Sie sind nicht angemeldet.

1

31.07.2013, 19:03

RPG von Joyce&Magda

Steckbriefe:


Name: Olivia Morris
Alter: 17 (bald ihren 18.)
Charackter: verwöhnt, tussig, zickig, Barbiepuppe, reiches Daddygirl, selbstbewusst, eingebildet, hält sich für was besseres
Sonstige Info: Ihre Eltern sind reiche Geschäftsleute und erfüllen ihr jeden Wunsch.
Aussehen:



Name: Mason Jonah
Alter: 18
Charackter: Herablassend, eingebildet, stinkreich, arrogant, selbstverliebt
Sonstige Infos: Sein Vater ist früh gestorben und hat ihm all sein Geld vererbt
Aussehen:


Name: Hans-Peter Hchonbory
Alter: 23
Charackter: kaltblütig, rücksichtslos, brutal, grausam, nimmt sich was er will
Sonstige Info: siehe RPG :D
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Magda« (23.08.2013, 19:42)


2

31.07.2013, 19:10

Name: Sawyer Scott
Alter: 18
Charackter: Eingebildet, Arrogant, Überheblich, Selbstbewusst, Nimmt sich was sie will, Kann aber auch überaus freundlich & hilfsbereit sein
Sonstige Info: Ihre Mom ist erfolgreiche Designerin und ihr Dad ständig auf Reisen -> hat keine richtige Verbindung zu ihren Eltern
Aussehen:

Name: Felix Miller
Alter: 21
Charackter: Aggresiv, Aufgedreht, Cool, Selbstbewusst, Mutig
Sonstige Info: Ist Chef der kriminellsten Gang der Stadt
Aussehen:

Name: Ric Hamsire
Alter: 20
Charakter: Selbstbewusst, Cool, Mitfühlend, Freundlich
Sonstige Info: Sawyer's Ex-Freund
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (23.08.2013, 19:42)


3

31.07.2013, 19:11

Das Bild von Sawyer sieht man nicht.. :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4

31.07.2013, 19:12

Jetzt aber :D
The purpose of life is to be happy.

5

31.07.2013, 19:13

Ja jetzt schon :D Boah die ist so hübsch :) Ich mag die voll xD Vorallem in Scream4 :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

31.07.2013, 19:14

Lucy Hale *_*
Pretty Little Liars :D
The purpose of life is to be happy.

7

31.07.2013, 19:17

Haha :D
Ich mag aber Taylor Momsen auch so .. :D die hat so einen geilen Style :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

31.07.2013, 19:17

Isso, ne :o
Und du hast so ein geiles Bild von Zach Roerig genommen :D:D
So, willst du dann anfangen :D?
The purpose of life is to be happy.

9

31.07.2013, 19:21

Okay :D Ich fang an xD

Olivia
Ich wurde von meinem Wecker unsanft aus dem schlaf gerissen.
Seufztend stellte ich ihn ab. Dann ging ich in mein Badezimmer.
Nachdem ich geduscht hatte, stylte ich mich auf. Dann zog ich mir ein Kleid an und nahm meine Tasche. Ich wühlte darin herum, bis ich mein Smartphone fand. Ich wählte Sawyers Nummer. Während ich sie anrief packte ich mein Schulzeug.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

31.07.2013, 19:23

Sawyer
Das Klingeln meines Blackberrys reißt mich aus meinem sanftem Schlaf. Da ich gestern bis spät in die Nacht gelernt habe, ist mein Handy irgendwo unter dem Zettelhaufen. "Maaaaaan.", murmele ich und gehe mit einem genervten "WAS?", dran, nachdem ich es ENDLICH gefunden habe.
Keine Ahnung wer anruft, ich hab nicht nachgeschaut, aber ich will schlafen.
The purpose of life is to be happy.

11

31.07.2013, 19:24

Okay, blöde Frage, also Vergangenheit oder Gegenwart? :D Ich find Gegenwart sogar besser :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

31.07.2013, 19:25

Ja, ich habs gerade gemerkt :D
Gegenwart :D
The purpose of life is to be happy.

