Sie sind nicht angemeldet.

161

21.07.2013, 14:45

In 8 Wochen o.O wo lebst du. Ich komm zu dir *_*

Ich wälzte mich hin und her,konnte wirklich nicht mehr schlafen. Leise fluchend zog ich meine Decke über mein Gesicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

162

21.07.2013, 14:46

nein hier ist französisch eine der hauptsprachen :D

Ich hörte sie von hier unten schon fluchen... Irgendwie heiterte es mich auf nicht ganz alleine im Haus zu sein. Nicht dass ich Angst hätte oder so, nein, ich wusste selbst nicht wieso.

163

21.07.2013, 14:51

Öhm, Belgien? :D

Ich stöhnte genervt über mich selbst auf, drehte mich auf den Bauch und vergrub mein Gesicht im Kissen. Schlaf!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

164

21.07.2013, 14:53

Nee, Geheimnis :P Es ist viel öder als Belgien :D

Irgendwann wusste ich nicht was ich tun sollte und verkroch mich in meinem Zimmer bei der Bücherecke.

165

21.07.2013, 14:58

:c :D

Irgendwann stand ich einfach auf, trottete mit meinen weißen und kurzen Nachtkleid zu Matthew und öffnete die Tür.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

166

21.07.2013, 15:00

haha sorry :D das kann immerhin jeder lesen :D

Ich sah auf und sah sie erstaunt an. Sie sah aufeinmal so..himmlisch aus!

167

21.07.2013, 19:09

Ich lehnte mich an die Tür, führte durch die Haare und brachte sie so nur noch durcheinanderer. "Ich kann nicht schlafen", gab ich schmunzelnd zu, lächelte ihn müde an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

168

21.07.2013, 19:25

"Du kannst ja hier bleiben und mir ein wenig Gesellschaft leisten.", laechelte ich und hielt mein Glas Whisky in meiner Hand. Sie sah aus wie ein Engel. Gott, das sah sicher aus wie in Filmen wo die Frau mitten in der Nacht ins Arbeitszimmer des Mannes kommt damit er aufhoert zu arbeiten. Dabei verfuehrt sie ihn. Gott, was dachte hch da nur!

169

21.07.2013, 19:58

Ich gähnte, hielt mir die Ha d vor dem Mund, nickte dann. Ich setzte mich auf den anderen Sessel lehnte mich zurück und sah ihn leicht lächelnd an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

170

21.07.2013, 20:01

Ich verfolgte sie bei jeder ihrer Bewegungen. Ihr Nachtkleid umschmeichelte ihren Koerper perfekt. Gott, das war die pure Verfuehrung!

171

21.07.2013, 20:04

Ich merkte wie er mich beobachtete, wurde rot und nestelte ein wenig an dem Ende des Kleides. Immer wieder fielen meine Augen zu. "Meinst du der Einbrecher kommt wieder?", fragte ich ihn leise und legte den Kopf schief.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

172

21.07.2013, 20:11

"Nein.", sagte ich nur, sah sie immernoch intensiv an und nahm einen Schluck Whisky. Natuerlich ohne den Blick von ihr zu nehmen. Die Antwort sollte eigentlich ja sein aber ich wollte sie beruhigen.

173

21.07.2013, 20:20

"Hm", murmelte ich dann, noch immer mit roten Wangen und senkte den Blick. Irgendwann schloss ich meine Augen, lehnte mich zurück. Ich konnte meine Müdigkeit nicht länger unterdrücken.

Hey ho :)
Wollte fragen ob wir weiter schreiben wollen? An PG (partnergeschichte xD)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

174

21.07.2013, 20:22

klar :) du bist dran :D

Ich ließ es dabei, sah sie manchmal noch an und trank weiter meinen Whisky. Irgendwann war ich in meinen Gedanken so vertieft dass ich nicht mal mehr mitbekam wie meine Eltern wiederkamen.

175

21.07.2013, 20:26

Cool, ich schreib dir ne PN

Langsam war ich eingeschlafen, hatte meine Bein angezogen und atmete regelmäßig. Jetzt, wo ich nicht alleine war, konnte ich schlafen. Ich fühlte mich sicher bei ihm
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

176

21.07.2013, 20:27

ok :)

Ich ließ sie so schlafen da sie sich anscheinend ebenfalls besser fühlte wenn sie nicht alleine war. So hatte ich noch nie gefühlt. Doch als ich klein war und Angst hatte, war ich immer zu meinen Eltern gegangen aber das war ja auch normal..

177

21.07.2013, 20:32

Hab :D

Ich nuschelte was vor mich hin, drehte mich ab und zu weil es nicht so bequem mehr war, war jedoch immer noch tief am Schlafen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

178

21.07.2013, 20:42

bin auch gleich fertig :D Macht total Spaß *-*

Ich sah sie an, bemerkte dass es wohl nicht so sehr bequem war und hob sie daraufhin auf. Ich legte sie auf mein Bett, deckte sie allerdings nicht zu weil es echt heiß war.

179

21.07.2013, 20:54

Ja *__*

Ich lächelte in den Schlaf hinein, kuschelte mich tief in sein Kissen und seufzte. Wieder nuschelte ich etwas vor mich hin. Das war immer so, wenn ich schlief, murmelte ich immer irgendwas.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

180

21.07.2013, 21:06

fertig hihi :D

Ich ging wieder zu meinem Sessel zurück und setzte mich (oh, welch Wunder xD). Es war echt bequem. Bei diesem allerdings nur weil ich ihn schon so lange Zeit hatte ihn einzusetzen (falls man das versteht ^^ ). Der andere war noch ganz neu.

Ähnliche Themen