Sie sind nicht angemeldet.

961

08.07.2013, 19:56

Sayouri

Ich blickte zu Kaspian, der jetzt wieder näher kam. War irgendwas? Ich blickte wieder nach vorne, runzelte die Strin und lauschte dem Wald.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

962

08.07.2013, 19:59

Kaspian

Plötzlich schnappte ich nach meinem Bogen und schoss ein Pfeil auf einem Baum, ein überraschtes Quickern war aus dem Busch in der Nähe zu hören. "Komm raus oder ich treffe dich direkt", rief ich, die Anderen hielten ebenfalls an und sahen nun aufmerksamer um sich herum.


963

08.07.2013, 21:35

Sayouri

Ich hielt an, sah die Bäume um und lenkt mein Pferd zu Jordan. Dort angekommen, sah ich ihn fragend an, tastete jedoch auch bereits nach meinem Schwert.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

964

08.07.2013, 21:40

Kaspian

Ein kleines Mädchen tauchte auf, ihre Ohren waren ungewöhnlich lang und ihre Augen glichen, wie die eines Katzens. Eine Elbin. "Warum verfoglst du uns?", fragte ich sie. Sie neigte leicht den Kopf zur Seite: "Vor Monden Männer kamen und zerstören. Wieder Männer und Frauen, was ihr hier wollen mag?" Die Elben sprachen übrigens nicht in unsere sprache und wenn doch, dann in einem seltsamen Klang.


965

08.07.2013, 21:44

Sayouri

Ich sah das kleine Mädchen an, hob meine Augenbrauen kurz und musste dann lächeln. Ich überließ das Sprechen Kaspian. Er hatte mehr Erfahrung und ich würde wahrscheinlich etwas komplett unpassendes und falsches Sagen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

966

08.07.2013, 21:54

Kaspian

Ich stieg vom Pferd ab, kniete mich hin, sodass wie auf gleiche Augenhöhe waren und dann strich ich mit meinem Finger kurz über die Stirn: "Wir sind auf dem Weg zu den Elfen, wir brauchen ihre Hilfe, damit wir die Männer, die auch eure Heimat zerstört haben, verscheuchen können. Es tut uns leid, was mit eurer Heimat geschehen ist, doch ich verspreche dir, dass diese Männer ihre Strafe bekommen."
Eine Weile musterte die Elbin mich: "Du tust sagen die Wahrheit." Dann schaute sie zu Sayouri rüber: "Das Erben ist da, das Ende naht."


967

08.07.2013, 22:00

Sayouri

Das Ende naht, das hörte sich gut an. Wenn das alles endlich ein Ende nehmen würde...
Aber würde alles ein Ende nehmen? Würde ich sterben oder würden Kaspian und ich nicht länger zusammen sein?
Darüber wollte ich nicht nachdenken.
Ich stieg vom Pferd und lächelte sie leicht an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

968

08.07.2013, 22:08

Kaspian

"Kommen mit, Erben. Deine Freunde auch, sind auch unsere Freunde", nun lächelte sie fröhlich. Elben waren ein munteres Volk, man konnte sie nie schnell mit Etwas trüben. Nur wer versuchte ihre Heimat zu zerstören. Ich richtete mich auf und schaute zu Sayouri rüber. Wir sollten lieber ihre Gastfreundschaft kurz in den Anspruch nehmen.


969

08.07.2013, 22:13

Sayouri

Ich lächelte etwas breiter und nickte. "Sehr gerne sogar", erklärte ich, war mir sicher das alle dafür waren. Außer vielleicht Mitch, der wahrscheinlich nur an die Mission dachte. Ich lief mit dem Pferd näher zu ihr und sah Kaspian kurz an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

970

08.07.2013, 22:24

Kaspian

"Oh mein Namen sei El-Manouka, euer Namen seien?", das Mädchen ging vor und ein Katzenschwanz tanzte vor meiner Nase. "Ich bin Kaspian", stellte ich mich vor und dann stellten sich die anderen auch vor, Mitch eher grimmig. Er war eindeutig nicht begeistert. Wir folgten das Mädchen.


971

08.07.2013, 22:31

Sayouri

Ich folgte ihr, sah sie an. Irgendwie war sie wunderschön, mit dem Katzenschwanz und den längeren Ohren. Sanft zog ich mein Pferd hinter mir her, sah mich dabei ein wenig um.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

972

08.07.2013, 22:47

Kaspian

Immer tiefer gingen wir in den Wald bis wir hinter den Büschen traten und eine Waldlichtung vorfanden. Überall liefen Elben herum und man hörte von oben Hämmern. Da Elben nicht besonders groß waren und sehr flink im Klettern waren, lebten sie gerne oben in den Bäume. "Neue Heimat werden, alte einfach in Feuer verbrannt worden", erzählte El-Manouka traurig.


973

08.07.2013, 22:51

Sayouri

Als sie das sagte, wurde mein Herz automatisch schwer und ich sah sie aufmunternd an. "Wir werden alles gegen diese Männer tun!", sagte ich zu ihr, strich über ihren Kopf und lächelte sie leicht an. "Es wird alles gut werden."
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

974

08.07.2013, 23:00

Kaspian

"Ich weiß, Älteste sagen, Sternen stehen gut", sie wirkte wieder heiter und nahm Sayouri's Hand: "Komml, ich dir zeigen mein Volk. Alle wollen dich sehen, Ältesten haben sagen, du heute kommst!"
Ich musste leicht lächeln, ihre Aussprache klang einfach putzig und außerdem freute es mich, wie positiv Sayouri aufgenommen wurde. Sie war nun mal die Hoffnung Aller.


975

08.07.2013, 23:07

Sayouri

Ich musste schmunzeln, folgte ihr lächelnd. "Das stand in den Sternen?", fragte ich sie wirklich interessiert. Also konnten die Ältesten Dinge voraussehen?
Ich lächelte ein paar Bewohner an, die mich entweder anstrahlten oder mich erstaunt ansahen. Ich mochte das Gefühl nicht immer im Mittelpunkt zu stehen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

976

08.07.2013, 23:15

Kaspian

"Ja, Ältesten können Viel sehen und Weit, sind sehr weise", man hörte aus ihrer Stimme heraus, dass sie die Ältesten ehrte. Ich beschloss im Hintergrund zu bleiben und die Anderen schienen die gleiche Gedanken zu haben, das hier war Sayouri's Zug.


977

09.07.2013, 20:20

Sayouri

"Wow, meinst du sie können auch was über meine Zukunft sehen?", fragte ich sie interessiert, sah sie lächelnd an, dann sah ich mich um. Es war echt schön hier!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

978

09.07.2013, 20:24

Kaspian

"Vielleicht, vielleicht auch nicht. Orakel spricht nicht immer mit den Ältesten", erwiderte das Mädchen und grüßte auf ihre Sprache ihr Volk. Ich stellte mich neben Sayouri und lächelte sie kurz an, ihr schien den Ort zu gefallen.


979

09.07.2013, 20:32

Sayouri

Ich blickte zu Kaspian, lächelte ihn an. "Es ist echt toll hier", sagte ich, sah das Mädchen an. Mir gefiel die Sprache und allgemein, waren hier alle freundlich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

980

09.07.2013, 20:40

Kaspian

Das Mädchen lief weiter zu einem Baum: "Hier oben tun Ältesten wohnen, geh rauf. Sie warten und deine Freunde hier bleiben müssen." Ich runzelte die Stirn, ich wollte Sayouri nicht alleine lassen.


Ähnliche Themen