13

31.07.2013, 19:29

Olivia
'Was ist denn mit ihr los?' denke ich mir. Ich seufzte und sage: "Sawyer? Was ist los? Ich wollte dich fragen, ob du Lust hast, nach der Schule shoppen zu gehen?" ich nehme meinen Lippenstift und gehe zum Spiegel. Dort ziehe ich mir meine Lippen mit dem Nudefarbenen Lippenstift nach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

31.07.2013, 19:31

Sawyer
Schule? Shoppen? Bei mir im Kopf ist es gerade mal 3 Uhr nachts. "Was, wie spät ist es?", setzte ich mich auf und reibe mir den Schlaf aus den Augen. Warum ist Mathe auch so scheiße schwer. Während ich auf Olivias Antwort warte schlage ich die Decke zurück und suche meine Flasche Wasser die hier auch irgendwo aufzufinden sein muss.
The purpose of life is to be happy.

15

31.07.2013, 19:35

Olivia
"In einer halben Stunde fängt die Schule an! Es ist halb acht!" sage ich verwundert. "Was ist los Sawyer?" ich werfe meinem Spiegelbild einen Kuss zu. Dann stecke ich den Lippenstift weg und gehe zur Tür.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

31.07.2013, 19:37

Sawyer
Halb Acht. Scheiße! Sofort springe ich aus dem Bett und stelle das Duschwasser an. "Ich hab verschlafen. Mathe. Bringst du mir meinen Doppel-Mocca-Latte mit extra Schaum von Starbucks mit in die Schule? Ich muss mich beeilen.", renne ich zurück in mein Zimmer und reiße den Schrank auf um schnell eine schwarze Short und ein kirschfarbenes Top rauszuziehen.
The purpose of life is to be happy.

17

31.07.2013, 19:42

Olivia
Ich muss grinsen. Typisch Sawyer. "Okay, dann bis später!" sage ich und lege auf.
Ich gehe nach unten in die Küche. Dort sitzen schon meine Eltern. "Morgen!" sage ich und nehme mir einen Apfel aus der Obstschale. "Kann ich Geld zum shoppen haben?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

18

31.07.2013, 19:47

Saywer
An normalen Schulen wäre zuspät kommen nicht so schlimm. Aber dort gehen auch nur normale Leute zur Schule. Und Olivia und ich sind nicht wie die anderen. Wir sind besser, hübscher, intelligenter und beliebter.
Ich springe also unter die Dusche und putze mir danach in Rekordzeit die Zähne.
Rein in die Shorts, das Top und die Weste drüber. Haare durchschütteln und Schulsachen in die Tasche. Rein in die High-Heels.
Und schon laufe ich mich schminkend die Treppe runter. Von meinen Eltern keine Spur. Wie immer.

Olivias Vater
Schon wieder ist eine Firma bankrott gegangen. Unglaublich. Aber Gott sei Dank geht es uns gut und deswegen kann ich Olivia jetzt auch guten Gewissens die Platin-Karte geben. "Bitteschön Prinzessin.", lächele ich ihr zu und stecke die Nase wieder in die Zeitung.
The purpose of life is to be happy.

19

31.07.2013, 19:51

Olivia
"Danke Daddy!" sage ich grinsend und stecke die Karte ein. Dann biss ich in den Apfel. "Ich bin dann weg! Ich komm warscheinlich eher später. Wir gehen noch shoppen! Also dann tschüss!" ich winke den beiden noch kurz zu, dann nehme ich meinen Schlüssel, ziehe mir meine hohen Stiefel an und nehme meine Jacke. Draußen laufe ich zu meinem Roller und fahre zu Starbucks. Ich hole mir einen fettarmen Kaffe und Sawyer das was sie will. Schließlich fahre ich zur Schule.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

31.07.2013, 19:55

Sawyer
Und nur wenige Minuten später sitze ich auf dem Rücksitz des Wagens und lasse mich von unserem Chaffeur Steven in die Schule fahren. Und man, freue ich mich auf meinen Kaffee.

Felix
Ich sitze auf der Bank in der Innenstadt und habe mein 3. Bier intus als ich sie zum ersten Mal sehe. Ihre blonden Haare werden durch den Wind aufgewirbelt und sie holt sich Kaffee. Eine von den reichen Tussis wieder. Die kotzen mich an. Meinen ihr Geld gibt ihnen das Recht alles zu machen. Aber die Kleine, die ist irgendwie scharf.
Aber auch nur 10 Minuten später ist sie wieder weg.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen