Sie sind nicht angemeldet.

2 981

14.07.2013, 19:58

Terence

Ich war verwirrt über die Frage, aber ich zuckte unschlüssig mit den Schultern. > Eigentlich schon, er kann den armen Hund doch nicht alleine lassen... Ich hoffe es jedenfalls!< gab ich ehrlich zu und streichelte Tammy, die glücklich mit dem Schwanz wedelte.

Zac

Sie würde immer das Mädchen sein, welches sich um die anderen mehr sorgte, als um sich selbst. Früher hatte mir das was ausgemacht und heute war es immer noch etwas so, aber es gefiel mir. Es zeigte mir, wie sehr ich diese Eigenschaft an ihr liebte und glücklich vergrub ich mein Gesicht in ihr Haar. > Es gefällt mir, keine Sorge!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 982

14.07.2013, 20:03

Gwyn

"Er wird dann ihn bestimmt mitnehmen, immerhin vermisst du ja ihn", meinte ich: "Wollen wir mit ihr spazieren gehen?"

Debbie

"Gut", lächelte ich und löste mich von ihm: "Komm, lass uns die restlichen Möbelnstücke besorgen." Begeistert nahm ich seine Hand und zeigte auf die Möbelnstücke, die gut zu den Räumen passten.


2 983

14.07.2013, 20:09

Terence

Ich nickte und stand dann auf, um sie zu umarmen. Dabei vergrub ich mein Gesicht in ihr Haar und seufzte leise. > Ich liebe dich... Danke, dass du da bist, Liebste!< murmelte ich an ihrem Ohr und streichelte sanft ihren Bauch. > Ich freu mich schon auf diesen einen Tag!<

Zac

Ihre Begeisterung steckte mich sofort an und glücklich ließ ich mich mitziehen. Die Möbel, die sie aussuchte, waren alle perfekt und ich zweifelte keinen Moment lang an ihrem Geschmack. Sie hatte wirklich einen tollen Geschmack und dieser ähnelte meinem, weswegen es auch kein Problem darstellte, dass sie alles aussuchte.

Ich gehe jetzt off, etwas an meinen Storys schreiben ;) Bis bald Federle :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 984

14.07.2013, 20:15

Gwyn

"Ich liebe dich auch", mein Herz wurde warm und ich lehnte mich an ihn: "Ich mich auch, auch wenn ich immer noch ein bisschen Bammel davor habe."


Debbie

Wir hatten jetzt alles beisammen und die würde am nächsten Tag geliefert werden, aber die Matratze, die Decken und Kissen nahmen wir mit. Zwar war das ein wenig umständlich, weil wir ja zu Fuß unterwegs waren, aber wir erreichten heil die Wohnung. "Morgen vormittag besorgen wir uns die Farben, damit wir mit dem Streichen anfangen können und wenn die Farbe trocknen muss, können wir zur Schule fahren. Aber wenn du nicht mit willst, kann ich auch alleine aufbrechen", ich strich eine Strähne hinter meinem Ohr und sah ihn an.

Viel Spaß & Erfolg, bis bald :)


2 985

15.07.2013, 00:58

Terence

Oh ja, das konnte ich mir vorstellen, auch wenn ich nicht aus Erfahrung sprechen konnte, wie schwer eine Geburt war. Doch eins war sicher, ich würde sie nicht im Stich lassen, koste es was es wolle. Immerhin hatten wir alles durchgestanden und das würde auch ein Klacks werden.

Zac

Ich hob amüsiert eine Augenbraue und zog sie in meine Arme, das Gesicht aber direkt an ihrem. > Wann habe ich dich jemals etwas alleine machen lassen? Ich lass dich nie wieder los, Süße!< murmelte ich sanft an ihren Lippen und streichelte ihr liebevoll durchs Haar. Dann legte ich zärtlich meine Lippen auf ihre und seufzte wohlig auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 986

15.07.2013, 14:01

Gwyn


Ich begann zu gähnen: "Ich gehe ins Bett, ist auch schon dunkel geworden. Die Tage werden langsam kürzer und der Winter naht, brr."

Debbie


Mein Herz begann zu stolpern und ich spürte die angenehme Wärme, in meinem Bauch begann es zu kribbeln und ich erwiderte seinen Kuss genussvoll: "Und ich lasse dich auch nicht mehr los!"


2 987

15.07.2013, 22:42

Terence

Ich musterte sie lächelnd und schaute dann kurz nachdenklich aus dem Fenster. > Ja, ich komme mit dir mit.. Was soll ich schon alleine machen?< antwortete ich schulterzuckend und folgte ihr ins Schlafzimmer, um dann ins Bad zu gehen und mir die Zähen zu putzen.

