Sie sind nicht angemeldet.

461

29.07.2013, 14:32

Marie
Ich sas ein wenig da, sah ab und zu dorthin. Es war langweilig alleine. Ich sah mich um. Paar Maenner sahen mich an. Ich zog eine Augenbraue hoch und nippte an meinem Drink.

Malachi
Ich sah den Typen an. Was der wohl wollte?

462

29.07.2013, 14:35

Scarlett
ICh fuhr sofort herum. Meine Hand hatte ich in meine Tasche gesenkt wo sich mein Messer befand. Ich atmete erleichtert aus als ich Jared sah. Dann sah ich ihn mit Hochgezogener Augenbraue an. "Wer bist du?"

Jared
Ich grinste leicht. "Entspann dich Zora!"
Ich seufzte. "ich bin Nummer 7 und das" ich deutete auf Marie "ist Nummer 4 (oder xD?)"
Ich sah Malachi an. "Und wer ist das?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

463

29.07.2013, 14:38

ja xD

Marie
Als er auf mich deutete, ging ich dorthin. Vielleicht auch weil ich mich alleine eher unwohl fuehlte.

Malachi
Ich setzte mich neben Scarlett hin und sah ihn an. "9.", sagte ich wortkarg und trank mein Glas aus.

464

29.07.2013, 14:40

Jared
Ich musterte ihn kurz abschätzig und wandte mich dann wieder Scar zu.
"Ich bin Jared! Und wo ist dein Beschützer?"

Scarlett
Ich seufzte. "Scarlett. Und er ist im Hotel!"
ich musterte Marie. "Und du bist?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

465

29.07.2013, 14:44

Marie
"Marie.", antwortete ich und musterte sie ebenfalls, aber nur weil she es auch tat und das war mir nicht geheuer.

466

29.07.2013, 14:47

Scarlett
Ich ließ mein Messer los und zog die Hand aus meiner Tasche.
Dann lächelte ich. "Okay, jetzt wo wir uns alle vorgestellt haben, wie wärs wenn wir alle darauf anstoßen!" Ich nahm mein Bier und sah sie fragend an.

Jared
Ich nahm meinen Drink. "Gute Idee!" grinste ich und hob mein Glas.
"Auf den Tod der Mogadori!" sagte ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

467

29.07.2013, 14:51

Marie
Ich sties mit ihnen an und sah mich etwas um, dabei bemerkte ich dass wir von vielen Augenpaaren angestarrt wurden.

Malachi
Ich legte meinen Arm um Scarletts Taille und zog sie zu mir.

468

29.07.2013, 14:54

Scarlett
Ich musste grinsen als Malachi mich an sich zog.
Ich trank das Bier aus und stellte es auf den Tresen.
"Hast du Lust zu tanzen?" fragte ich und schaute Malachi an.

Jared
Ich trank einen schluck und stellte das Glas wieder ab.
Ich schaute kurz zu Scar udn Malachi. Dann sah ich Marie an.
"Okay, ich gehe kurz zu Mr. Fringe. Du weißt, der Türsteher! Er ist Sarahs großer Bruder!"
ich lächelte leicht. "Bin gleich wieder da!" und cih ging davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

469

29.07.2013, 14:59

Malachi
Ich grinste und stand auf, zog sie dabei mit mir mit. "Klar, doch!", sagte ich und gemeinsam gingen wir tanzen.

Marie
Ich nickte und seufzte. Da sah man ja was ein Pech ich auch hatte....

470

29.07.2013, 15:02

Jared
Ich redete eine Weile mit Riayn, dann ging ich wieder rein. ICh sah Scarlett und Malachi tanzen und ging an ihnen vorbei auf die Bar zu. Plötzlich stand jedoch Sarah vor mir. Im ersten Moment war ich überrascht und sie ebenso. Dann fiel sie mir um den Hals und ich zog sie an mich. Wir küssten uns. Und jetzt erst merkte ich, wie sehr ich sie vermisst hatte...

