Sie sind nicht angemeldet.

321

02.08.2013, 01:10

Sawyer
"Ist deine Mom nicht zuhause?", schaue ich mich in seinem um und lege meine Handtasche auf seinen Schreibtisch. Er hat ein schönes Zimmer. Groß und hell. Und eine riesige Fensterfront die zu einem See zeigt.
The purpose of life is to be happy.

322

02.08.2013, 01:13

Mason
"Auf einer Modenschau in Mailand!" sage ich und seufze. Dann sehe ich sie an. Lang habe ich auf diesen Moment gewartet, doch jetzt bin ich ziemlich nervös um ehrlich zu sein! Ich gehe unsicher auf sie zu lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

323

02.08.2013, 01:15

Sawyer
"Da haben wir ja Glück gehabt.", lasse ich das Kleid vom Körper geleiten und gucke ihn an. "Küss mich nochmal!", flüstre ich und gehe auf ihn zu.
The purpose of life is to be happy.

324

02.08.2013, 01:17

Mason
Ich knüpfe mein Hemd auf während ich auf sie zugehe. Dann küsse ich sie wieder und lege die Hand an ihre Hüfte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

325

02.08.2013, 01:20

Sawyer
Während ich den Kuss erwidere ziehe ich ihn zu seinem Bett und lasse mich darauffallen. Ich lege ihm meine Hände um den Hals und intensiviere den Kuss. Warum habe ich bloß solange auf den Moment gewartet.
The purpose of life is to be happy.

326

02.08.2013, 01:23

Mason
Ich beuge mich über sie und erwidere den Kuss leidenschaftlich. Mit meinen Händen wandere ich über ihren Körper. Das fühlt sich so gut an!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

327

02.08.2013, 01:25

Sawyer
Ich schlinge die Beine um ihn und drücke ihm meinen Unterkörper entgegen.
Gott, er soll mich nie wieder los lassen.
The purpose of life is to be happy.

328

02.08.2013, 01:28

Mason
Ich wandere mit meinen Händen zu ihrem BH. ich öffne ihn und sehe sie gierig an. Dann küsse ich sie wieder leidenschaftlich. Ich drücke sie leicht auf das Bett. Sie war noch perfekter als ich dachte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

329

02.08.2013, 01:30

Sawyer
Während ich Masons Kuss erwidere öffne ich schnell den Knopf seiner Hose.
Gott sei Dank ist Mason keine Jungfrau mehr und weiß, wie er mich berührern muss.
The purpose of life is to be happy.

330

02.08.2013, 01:33

Mason
Ich helfe ihr meine Hose auszuziehen und küsse sie fordernder und intensiver. Ich wanderte wieder mit meinen Händen über ihren Körper und ziehe dann ihren Slip runter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

331

02.08.2013, 01:36

Sawyer
Ich erwidere den Kuss sofort und drücke mich ihm entgegen. Meine Fingernägel kratzen schon leicht über seinen Rücken und ich kann es kaum noch abwarten.
The purpose of life is to be happy.

332

02.08.2013, 01:39

Mason
Schließlich schlafe ich mit ihr. Es ist einfach nur... Wow! Besser als ich es mir je erträumt habe! Danach liegt sie neben mir. Ich sehe sie schwer atmend an und lächle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

333

02.08.2013, 01:41

Sawyer
Wow. Das war mit Abstan der intensivste, beste und heißeste Sex den ich je hatte. Mein Kopf ruht auf seine Brust und ich kann spüren wie schnell sein Herz schlägt.
"Das war der Wahnsinn.", schnappe ich nach Luft und grinse ihn an.
The purpose of life is to be happy.

334

02.08.2013, 01:45

Mason
"Ja, das war es!" ich lächle sie an. Sie war die beste die ich je gehabt habe! Vielleicht lag es daran, dass ich sie wirklich mochte! Ich ziehe sie an mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

335

02.08.2013, 01:46

Sawyer
Ich kuschele mich an ihn und gucke ihn an. "Was heißt das jetzt für uns Mason? War das eine einmalige Sache, ist es mehr? Was willst du?", murmele ich.
The purpose of life is to be happy.

336

02.08.2013, 01:48

Mason
Ich überlege nicht lange und sage: "Mehr, wenn du das willst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

337

02.08.2013, 01:49

Sawyer
Erleichtert atme ich aus und kuschele mich ganz eng an ihn. "Ja, ich will!", kichere ich und ziehe die Decke über uns.
The purpose of life is to be happy.

338

02.08.2013, 01:50

So bin dann weg :D Gute Nacht (:

Mason
Ich ziehe sie an mich und schlafe dann irgendwann ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

339

02.08.2013, 01:51

Gute Nacht (:

Sawyer
Ich bin noch eine Weile wach, doch irgendwann beruhigt mich Masons ruhiges Atmen so sehr, dass ich auch einschlafe.
The purpose of life is to be happy.

340

02.08.2013, 12:22

Morgen :)

Olivia
Als ich am nächsten Morgen aufwache, bin ich total fertig. Mein Kreislauf ist ziemlich durcheinander und ich habe Kopfweh. Ich öffne vorsichtig die Augen. Was ist gestern passiert? Ich schaue mich um. Und wo bin ich? Dann sehe ich Felix neben mir. Ich erschrecke mich und quieke auf. Was mache ich in Felix Wohnung, in seinem Bett, in meiner Victoria Secret Unterwäsche?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!