Sie sind nicht angemeldet.

221

05.07.2013, 20:43

Blake

"Die sind echt gut. Wenn dein Französisch nur genauso gut wäre. Quelle honte!" (Was für eine Schande!) Verführerisch senkte ich meine Stimme bei dem französischen und ließ mich neben ihm auf das Bett fallen. Ich seufzte kurz. Es war noch weicher als mein eigenes. Und ich musste zugeben, dass er verdammt gut roch. Aber das würde ich mir nie anmerken lassen. Geschweige denn zugeben.
"Naja, fangen wir an. Kannst du zumindest einfach Sätze?", fragte ich ihn und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab. Zu ihm gedreht lag ich auf dem Bett.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

222

05.07.2013, 20:46

Hayden

"Ich kann nur die Begrüßung", zuckte ich mit der Schulter und überging ihren Lob. Mein Blick ließ ich über ihrem Körper gleiten und ich fuhr mit der Hand durch das Haar.


223

05.07.2013, 20:56

Blake

"wow. Hast du überhaupt etwas vom Unterricht mitbekommen?", fragte ich ihn lachend. Ich hatte nicht sehr viel mehr erwartet.
"Französisch ist die Sprache der Liebe. Kannst du es richtig aussprechen, wenn du die Sprache fühlst, dann kannst du auch die Sprache leicht erlernen.", sagte ich und grinste ihn an. Ich befeuchtete kurz meine Lippen mit der Zunge und sah ihn abartend an, bis er die Information aufgenommen hatte. Mit ihm würde ich ziemlich viel Geduld haben müssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

224

05.07.2013, 21:08

Hayden

"Liebe? Was für ein Mist erzählst du da?", ich verdrehte die Augen und klappte das Buch auf: "Warum brauch man diese Sprache überhaupt?! Also ich brauche ihn nicht." Ich hatte jetzt schon kein Bock mehr.


225

05.07.2013, 21:13

Blake

"Warum nicht? Was weiß ich, wofür man diese Sprache braucht?", fragte ich ihn.
Dann begann ich den Unterricht. Der nach einer Stunde schon vorbei war. Viel hatte er glaube ich nicht verstanden, aber ich hatte mein bestes um ihm das beiszubringen. Es endete damit, dass ich bäuchlings auf seinem Bett lag und mit meinen Haaren rumspielte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

226

05.07.2013, 21:17

Hayden

Ganz ehrlich? Ich war nicht danach schlauer aus dieser Sprache, dessen Wörtern alles gleich klang, geworden. Aber das ließ ich natürlich nicht anmerken. Stattdessen krabbelte ich zu ihr, grinste hinterhältig und begann sie zu kitzeln.


227

05.07.2013, 21:24

Blake

Ich schrie empört auf, als er mich kitzelte. Warum wusste er, dass ich so kitzelig war?! Keuchend versuchte ich ihn von mir herunter zu drücken. Ohne Erfolg. Gut.. Er war wirklich stärker als ich. Weil ich so kichern und lachen musste, wurde mir nicht einmal richtig bewusst, wie nahe wir uns eigentlich waren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

228

05.07.2013, 21:35

Hayden

Als wir uns so nah waren, drückte ich meine Lippen auf Ihres. Nicht grob, eher netter. Überrascht stellte ich fest, dass ihre Lippen sich sehr weich anfühlten. Und sie schmeckte süß. Nach Pfirsich. "Hm, lecker", grinste ich breit und löste mich von ihr, um mit meiner Zunge genüsslich über die Unterlippe fahren zu lassen. Bestimmt bekam ich jetzt eine Ohrfeige, aber was soll's.


229

05.07.2013, 21:46

Blake

Geschockt sah ich ihn an. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Sein Kuss war überraschend sanft gewesen. Ungläubig sah ich ihn an. Was fiel ihm eigentlich ein?!
Ich blitzte ihn böse an. Gewalttätig war ich aber nicht. Wegen so etwas machte ich mir nicht meine Hände schmutzig. Immer noch erschrocken sah ich ihn an. Warum hatte er das gemacht?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

230

05.07.2013, 21:55

Hayden

"Sag bloß nicht, das war dein erster Kuss gewesen", lachte ich, als sie mich geschockt ansah und meine Augen funkelten frech: "Ich habe dir doch gesagt ich gebe dir eine etwas andere Unterrichtsart." Ich wackelte verschwörerisch mit den Augenbrauen. Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen und Erik's Gestalt war zu erkennen. "Was machst du hier? Ich dachte du wärst in der Uni", brummte ich und sah ihn kühl an. Er zog eine Augenbraue hoch: "Ich habe ein Buch vergessen, Bruderherz." Dann erblickte er Blake, er grinste charmant: "Oh hallo schöne Lady, an deiner Stelle würde ich nicht mit diesen versauten Kerl vergnügen, er bricht nur dir dein Herz." "Zisch ab", knurrte ich unfreundlich. "Warum denn? Ich muss mich doch noch vortstellen, im Gegensatz zu dir bin ich höflich. Schönheit, darf ich mich vorstellen? Ich bin Erik Cage, der ältere Bruder", Erik machte ein Verbeugung und in seine Augen sah ich das Interesse. Ich sprang aus dem Bett und schubste ihn grob aus meinem Zimmer: "Ich sagte: Zisch ab." "Hast du etwa Angst, dass ich dir dein Mädchen wegschnappen könnte, Loser?", lachte er. Meine Augen verengten sich.