Scarlett
Wir tanzten eng und ich bewegte mich aufreizend und sexy. Ich bemerkte, dass mich viele Jungs anstarrten. Doch das war ich schon gewöhnt. Außerirdische wie wir es waren sahen von Natur aus umwerfend aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

471

29.07.2013, 15:10

Marie
Ich sah zu Scarlett und Malachi rueber, dann zu Jared und sah ihn mit Sarah. Ich verdrehte die Augen, kippte mein Glas weg und schlaengelte mich durch die Menge.

Malachi
Ich sah ihr runter und grinste. Sie war so sexy!

472

29.07.2013, 15:14

Scarlett
Ich grinste ihn verführerisch an und tanzte weiter.
Dann tanzte mich plötzlich ein anderer Junge an.

Jared
Ich löst mich von ihr. Meine Hände hielten immernoch ihr Gesicht umklammert.
"Sarah!" flüsterte ich und lächelte sie an. Sie lächelte mich glücklich an und küsste mich nochmal. Dann nahm ich ihre Hand und zusammen suchten wir Marie. Zum einen um sie einander Vorzustellen. zum anderen, weil ich ihr bescheidgeben wollte, dass ich mit Sarah nach Hause gehen würde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

473

29.07.2013, 15:18

Malachi
Ich zog sie enger an mich und sah den Typen boese an.

Marie
Als mir jemand an den Hintern grabschte, drehte ich mich um, sah den Typen boese an der dann abschreckte und ging weiter.

474

29.07.2013, 15:21

Jared
Schließlich sah ich sie weiterhinten. Ich ging schnell zu ihr - immernoch hielt ihr Sarahs Hand - und zog Sarah mit mir. "Hey, Marie!" rief ich.

Scarlett
Ich schenkte dem Typen ein keckes Lächeln und drehte mich dann wieder zu Malachi.
Ich tanzte noch eine Weile mit ihm. Dann zog ich ihn zur Bar und bestellte noch ein Bier.
Ich trank einen großen Schluck. Dann sah ich ihn an. "Das ist eigentlich so garnicht meine Musik! Dieser Mainstream scheiß!" ich seufzte. "Morgen suchen wir usn als erstes eine gute Bar oder einen Club der gute Musik spielt" ich grinste ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

475

29.07.2013, 15:25

Marie
Genervt drehte ich mich um und sah ihn, dann Sarah und wieder Jared an "Ja?"

Malachi
Ich schuettelte grinsend den Kopf und trank meinen Whisky auf Ex. "Ist mir eigentlich egal.."

476

29.07.2013, 15:31

Jared
Unsicher sah Sarah Marie an. Sie lächelte schüchtern. "Hallo.. ich bin Sarah!" sagte sie und streckte ihr die Hand hin. "Marie, wir sind dann mal weg. Tut mir leid. Ich hatte nicht damit gerechnet sie hier zu sehen!" Ich lächelte sie entschuldigend an.

Scarlett
"Magst du diese Musik etwa?" ich sah ihn ungläubig an und zog eine Augenbraue hoch.
Gerade kam ein neues Lied von Rihanna. Ich tat so als müsste ich würgen und sagte. "Dieses gejammer kann man sich ja nicht anhören!" ich grinste.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

477

29.07.2013, 15:35

Marie
Ich laechelte sie an "Marie..", sagte ich und nickte. "Ok. Viel Spas euch dann!"

Malachi
"Ich sag mal so: Musik ist mir so ziemlich egal!", sagte hch grinsend.

478

29.07.2013, 15:42

Scarlett
Ich starrte ihn an. "Musik ist mein Leben!"
sagte ich dann grinsend.

Jared
Ich lächelte sie an und ging dann mit Sarah nach draußen.
Wir gingen den Feldweg entlang zu ihrem Haus. "Ich hab vergessen wie wunderschön es hier ist!" ich lächelte sie an. Wir gingen rein und direkt in ihr Zimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

479

29.07.2013, 15:46

Marie
Ich ging raus und biss mir in die Unterlippe. Drausen atmete ich tief ein und aus.
Da kam ein Mann zu mir.

Malachi
Ich grinste "Ich nicht!"

480

29.07.2013, 15:48

Scarlett
Ich seufzte.
Ich beugte mich vor und flüsterte in sein Ohr.
"Sollen wir ins Hotel. Wenn ich betrunken bin, kann ich noch viel viel versauter sein!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!