Liebste!< entgegnete ich und ließ sie kurz los, um mein Oberteil zu wechseln, da ich in dem jetzigen etwas geschwitzt hatte, weil ich davor noch neben Tammy gejoggt war.

Zac

Debbie öffnete sich wie eine Blüte vor mir und das raubte mir regelrecht den Atem. Ich streichelte sie weiter, keuchte ebenfalls, als sie meinen Hals zu küssen begann und erschauderte in Sekundenabständen. Meine Hand wanderte wieder nach oben und vorsichtig streichelte ich sie über ihre Hügel und wanderte wieder nach unten, um sie nicht mit all diesen Empfindungen zu überrumpeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 738

04.07.2013, 22:23

Gwyn

Als er wieder da war, nahm ich seine Hand und wir gingen hinaus, Tammy kam mit. Sie sprang um unsere Füße herum und fand es wohl toll mit uns Beiden zu gehen.

Debbie

Es gefiel mir, wie er auf mich reagierte und ich fühlte mich begehrt. Ich schnappte nach Luft, als er dort drüberstrich und mein Herz klopfte noch schneller, sodass der Schlag bis in die Halsschlagader ging und die Flammen meines Feuers flackerten wild. Dann verwöhnte ich weiter seinen Hals zärtlich, meine Händen beschlossen seinen Brustkorb wieder zu berühren.


2 739

04.07.2013, 22:31

Terence

Ich grinste, als ich sah, wie Tammy verrückt spielte und verschränkte meine Finger mit Gwyns ihren. Während des Spaziergangs fühlte ich mich einfach gut und schaute mich neugierig um.

Zac

Ich wusste langsam nicht mehr wo oben und unten war und das Atmen fiel mir auch zunehmend schwerer. Nie in meinem Leben hatte ich so etwas Vergleichbares gespürt, so intensiv. In meinen Augen loderte das Feuer, aber dann fiel mein Blick auf das Fenster und ich schluckte fest. Es war bereits dunkel, sehr dunkel... Nacht. Sofort verspannte sich alles in mir und ich rollte mich von ihr ab, setzte mich am Bettrand hin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 740

04.07.2013, 22:37

Gwyn

Ich lächelte ihn liebevoll an und massierte sein Handrücken, ich entspannte mich allmählich und mein Aufgewühlheit verschwand mit einem Mal.

Debbie

"H-ha-hab...ich...was Falsches gemacht?", fragte ich sehr leise, als er plötzlich sich von mir entfernte und verspannt am Bettrand saß. Ich schaute kurz zum Fenster und sah, dass es schon dunkel war. Wir waren fast den ganzen Tag im Bett gewesen? Plötzlich fiel es mir siebenheiß ein, dass morgen Vollmond war. Wir hatten einen wertvollen Tag verloren. "Tut mir leid", meine Stimme klang niedergeschlagen und ich fühlte mich schuldig.


Ähnliche Themen