Sie sind nicht angemeldet.

141

15.11.2012, 16:43

Jun
Sie sah so nachdenklich aus und irgendwie tat es mir schon leid für sie, dass ihr bester Freund so eine beschissene Aktion gemacht hatte. Doch bevor ich etwas sagen konnte, knurrte mein Magen und ich fragte frech grinsend: "Lust mit mir zum Italiener zu fahren?" Sie war echt süß und ich wollte sie endlich besser kennenlernen.
"Meine Eltern kommen erst gegen Abend."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

142

15.11.2012, 17:05

Akemi

Ich sah ihn verwundert an als er mich fragte ob wir zum Italiener wollen.
"Also... von mir aus gern" sagte ich leicht lächelnd und setzte mich auf. "Aber meinst du nicht das deine Eltern mit uns essen wollen?" fragte ich und sah ihn an. Was mögen seine Eltern nur nach dem heutigen Tag denken? Nachdem ich Jun hinterhergalufen bin sah ich einfach nur schrecklich aus. Hinzu kam das Shin und ich nur den zweiten Platz belegt hatten... sie mussten wirklich sonst was denken.

143

15.11.2012, 17:46

Jun
"Hör zu, du machst dir zu viel Kopf, scheiß drauf... denk ein bisschen an dich... oder an mich. Gleich an uns zwei. Verstehst du? Es ist unser Leben, wir sollten es leben und das nach unsrem Wunsch. Ich will dich glücklich sehen, also strahl! Setz dein schönstes Lächeln für mich auf!", forderte ich sie auf und küsste sie auf die Lippen.



(bin essen)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

144

15.11.2012, 17:50

Akemi

Ich dachte über seine Worte nach und als er mich küsste musste ich tatsächlich lächeln.
"Wenns für dich ist" sagte ich schmunzelnd und stand auf. Dann ging ich zu meinem Schrank um mich anzuziehen. Kurz war ich am überlegen dafür ins bad zu gehen... das wäre aber sinnlos, schließlich hatte er mich eh schon nackt gesehen.

(guten Hunger^^)

145

15.11.2012, 18:50

Jun
Total lüstern beobachtete ich sie und küsste zärtlich ihre Lippen. "Schatz, du ich liebe deinen zierlichen Körper." Dann schlang ich die Arme um sie und musterte sie. Vielleicht etwas mehr als einen Kopf war ich größer als sie, doch das fand ich einfach nur zuckersüß. Nach einer halben Stunde verließen wir gemeinsam die Wohnung und setzten uns in meinen Wagen und fuhren zu einem Italiener. Als wir ausstiegen hielt ich ihr die Tür auf und staunte immer wieder, wie wir nach so vielen Jahren ein Paar werden konnten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

146

15.11.2012, 18:56

Akemie

Ich wurde ein wenig rot als er sagte er liebe meinen zierlichen Körper... was für eine Aussage.
Dann fuhren wir auch schon los und waren kurze Zeit später beim Italiener. Als er mir die Tür auf hielt lächelte ich ihn an und hackte mich bei ihm unter. "Du lädst mich doch ein oder?" fragte ich mit einem verschmitzten grinsend und sah ihn an. Ich konnte nämlich viel essen wenn ich wollte...

147

15.11.2012, 19:01

Jun
"Echt? Ich dachte das du mich eigentlich einladen wolltest", scherzte ich und setzte ihr ein Kuss auf den Kopf, ehe wir zu einem Tisch geführt wurden und ich liebevoll ihre Hand in meiner hielt. Plötzlich kam Suya und scheuerte mir eine. "Du Dreckskerl du flirtest hier mit deiner Schwester und machst mich dann dumm an? So schnell vergisst man jemanden?", schrie sie und ich stand total verärgert auf und zerrte sie aus dem Lokal. "Wo ist dein neuer Stecher?"
"Wir haben uns getrennt! Es war etwas einmaliges und was ist mit dir und mit ihr?", fragte sie wütend und blickte mir auch dementsprechend in die Augen.
"Das hat dich nichts zu interessieren, lass uns in Ruhe und ich schwöre wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst, fick ich dich so was von in den Arsch das du nicht mehr aufstehen kannst, du Nutte!"




