Sie sind nicht angemeldet.

1

04.08.2013, 00:20

Steckbrief:

Name: Sophia McCrew

Alter: 20

Beruf: Sie studiert Medizin, hat jedoch momentan Semesterferien und arbeitet als Ferienjob in einem kleinen Cafe als Kellnerin.

Hobbys: joggen gehen, zeichnen/ malen, Freunde treffen, Musik hören, singen

Sonstige Info: Sie hat einen Hund, Jo, dieser lebt jedoch seit ihres Studiums bei ihren Eltern und Geschwistern (Tom (9), Harry (19) und Diana (22)). Sie wohnt während der Semester-Ferien bei ihrer Familie in ihrer Heimatstadt.

Aussehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flower« (07.09.2013, 23:31)


2

04.08.2013, 00:25

Name: James Morrow (falscher Name)

Alter: 26

Charakter: kaltblütig, brutal

Beruf: Rettet Menschen.

Hobby: Keins vorhanden.

Sonstige Info: Ist Blaublüter, wurde aber von seiner britischen Königsfamilie verstoßen. Hat 20 Jahre lang in einer Hütte auserhalb der Zivilisation gelebt, gelernt und trainiert. Jetzt rettet er Menschen. Jedoch nicht wegen des guten Willens...

Aussehen: mit einer Narbe über seinem linken Auge!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lave« (04.08.2013, 12:58)


3

04.08.2013, 00:34

James
Ich zog meine Maske ueber mein Gesicht. Es sollte mich niemand erkennen. Noch nicht... Auch wenn es Sommer war, und gerade 8 Uhr morgens also noch recht angenehm, zog ich meine schwarzen Hosen und mein schwarzes Hemd an. Ich war eigentlich zu schick angezogen fuer meine Taten aber so sollte es auch sein. Ich blieb unbekannt. Meine Taten allerdings nicht. Der maskierte Retter nannte man mich...

4

04.08.2013, 09:45

Sophia

Die ersten Sonnenstrahlen des Tages weckten mich und ließen mich ihre angenehme Wärme spüren. Langsam richtete ich meinen Oberkörper gerade und sah kurz aus dem Fenster, dann ging ich noch leicht benommen zu dem Bad. Ein paar Minuten später stellte ich mich vor meinen Kleiderschrank und holte die Sportsachen heraus. Nachdem ich mich umgezogen hatte, verließ ich das Haus und begann mit Kopfhörern in den Ohren zu joggen. Es tat wirklich wirklich gut, zu joggen. Momentan war es noch ziemlich früh, deshalb waren kaum Leute auf der Straße, aber das störte mich nicht. Ich bog um die Ecke und wollte mal wieder eine neue Strecke joggen - plötzlich, wie aus dem Nichts, wurde eine Hand an meinen Mund gepresst und ich wurde festgehalten. Erschrocken versuchte ich die Hand der Person wegzubekommen, doch der Griff blieb eisern. "Wir gehen jetzt schön entspannt und schnell zu den anderen Jungs, die im Auto auf uns warten", knurrte jemand bedrohlich leise in mein Ohr. Ich warf einen raschen Blick zu den Autos auf der Straße und sah, wie drei weitere Männer im Auto saßen und Wache hielten. Schockiert versuchte ich mit all meiner Macht zu entkommen und nach Hilfe zu schreien, aber der Griff des Mannes löste, geschweige den lockerte sich nicht und wegen der Hand kam nur ein "Mhmm!" raus. Nein!, dachte ich verzweifelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (04.08.2013, 10:09)


5

04.08.2013, 11:09

James
Ich ging aus der Huette raus und lief zur Stadt. Es war doch waermer als ich dachte! Als ich ankam, ging ich eine Strase runter. Ich sah wie im Auto drei Maenner erschrocken die Augen aufrissen als sie mich sahen und jemandem, rechts von mir, zu sich winkten. Ich ging also dementsprechend in die Gasse und sah einen Mann und einen junge Frau.

6

04.08.2013, 11:20

Sophia

Ich zog mein Knie hoch und traf den Mann zwischen dir Beine, dieser lockerte den Griff sofort und fluchte leise, ließ mich jedoch nicht los. Da sah ich ihn plötzlich - den maskierten Retter. Der Mann, der mich festhielt, erstarrte. Doch noch immer hielt er mich eisern fest und hielt mir den Mund zu.

guten Morgen :) bin mal eben frühstücken :)

7

04.08.2013, 11:41

Morgen! :) ok

James
Ich sah den Mann an. "Lass sie los.", sprach ich zwar laut aber durch die Maske wurde es ein wenig gedaempft. Als der Mann darauf noch immer nichts tat, ging ich langsam auf ihn zu und hob meine Hand bis zu seinem Gesicht.

