Sie sind nicht angemeldet.

1

01.08.2013, 20:12

RPG von Joyce, Tess & Marie

Unser RPG spielt in einem abgelegendem Internat, in dem schwererziehbare Jugendliche leben.
Angeblich soll es in dem Internat spucken, da regelmäßig irgendwelche Morde geschehen.
Was ist da wohl dran?

Steckis:

Name:
Alter:
Eigenschaften:
Grund warum derjenige im Internat ist:
Mag gerne:
Aussehen:
Besonderes:

Viel Spaß beim Lesen & Schreiben :)

achja, Tess & joyce: Koennen wir immer schreiben wenn alle on sind? Damit nicht einer total zurückfällt? :*
Ausser es ist anders abgesprochen, weil einer nicht on kommen kann :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

2

01.08.2013, 20:29

Marc Lockheart[/u/]

Name: Marc Lockheart
Alter: 19
Eigenschaften: Macho, Draufgänger, ist total gefühlskalt, nimmt sich IMMER was er will, auch wenn er dafür brutal werden muss
Grund warum derjenige im Internat ist: Drogen
Mag gerne: Schöne Frauen, Autos, Kämpfen, Sex
Besonderes: Seine Eltern sind richtig reich und einflussreich, haben ihn deswegen weggeschickt, um ihr Ansehen nicht zu verlieren, weswegen er dementsprechend aufmüpfig ist
Aussehen:

Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

3

01.08.2013, 20:50

Allison & Steven

Name: Allison 'Ally' Williams
Alter: 17
Eigenschaften: Selbstbewusst, Stur, Kriegt am Ende immer was sie will
Grund warum sie da ist: Hat eine ehemalige Mitschülerin verprügelt
Mag: Jungs, Partys, Sex, Alkohol, Sonne
Besonderes: Ihre Eltern starben als sie 2 waren, sie lebt bei ihrer Tante und wurde auch von ihr ins Internat gesteckt.
Aussehen:

Name: Steven Baker
Alter: 22
Eigenschaften: Mutig, Vorlaut, Lässt sich nichts sagen
Grund warum er da ist: Hat betrunken 4 Autos schrott gefahren
Mag: Frauen, schnelle Autos, Feiern, mit seinen Freunden abhängen
Besonderes: Er ist nur im Internat weil der Richter bei der Verhandlung es verordnet hat. Spielt er dort gegen die Regeln, muss er in den Knast.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (02.08.2013, 19:26)


4

01.08.2013, 22:14

Dominik Bolton & Layla Rey

Name: Dominik Bolton
Alter: 20
Wesen: willensstark, mutig, intelligent, manchmal etwas stur, lebensfroh
Grund seines Aufenthalts: hat seinen Stiefvater im Vollrausch komatös geprügelt
Mag: Musik, Frauen, Freiheit und ist einem gelegentlichen Drogentrip nie abgeneigt
Besonderes: begann mit 5 mit dem Konsum von Gras, nimmt seit 2 Jahren allerdings auch härtere Drogen, ist einmal sogar fast daran umgekommen, saß neben seinem Vater als dieser verstarb

Aussehen:





Name: Layla Rey
Alter: 17
Wesen: liebenswürdig, mutig, intelligent, stark, charmant
Grund ihres Aufenthalts: Mithilfe bei einem Raubüberfall
Mag: gute Bücher, Jungs, Partys, Sonne
Besonderes: kümmerte sich seit dem Tod ihrer Eltern vor 5 Jahren um ihren 2 Jahre jüngeren Bruder, hatte noch nie Kontakt mit Drogen oder sonstigem

Aussehen:

5

01.08.2013, 22:17

Kari Strife

Name: Kari Strife
Alter: 17
Eigenschaften: verführerisch, furchtlos (zumindest meistens), mutig, egoistisch, selbstverliebt
Grund warum derjenige im Internat ist: War mit 17. auf em Strich und wurde erwischt
Mag gerne: Jungs, Feiern, Sex, Machspielchen
Besonderes: Ihre Mutter ist eine Prostituierte und ihren Vater kennt sie nicht, ist so aufgewachsen und findet es also nicht schlimm als eine zu arbeiten
Aussehen:

Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marie« (07.08.2013, 21:09)


6

01.08.2013, 22:47

Kari:
*ziehtihren Koffer hinter sich her durch den Eingang*
Kann mir mal jemand helfe!
Man, wo sind die Gentlemen von heute geblieben? *seufzt*

