Sie sind nicht angemeldet.

481

29.07.2013, 16:05

Jared
Ich ging zum Fensterbrett. Ich schaute raus und drehte mich dann lächelnd zu ihr. "Du hast mir so gefehlt!" ich durchquerte das Zimmer mit zwei Schritten. Dann zog ich sie an mich. Ich küsste sie intensiv. Wir schliefen dann miteinander. Ich übernachtete bei ihr und wir redeten unheimlich viel. Die ganze Nacht blieben wir wach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

482

29.07.2013, 16:05

Malachi
Ich machte grose Augen und zog sie sofort mit mir mit aus dem Club.

Marie
Ich lehnte mich an die Wand, er tat es mir nach. Ich sah ihn, er tat es mir nach. Ich seufzte und, oh Wunder!, er tat es mir nach. "Was soll das?"

483

29.07.2013, 16:10

Scarlett
lachend folgte ich ihm. Dann gingen wir ins Hotel. Als sich die Aufzugtüren hinter uns schlossen, beugte ich mich zu ihm und küsste ich leidenschaftlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

484

29.07.2013, 16:14

Malachi
Ich hob sie auf, drueckte sie an die Wand und erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich.

Marie
Er musterte mich. "Du siehst echt huebsch aus.", meinte er dann. Ich musterte ihn ebenfalls und musste feststellen dass auch er echt huebsch war.

485

29.07.2013, 16:16

Scarlett
Ich drückte mich ihm entgegen und intensivierte den Kuss.
Meine Hände krallten sich in seinen Rücken und ich stöhnte auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

486

29.07.2013, 16:19

Malachi
Ich kuesste sie am Hals, waehrend meine Haende unter ihr Kleid wanderten.

Marie
Wir sprachen noch ein wenig dann gingen wir ins Hotel. Ich verbrachte die Nacht mit ihm.

487

29.07.2013, 16:22

Scarlett
Ich warf den Kopf in den Nacken und schloss die Augen.
Dann öffneten sich die Türen und wir mussten wohl oder übel aussteigen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

488

29.07.2013, 16:38

Malachi
Wir verbrachten die Nacht miteinander.

489

29.07.2013, 16:42

Scar
Am nächsten morgen wachte ich in seinem Bett auf. Ich setzte mich vorsichtig auf und musterte ihn beim schlafen. Mir fiel wieder ein was Troy gesagt hatte. Konnte ich mich wirklich auf ihn geprägt haben? War das möglich?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

490

29.07.2013, 17:03

Marie
Ich wachte auf, streckte mich gaehnend und sah mich um. Der Typ von gestern war, gottseidank, schon verschwunden und so machte ich mich frisch um in die Lounge zu gehen.

491

29.07.2013, 17:09

Jared
Am nächsten Morgen ging ich mit ihr runter um zu früstücken. Ihre vier Brüder, Riayn, Liam, Chris und Jonah und ihre Eltern saßen schon da. Als ich eintrat wurde ich von allen herzlich begrüßt und wir aßen zusammen. Danach gingen wir zusammen zurück ins Hotel.
Dort traf ich in der Lobby auf Marie. Ich ging zu ihr. "Morgen!" ich lächelte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

492

29.07.2013, 17:11

Marie
Ich sah ueberrascht und verwirrt zugleich auf. "Morgen..."

493

29.07.2013, 17:16

Jared
Ich sah kurz zu Sarah. "Geh doch schonmal vor! ich bin gleich da!" ich lächelte und sie ging.
ICh setzte mich neben Marie. "Alles okay bei dir?" ich sah sie besorgt an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

494

29.07.2013, 17:21

Marie
"Ja, wieso?", fragte ich verwirrt und hob eine Augenbraue. Ich hatte nur keine Lust auf diesen Paerchenscheis. War doch normal...

495

29.07.2013, 17:22

Malachi
Ich schlief weiter und traeumte dabei von Scarlett.

496

29.07.2013, 17:23

Jared
"Naja, du wirkst ziemlich mies gelaunt!" ich seufzte.
Hatte sie etwa ein Problem damit dass ich mit Sarah hier war?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

497

29.07.2013, 17:28

Scarlett
Ich stand auf und ging duschen. Dann ging ich nackt in mein Zimmer zurück. Dort zog ich mir eine enge Hotpants und ein Shirt an. Dann ging ich runter zum frühstücken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

498

29.07.2013, 17:29

Marie
"Darf ich das etwa nicht?", fragte ich, ja ich gabs zu, mies gelaunt.

499

29.07.2013, 17:31

Jared
Ich hob die Hände. "Natürlich darfst du das!" ich seufzte.
"aber wenn du darüber reden willst, dann nur zu!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

500

29.07.2013, 17:33

Marie
Ich verdrehte genervt meine Augen und sagte "Lass sie nicht warten."

Ähnliche Themen