(Jun geht voll ab.)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

148

15.11.2012, 19:12

Akemi

Ich lachte leicht als er sagte er dachte ich würde ihn einladen.
Im Moment war ich irgendwie einfach nur glücklich... besonders weil Jun meine Hand hielt. Doch dann kam Suya... da ich mir Sorgen um Jun machte folgte ich ihnen nach draußen. das war vielleicht auch gut so, denn er war völlig am ausrasten. "Jun..." sagte ich ruhig und legte eine Hand auf seinem Arm. "Beruhige dich... sie ist es nicht wert sich so aufzuregen"

149

15.11.2012, 19:14

Jun
"Du kleine Schlampe warte ab was in der Schule passieren wird!", versuchte Suya Ak zu drohen, doch unglaublich brutal hielt ich sie am Arm, presste sie gegen die Wand und wiederholte meine Worte: "lass uns in Ruhe und ich schwöre wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst, fick ich dich so was von in den Arsch das du nicht mehr aufstehen kannst, du Nutte!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

150

15.11.2012, 19:30

Akemi

"Jun!" sagte ich nun etwas strenger und zog ihn weg von Suya.
"Bitte... das bringt doch nichts. Ignoriere sie einfach, lass uns zurück gehen... ich hab Hunger" Ich zog ihn einfach mit... er musste sich besser unter Kontrolle halten.

151

15.11.2012, 19:37

Jun
Immer noch total aus der Fassung lief ich mit ihr rein und bestellte mir als erstes eine eiskalte Cola. Anschließend warf ich ein Blick auf Akemi und fragte liebevoll: "Baby, was willst du?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

152

15.11.2012, 19:40

Akemi

"Auch eine Cola" sagte ich und warf ihm einen musternen Blick zu.
"Ist alles ok?" fragte ich schließlich. Ich konnte ja verstehen das er sich so aufregte... sie war wirklich eine furie. Aber das war es nun wirklich nicht wert... "Regt dichnicht wegen ihr auf, das ist es wirklich nicht wert"

153

15.11.2012, 19:42

Jun
Kurz überlegte ich ehe ich bejahte und ihr ins Ohr flüsterte: "Ja, aber du bist es wert, das ich geil werde." Mit diesen Worten legte ich ihre Hand auf meinen Schritt, aber sehr unauffällig und meine Hand zwischen ihren Beinen. "Du gehörst mir."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

154

15.11.2012, 20:50

Akemie

Ein hauch von Röte legte sich auf meine Wangen als er meine Hand auf seinen Schritt legte.
Aber der Gedanke das ich ihn anmachte war irgendwie... ich weis nicht... befriedigend? Leicht drückte ich zu und lächelte ihn an. "Ja... nur dir" hauchte ich in sein Ohr und knabberte leicht an seinem Ohrläppchen.

155

15.11.2012, 20:53

Jun
"Genau un wenn Suya dich in der Schule belästigen sollte, dann sag es mir!", befahl ich freundlich und küsste sie auf die Wange. Anschließend kamen unsere Pizzen. "Weißt du ich mag Mädels die rein hauen können."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

156

15.11.2012, 21:09

Akemie

"Keine Sorge, ich kann mich durchaus selbst verteidigen" sagte ich lächelnd.
Als die Pizzen kamen bekam ich erst richtig Hunger. Bei seiner Aussage musste ich lachen. "Naja... keine Ahnung, wenn ich will kann ich viel essen... wenigstens werde ich nicht dick"

157

15.11.2012, 21:18

Jun
"Selbst wenn, es würde mich nicht im geringsten stören, meine Süße.", hauchte ich ihr in ihr Ohr und biss in meine Thunfisch Pizza. "Du bereicherst mein Leben, weißt du das?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

158

15.11.2012, 21:21

Akemie

Ich zuckte mit den Schultern.
"Weis nicht... bin erst seit einem Monat bei euch" sagte ich lächelnd und nahm mir ein weiteres Stück von meiner Hawaii Pizza... lecker. "Aber ich bin froh das wir uns vertragen... auch nachdem was Shin angestellt hat" Ich verzog das Gesicht.

159

15.11.2012, 21:25

Jun
Ich musste lachen und gestand wieder an ihrem Ohr: "Süße, damals war es auch so. Es ist nichts neues... nur sind die damaligen Gefühle wiedergekehrt." Dann biss ich ihr leicht in den Hals und fragte: "Was willst du jetzt eigentlich mit dem Kerl machen? Wer ist das überhaupt?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

160

15.11.2012, 21:30

Akemie

So war es bei mir ja auch... die Gefühle von damals sind zurück gelehrt.
"Shin ist mein bester Freund... meine bessere Hälfte" sagte ich leicht lächelnd. "Ich lernte ihn in der Zeit kennen, als wir beide schon anfingen und voneinander zu entfernen. Wir haben immer zusammen geprobt und sind danach auch immer in der selben Klasse gewesen. Meine Mutter meinte immer wir wären unzertrennlich doch nun..."