Marc:
*steht vorm Spiegel*
//Wenigstens kann ich hier so viel Konsumieren wie ich will..und weg von den Alten!//
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

7

01.08.2013, 22:48

ganz klar, Logan Lerman & ich werden irgendwann heiraten.
<3 *___*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

8

01.08.2013, 22:50

Dominik
*steht vor den Toren des Internats und schmeißt grade die Reste seines Joints weg*
*atmet den Rauch aus*
//Schon besser..//
*hört Kari und geht rein*
Gentleman? Die suchst du hier vergebens.
*schaut sie an*

Layla
*sitzt am Fenster und liest*
*war die erste im Zimmer und hat bereits ausgepackt*
//Mal sehen wie die anderen beiden so sind..//

9

01.08.2013, 22:50

Ally
*kommt ins Zimmer und sieht Layla*
Hi, ich bin Ally.

Steven
*ist im Trainingsraum und trainiert*
//Wenn ich schon nicht mehr fahren darf..//
The purpose of life is to be happy.

10

01.08.2013, 22:53

Layla
*schaut von ihrem Buch auf*
Hey, ich heiße Layla. *legt ihr Lesezeichen rein und schließt das Buch*
*steht auf und geht zu ihr rüber*

11

01.08.2013, 22:53

Kari:
Na das weckt ja Hoffnung! *ironisch, drückt ihn ihre Tasche in die Hand*
Hier. Jetzt bist du ja da! *grinst*

Marc:
*geht raus und raucht sich erstmal gemütlich eine Zigarette*
//wieso war ich nochmal hier?// *verdreht die Augen*
IM WALD..IM NIERGENDWO! *leise sagt*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

12

01.08.2013, 22:55

Ally
*nickt*
Hi, wo kann ich hier trinken & Kerle aufreißen?
*ernst*
//Danke Tante Stella..NICHT.//

Steven
*geht raus und trifft Steven*
Hi, auch neu hier?
*zieht seine Kippen aus der Tasche und raucht*
The purpose of life is to be happy.

13

01.08.2013, 22:57

Dominik
*schaut sie an*
Seh ich aus wie ein Packesel? *grinst*
Aber okay, wir wollen ja nicht das du dich überanstrengst.
Welches Stockwerk?

14

01.08.2013, 22:59

Layla
*runzelt die Stirn*
Ahm.. Hier gibt es nur eine Dorfkneipe..
Aber.. die Kerle die hier außerhalb des Internats leben.. sind.. naja..
*verzieht das Gesicht*

15

01.08.2013, 23:00

Kari:
Nein, das wollen wir sicher nicht!
Vierter Stock! *lächelt und beisst sich leicht auf die Unterlippe*
Siehst doch aus wie ein starker Kerl!

Marc:
*nickt, sieht Steve an*
Ja, meine Alten hatten keinen Nerv mehr für mich.
Ich war denen zu peinlich! *lacht*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

16

01.08.2013, 23:02

Ally
*seufzt*
Klasse. Ganz klasse.
Ich könnte kotzen.
*schiebt ihre Koffer zu einem freien Bett*
Ich sollte gar nicht hier sein.
*genervt*

Steven
*stimmt in das Lachen mit ein*
Mich liebte die heiße Richterin anscheinend.
The purpose of life is to be happy.

17

01.08.2013, 23:03

Dominik
*nimmt ihren Koffer*
*geht langsam die Stufen hoch*
Der starke Kerl hat auch einen Namen. *zwinkert*

18

01.08.2013, 23:04

Layla
*seufzt*
*legt ihr Buch auf ihren Nachttisch*
Warum bist du denn hier?
*schaut aus dem Fenster*
*bemerkt die Jungs*
Oh, ist einer von denen da dein Fall?

19

01.08.2013, 23:05

Marc:
Hast du sie wenigstens gevögelt? *lacht*

Kari:
Meiner ist Kari. Kari Strife.
Und wie ist dein Name, starker Mann? *folgt ihm*
Daunten steht übrigens noch ein zweiter Koffer! *lacht*

bin mal weg ;)
könnt ja weiterschreiben, aber BITTE nicht mehr als zwei seiten oder drei :*
Gute nacht! :)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

20

01.08.2013, 23:06

Ally
*stellt sich neben sie ans Fenster*
Ich hab 'ne Mitschülerin verprügelt.
*entdeckt Marc*
Der ist doch mal lecker.

Steven
*schüttelt den Kopf*
Keine Chance, man.
Keine Chance.
*lacht*

Byee :*
The purpose of life is to be happy.