8

04.08.2013, 11:52

bin back :)

Sophia

Ich spürte wie der Mann sich anspannte und wütend und ängstlich zugleich war. Jeder kannte den maskierten Retter. Auch der Mann. Unerwartet ließ er mich los und schmetterte mich an die Wand, ich schütze mich mit meinen Armen vor dem Aufprall, fiel jedoch zu Boden. "Ich will das Mädchen mitnehmen", zischte er und krämpelte die Ärmel seines Shirts hoch, als würde er sich auf einen Kampf vorbereiten.

9

04.08.2013, 11:59

James
"So? Willst du das?", meinte ich gelangweilt und wartete darauf dass er etwas tat.

10

04.08.2013, 12:02

Sophia

Der Mann holte aus, doch keine Minute später lag er auf dem Boden mit einer gebrochenen Nase und schnaubte wütend. Er schien verärgert und eingeschüchtert zugleich. Ein paar Sekunden überlegte er. Noch ein letztes Mal sah er zu mir, dann nochmal kurz zu dem maskierten Retter, danach rannte er schleunigst zum Auto und sie fuhren fort. Erleichtert atmete ich aus und mein Herzschlag beruhigte sich allmählich wieder. Ich war dem maskierten Retter unendlich dankbar.

11

04.08.2013, 12:23

James
Ich sah zu ihr herunter und hielt ihr meine Hand hin. Zuspät bemerkte ich dass meine Maske verrutscht war..

12

04.08.2013, 12:29

Sophia

Da erblickte ihn ein Stück von seinem Gesicht und als ich nach seiner Hand griff, sah ich vollständig sein Gesicht. Verwundert hielt ich inne, einerseits wegen seines unglaublich guten Aussehens, andererseits weil er sein Gesicht nie jemandem gezeigt hatte und nun sah ich es. "Danke", sagte ich leise, da ich noch immer leicht mitgenommen und verwundert. Dann stand ich auf und sah ihn sprachlos an.

(postet du sein Aussehen jz? :3 :) )

13

04.08.2013, 12:42

ja ich suche grad nach nem bild xD

James
Ich legte meine Maske wieder zurecht. Scheiße! Was sollte ich jetzt tun? Denk nach, James, denk nach... ''Du kommst jetzt mit.''

14

04.08.2013, 12:52

okidoki :D

Sophia
Ich runzelt leicht wegen der Verwirrung die Stirn. "W-Was... Wi-Wieso? N-Nein!", stammelte ich und ließ seine Hand sofort los, während ich einen Schritt zurückwich. Manche könnten mich als paranoid in dem Moment einstufen, da er mich doch vielleicht sicher nach Hause bringen wollen könnte, doch ich wusste, dass dem nicht so war. Der maskierte Retter rettete andere und brachte sie zum Krankenhaus, wenn sie verletzt waren, notfalls verwundete er sie auch selber schnell. Aber niemals blieb er länger bei dem Opfer, als nötig, laut Zeitung, Medien und Zeugen. Also hatte es einen anderen Grund, warum er das sagte. War es vielleicht... weil ich sein Gesicht gesehen hatte?

15

04.08.2013, 12:54

Habs gepostet :D

James
''Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.'', sagte ich kalt und zog sie grob zu mir. Ich wollte ihr nichts tun, aber sie würde plaudern. Und das durfte sie nicht.

17

04.08.2013, 13:01

Habs gesehen hihi :D du magst den Typen, kann das sein? :P :D

Sophia

Jetzt war ich mir sicher, dass etwas nicht stimmte und vermutete, dass es etwas damit zu tun hatte, dass ich sein Gesicht erblickt hatte. Moment, rettete er mich und entführte mich dann? "Lass mich sofort los!", sagte ich nun mit fester Stimme und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. "Hilfe!", rief ich und setzte erneut nsh einem Hilferuf an.

18

04.08.2013, 13:13

okay bis gleich :)

19

04.08.2013, 13:14

ja haha :D

James
''Halt die Klappe, du Göre! Sei mir dankbar!'', meinte ich mit zusammengebissenen Zähnen, was sie a´ja natürlicherweise nicht sah, und drückte ihr meine Hand auf ihren Mund. ''Ich werde dir nichts tun, klar?'', sagte ich brummend.

20

04.08.2013, 13:19

haha :D

Sophia
Ich funkelte ihn wütend an und versuchte seine Hand wegzubekommen und ich sagte "Idiot", doch es kam nur ein undeutliches "Mhmm" heraus. Dankbar? Dankbar, das er mich entführen wollte? Wollte er mich veräppeln? Ich schüttelte den Kopf, als Zeichen, dass er mich sofort loslassen sollte und ich ihm kein Wort glaubte.

Ähnliche Themen