Sie sind nicht angemeldet.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

02.09.2012, 22:27

Was ist eure Lieblingsgeschichte?

Hi Leute,
ich sehe bei verschiedenen Geschichten, unterschiedlich viele Kommentare, doch sagen die Kommentar-Anzahl wirklich, wie gut eine Geschichte wirklich ist? Bei meiner letzten Geschichte hatte ich leider nicht so viele Kommis.
Was ist eure Lieblingsgeschichte? Ich mag: talia, Adriana, Flower, Nancy und noch viele andere*-*
Love the life you live.'

2

03.09.2012, 11:11

Oh, schwer .. :)
Ich mag eigendlich alle Autoren, deren Geschichten ich zurzeit lese! :love:
Dich auch *-*

3

03.09.2012, 14:22

meine lieblingsgeschichte ist a bite of hope, die aber schon seit 3 jahren nicht weitergeschrieben wird *heul*. Es sind wirklich einige gute Geschichten auf rul :) ich hab zwar deine geschichte nicht gelesen mia, aber ich weiß, dass du erstaunlich gut für dein alter schreiben kannst ;) vllt erinnerst du dich noch, ich hatte auf lk kommentiert :)

4

03.09.2012, 14:27

Also ich lese eigentlich fast alle Geschichten, die reinkommen, zumindest den ersten Teil, und wenn mir diese nicht zusagt oder das Thema nicht so das meine ist, höre ich einfach auf.

Eine Liebslingsgeschichte, hm?! Gute Frage. Eigentlich habe ich keine, ich verfolge viele Geschichte, die wirklich gut sind. Also kann ich mich sehr schlecht auf eine festlegen.

Ich denke mal, dass die Anzahl der Kommentare nicht so ausschlaggebend ist. Obwohl ich so viele Geschichten lese, bin ich manchmal -muss ich zu meiner Schande eingestehen- zu faul einen Kommentar zu hinterlasse und manchmal ist es einfach überflüssig, weil in den Kommentare davor schon alles geschrieben wurde.


:love: :love: :love:
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

5

03.09.2012, 17:55

Danke Alicia:P
Ja Kim, ich erinnere mich. :) Woher weißt du denn, dass ich angeblich gut schreiben kann?:P Und nur so als Idee du könntest doch deine Lieblingsstory weiter führen? Da würden sich sicher manche freuen :)
:love:
Love the life you live.'

6

03.09.2012, 23:10

Ich sag mal : Der Maskenball von Drachenstern
und :
Gifted-die Befreiung von Aven ^^
Beides wundervolle Geschichten mit tollen Autoren :D

7

04.09.2012, 09:24

meine lieblingsstory kennen nur sehr wenige ;) wie gesagt, die story wird schon seit 3 jahren nicht weitergeschrieben :( und maskenball finde ich auch toll :)

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

8

04.09.2012, 14:44

Aber es ist doch nicht verboten Kim :) ? Ich würde es probieren.
Love the life you live.'

9

06.09.2012, 09:17

Meine Lieblingsgeschichten sie im Moment durcheinander,war für lange Zeit nicht in RUL gewesen,erst seit ich hier angemeldet bin :) Davor hatte keine Zeit mehr :( Meine Lieblingsautoren sind : Parisienne,Kim,Mia,MusicJunkie91 und noch viele viele mehr :D Schreib irgwie nie Kommetare,werde aber mal damit anfangen ;) LG an alle :)

10

06.09.2012, 10:53

Ich habe da auch so nen paar Favoriten ^^
Als ich auf die Seite kam, war meine erste Geschichte "Auf der anderen Seite der Nacht" von Nacomi, die fand ich total hammermäßig :thumbsup:
Dann natürlich alle Geschichten von Parisienne, wobei ich "Liebeskummer ist Luxus" am besten fand.
"Take me anywhere" von Kathrin ist auch klasse, nur leider nie beendet wurden :(
"Skiurlaub und andere Katastrophen" find ich auch toll...
Mhm, was noch...die Geschichten MusicJunkie, Kim, Aven und und und sind auch super...
"Das Erziehungsheim" lese ich zur Zeit auch sehr gern ^^
Ach, da gibt es soooo viele :D

11

08.09.2012, 14:41

Ich stimme Maggie zu:)
Parisienne mit Liebeskummer ist Luxus steht bei mir auch ganz oben auf der Liste, wobei ich Geschichten von Musik Junkie, Maggie, Zeitvorhang, ...auch gern lese =)

12

08.09.2012, 19:40

Oh vielen Dank Maggie :)
Also ich mag die Geschichte "A crazy life is a better life" von kim sehr. Die ist aber irgendwie in 2 Jahren nur seeehr langsam vorangekommen. Sehr schade bei so einer Story.
Dann finde ich noch ganz viele andere Autoren gut; Cri.Chan, Maggie, MusicJunkie91, talia, usw.