Zac

Ihr Geständnis machte mich sehr glücklich und sanft streichelte ich ihre Wange ehe ich sie an die Hand nahm und wir uns beide auf die Matratze legten. Diese war wirklich sehr angenehm, also eine perfekte Wahl. Ich zog sie eng an mich und vergrub mein Gesicht an ihre Halsbeuge, um dann genussvoll die Augen zu schließen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 988

16.07.2013, 09:49

Good Morning ^.^

Gwyn

"Weiß ich nicht", grinste ich schläfrig und kletterte ins Bett, weil ich mich bereits gewaschen hatte.

Debbie


Leise schnurrend kuschelte ich mich an ihn und schlief sofort ein, ich hatte nicht gewusst, wie müde ich war.


2 989

16.07.2013, 09:53

Holla Good Morning :D

Terence

Ich lächelte sie vom Türrahmen des Badezimmers aus an und spülte dann meinen Mund aus. Anschließen krabbelte ich zu ihr hin, legte mich neben sie hin und zog sie an mich, unser nächtliches Ritual eben. Zufrieden schloss ich die Augen und schon bald schlief ich ein.

Zac

Sanft streichelte ich ihren Arm und sah ihr dabei zu, wie sie allmählich einschlief. Sie war wie immer wunderschön in diesem Zustand und lächelnd schloss ich die Augen, um ihr in die Traumwelt zu folgen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 990

16.07.2013, 09:58

Gwyn


Am nächsten Morgen wachte ich ausgeschlafen auf, kletterte leise aus dem Bett und ging in die Küche, um schon mal für den Frühstück zu vorbereiten, anschließend begab ich mich ins Badezimmer.

Debbie


Ich wachte früh auf, zuerst war ich verwirrt mich in einem leeren Raum zu befinden, doch dann fiel es mir schlagartig ein, dass wir ja jetzt eine eigene Wohnung hatte. Meine Augen huschten zu Zac und mein Herz wurde warm. Ich schlich aus dem Bett, zog mich im Badezimmer schnell um und beschloss beim Bäcker Brötchen zu holen.


2 991

16.07.2013, 10:02

Terence

Ich schlief ziemlich tief und fest, doch als die gewohnte Wärme verschwand, öffnete ich die Augen und sah mich im Zimmer um. Gwyn musste anscheinend schon wach sein und der Geruch nach leckerem Frühstück stieg in meine Nase. Mmh, lecker.

Zac

Gähnend öffnete ich die Augen und streckte mich ausgiebig, als ich dann bemerkte, dass Deb weg war. Sofort richtete ich mich auf, erwähnte ihren Namen, aber niemand sagte etwas. Nanu, wo war sie denn hingegangen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 992

16.07.2013, 10:09

Gwyn


Frisch geduscht kam ich aus dem Badezimmer und sah, dass er wach war: "Guten Morgen, mein Liebster. Bist du heute bereit frü den Tag?"

Debbie


Leise vor mich summend erreichte ich den Bäcker und wählte ein paar Brötchen, die lecker aussahen und ich freute mich innerlich endlich ohne Sorgen der Verkäuferin Geld geben zu können. Mensch sein war doch was Tolles. Fröhlich ging ich schnell noch beim Supermarkt vorbei, um Aufschnitte/Brotaufstriche und Getränk zu holen. "Hey Debbie", grüßte eine Stimme mich von hinten und irritiert drehte ich mich um. Oh. "Hallo James, was machst du hier?", runzelte ich die Stirn. Er grinste: "Einkaufen, wie du. Wo ist dein Kerl?" "Zu Hause, ich muss auch jetzt los", murmelte ich. "Warte, ich wollte mich noch bei dir entschuldigen für mein Verhalten damals....wenn du Lust hast können wir mal uns aussprechen oder so, hier meine Karte", meinte er und drückte mir eine Karte in die Hand, ehe er selber ging. Verdutzt sah ich ihm nach, dann aber kehrte ich kopfschüttelnd in die Wohnung zurück: "Zac? Bist du schon wach?"



2 993

16.07.2013, 10:14

Terence

Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich schlang die Arme um ihren gewölbten Bauch. Er war etwas größer geworden und das stimmte mich noch fröhlicher. Na, die Kleine machte sich aber viel Platz in Gwyn. > Mmh, was hast du denn so Schönes gemacht? < murmelte ich an ihrem Nacken und hauchte einen Kuss darauf.