231

05.07.2013, 22:03

Blake

Ich stand auf.
"Also erstens. Ich hasse solche Schleimerein, also lass es lieber. Zweitens: Ich bin nicht sein Mädchen und ich werde es auch nie werden. Drittens: Bevor ich bei jemandem wie dir lande, springe ich aus dem Fenster. Aus dem 100 Stock. Und letzte Sache: Er ist kein Loser. Du bist es. Weil du es nötig hast dich so in Pose zu werfen. Also nerv nicht rum, sondern suche dir Freunde. Wenn du uns entschuldigen würdest?", fragte ich ihn genervt und knallte ihm die Tür direkt vor der Nase zu.
"So ein Idiot.", murmelte ich und schmiss mich wieder bäulings aufs Bett. Sowas regte mich immer tierisch auf!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

232

05.07.2013, 22:10

Hayden

Ich sah sie kurz schweigend an, ehe ich dann in einem Lachen ausbrach: "Das war mal eine deutliche Ansage, Prinzesschen." Ich krabbelte zu ihr, sodass ich auf die Knien gestützt über ihr saß und meine Händen glitten zu ihrem Nacken. "Ich weiß, was dir gefällt", raunte ich in ihrem Ohr.


233

05.07.2013, 22:22

Blake

"Da muss man eben mal ein Machtwort sprechen. Das ging ja gar nicht. Der muss mehr als einmal zu heiß gebadet worden sein.", sagte ich und schnurrte bei seiner Massage. Wäre er nicht so ein Macho gewesen, dann hätte ich ihn glatt richtig gemocht. So genoss ich seine Hände in meinem Nacken und seufzte einmal sogar wohlig auf. Mein Nacken war von der Nacht in der Hängeschaukel richtig verkrampft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

234

05.07.2013, 22:26

Hayden

"Was machst du immer mit deinem Nacken? Der ist steif wie ein Brett", schüttelte ich den Kopf und grinste dreckig: "Ich habe Appetit auf dich bekommen, ich würde gerne was von dir kosten, Prinzesschen."


235

05.07.2013, 22:33

Blake

"Ich weiß wie süß man mich findet, aber anknabbern muss man mich auch nicht gleich.", grinste ich in sein Kopfkissen herein. mhh.. Seine Massage war echt gut.
"Wenn du Hunger hast, dann musst du was essen gehen.", sagte ich und genoss weiterhin seine Massage.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

236

05.07.2013, 22:38

Hayden

"Ich will nur dich essen!", ich beugte mich zu ihrem Nacken und gab dort ihr einen feuchten Kuss, ehe ich grinsend mich von ihr ablöste: "Schmecken tust du schon mal, gar nicht versalzen."

Gehe off, gute Nacht :)


237

05.07.2013, 22:49

Blake

"Du leckst an mir wie an einem Eis. Aber ich hab noch lange nicht gesagt, dass du damit aufhören sollst.", sagte ich und drehte mich um, damit er meinen Schmollmund sehen konnte. Meine Arme verschränkte ich hinter meinem Kopf. Sein Gesicht war jetzt direkt über meinem, aber es störte mich nicht im Geringsten. Frech grinsend sah ich ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

238

07.07.2013, 17:53

Hayden

Ich schmunzelte und tippte auf ihre Nase: "Mehr kriegst du auch nicht, Prinzesschen. Ich kann ebenso gemein sein, wie du!" Ich legte mich neben ihr und verschränkte ebenfalls die Arme hinter meinem Kopf.


239

07.07.2013, 22:13

Blake

Ich war Meisterin im Schmollen. Im so süß schmollen, dass ich immer das bekam, was ich wollte. Und mein Nacken hatte seine Massage zu sehr genossen, um jetzt aufzugeben.
Ich zog eine hilflose Schnute und sah ihn mit großen Augen an. Dann ließ ich meinen Finger über seine Brust kreisen.
"Bitte.", sagte ich leise und sah ihn unschuldig an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

240

07.07.2013, 22:17

Hayden

"Mrrhmmnnjaagut", nuschelte und brummte ich gleichzeitig. Dieser Blick hatte Hillary auch drauf. Nachgebend legte ich meine Hand auf ihrem Nacken und meinte dann: "Dafür will ich einen heißen Kuss haben, den du noch nie einem Mann gegeben hattest!" Anzüglich grinste ich und meine Augen funkelten frech.

Leider wollte ich gerade off, sorry... Gute Nacht :)