13

09.09.2012, 10:44

Uui, ich wurde erwähnt :D danke, Spatzl! (:

Ich les eigentlich quer durch, aber bin manchmal zu faul einen Kommentar dazulassen.. :rolleyes:

Die Geschichten, die ich derzeit verfolge, sind: Turkish Delights - Zucker und Zorn, Das Erziehungsheim, Skiurlaub und andere Katastrophen, Gifted - Die Befreiung, This love was meant to be, Mit dem letzten Atemzug .. joa. :D ich glaub das wars.
I'd rather be hated for who I am than to be loved for who I'm not.
- Kurt Cobain

14

09.09.2012, 13:19

Hmmmm,
schwer zu sagen, da gibt es viele, die ich richtig gut finde. Es gibt ja auch Unterschiede im Stil, was es nicht weniger gut macht, aber ich glaube meine Favoriten sind Maggies letzte Geschichte, Raindrop und talia. Auch lese ich immer sehr gerne engelsweg von adriana. Die letzte Geschichte von zeitvorhang war auch toll ;D
Und viele, viele mehr! Ich würde gerne noch mehr lesen und kommentieren, weil ich denke, dass jeder der hier was reinstellt, ein paar Worte verdient hat. Ich selbst bin ja auch über jede Kritik froh, man will ja was lernen und sich verbessern. Leider reicht die zeit nicht für alle Geschichten im Portal :(, deshalb bin ich sicher, da gibt's noch jede Menge weiterer toller Geschichten! :D
Menschen sehen nur das, was sie auch zu ertragen bereit sind.

himbäre.

unregistriert

15

09.09.2012, 15:26

Ich lese im Moment:
Turkish Delights - Zucker und Zorn: Sehr gute Idee und eine begabte Autorin
What we used to be: Fortsetzung von Your the one, gut gelungen bis jetzt
Engelsweg: Sowieso toll und einfach wunderschön
Morgentau (Band 2) : Schöne Fantasygeschichte
Gifted - Die Befreiung: Eine der besten Geschichten hier
Das Erziehungsheim: Spannendes Thema und gut geschrieben
Died Again: leider etwas unregelmäßig aber eine tolle Idee

und ein paar andere Geschichten habe ich angefangen, aber die werfe ich dann oft durcheinander :D

16

09.09.2012, 18:43

Ich danke euch Flower und Maggie. Und besonders dir Valenzia. Es ist cool, dass meine Geschichte dein Liebling ist *-* das macht mich echt happy :) Ich will die Geschichte iwie nicht beenden. Sie liegt mir zu sehr am Herzen xD

17

09.09.2012, 19:33

Aber, aber Kim! Das wäre doch wirklich zu fies! Nicht nur deinen treuen Lesern gegenüber, sondern auch Elie und Jaden. Was würden die wohl sagen, wenn ihre Story nicht vollendet wird! ;)

18

09.09.2012, 19:34

Oh und danke an zeitvorhang und himbäre! Freut mich sehr ;)

19

10.09.2012, 19:55

Hui, das ehrt mich aber, dass mich ein paar Leute erwähnt haben :D
Dankeschön :love:
Also ich lese eigentlich alle Geschichten, die ich kommentiere, sehr gerne, sonst würde ich ja nicht kommentieren ;) jede Geschichte hat einfach was Eigenes, was ich total mag :)
LG talia
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

20

11.09.2012, 10:23

Und viele, viele mehr! Ich würde gerne noch mehr lesen und kommentieren, weil ich denke, dass jeder der hier was reinstellt, ein paar Worte verdient hat.
Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen :( Ich lese auch sehr viele Geschichten hier, aber zum Kommentieren bin ich manchmal zu faul. Aber ich denke, dass Aven recht hat und jeder Autor verdient es, ein paar Worte zu seiner Geschichte zu bekommen und freut sich sicherliche darüber und insgeheim darauf hofft ;)
Ich gelobe Besserung und werde an jetzt nun jede Geschichte kommentieren, die ich gelesen habe.

:love: :love: :love:
***Urlaub**** 8)