Zac

In der ganzen Wohnung hatte ich Deb gesucht und mir große Sorgen gemacht, doch als die Tür dann aufging und sie mit den Brötchen im Flur stand, atmete ich erleichtert aus. > Erschreck mich doch nicht so, so früh am Morgen!< warf ich ihr vor und ging sofort auf sie zu, um ihr die Brötchen abzunehmen und sie auf den Mund zu küssen. > Morgen!< murmelte ich in diesen hinein und kniff ihr anschließend verspielt in die Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 994

16.07.2013, 10:17

Gwyn


"Diesmal Pfannkuchen, weil du das ja so gerne isst", lächelte ich und schmiegte mich an ihn, schaute runter zu meinem Bauch, ich wurde tatsächlich zu eine Melone.

Debbie


"Tut mir leid, aber wir hatten kein Zettel und Stift, ich dachte du würdest lange schlafen", nuschelte ich und rieb schief grinsend meine Wange.


2 995

16.07.2013, 10:27

Terence

Meine Augen begannen vorfreudig zu funkeln und wie ein braver Junge setzte ich mich an den Tisch und wartete auf das leckere Essen. Bis dahin war ich damit beschäftigt Gwyn von hinten zu mustern und alles in mich aufzunehmen. Sie war wirklich ein Engel, ob mit Babybauch oder ohne.

Zac

Ich lachte leise, als sie sich die Wange rieb und grinsend führte ich sie in unsere Küche, wo ich die Brötchen auf den Tresen stellte. > Naja, immerhin hat dein Orientierungssinn funktioniert!< neckte ich sie und gab ihr ein Brötchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 996

16.07.2013, 10:30

Gwyn


Ich stellte ihm ein Teller mit Pfannkuchen und für mich auch, dann setzte ich mich hin: "Na dann guten Appetit, nachmittags geht dann mit den Probeessen los."

Debbie


"Er war gleich um die Ecke, mit kleine Strecken komme ich klar", kicherte ich und nahm mir eins, wir aßen auf dem Boden, da die Küchenmöbeln ja erst heute geliefert wurde.


2 997

16.07.2013, 10:40

Terence

Ich nahm mir sofort einen Pfannkuchen und biss hinein. Oh mein Gott, das schmeckte einfach wunderbar und ich beobachtete Gwyn ebenfalls beim Essen. Auf das Probeessen freute ich mich schon riesig, aber vor allem freute ich mich auf den Tag, an dem dieses stattfinden würde. Unseren Hochzeitstag.

Zac

Lächelnd sah ich ihr dabei zu, wie sie ihr Brötchen aß, denn schon allein das, sah wunderbar süß an ihr aus. Ich beendete das Essen und stand zufrieden auf, um mir die Hände zu waschen. Dann sah ich kurz aus dem Fenster und seufzte. > Hoffentlich kommen die Möbel schon ganz bald!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 998

16.07.2013, 10:50

Gwyn



Nach dem Frühstück sah ich ihn fragend an: "Wollen wir eine Runde spazieren gehen, Liebster?"

Debbie


"Bestimmt", ich richtete mir ebenfalls auf und dabei fiel mir die Karte aus der Tasche, seufzend hob ich ihn auf und stopfte ihn zurück in die Tasche: "Wollen wir jetzt aufbrechen? Also wegen Schule meine ich."


2 999

16.07.2013, 11:14

Terence

Ich sah auf und nickte zustimmend. > Warum nicht, dann kann Tammy auch endlich mal frische Luft schnappen!< meinte ich lächelnd und als hätte die kleine Hündin das gehört, kam sie angetapst und wedelte freudig mit dem Schwanz. Oh ja, sie erinnerte mich stark an Lucky.

Zac

Ich ging bewusst nicht auf ihre Frage ein, sondern musterte fragend ihre Jackentasche, in die sie die Karte versteckt hatte. > Was ist das für eine Karte?< fragte ich sie neugierig und vergrub meine Hände in die Hosentaschen, während ich sie mit schief gelegtem Kopf musterte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 000

16.07.2013, 11:19

Gwyn


Ich nickte zustimmend und leinte Tammy an, dann hackte ich mich bei Terence ein und wir gingen hinaus.

Debbie


"Achso die, ist von James. Habe ihn im Supermarkt getroffen, er hat sich bei mir entschuldigt und mir die Karte gegeben, wenn ich mir überlegt habe, ob ich mit ihn aussprechen möchte", antwortete ich und suchte nach meine Handtasche, da dort sich auch der Schlüssel für mein Zimmer in der Schule befand.


Ähnliche Themen