Sie sind nicht angemeldet.

1

10.08.2013, 15:53

Supernatural - RPG

Hallo (:

Das hier ist ein 4er RPG von Joyce, Tess, Lave &mir :D
Es lehnt sich an die Serie Supernatural an :)

Viel Spaß ;)


Steckbriefvorlage:

Name:
Alter:
Charackter:
sonstige Infos:
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

10.08.2013, 16:16

Name: Grace Leah Whitehead
Alter: 19
Charackter: verschlossen, in sich gekehrt, ziemlich kühl, kaltblütig wenn es darum geht Monster zu töten, lässt sich von keinem was sagen, geheimnisvoll
sonstige Infos: Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt, sie gibt sich die Schuld an ihrem Tod &ihr Vater auch. Er ist gleich nach dem Tod seiner Frau abgehauen. Sie ist in einem Waisenhaus aufgewachsen, das später von einem Dämonen heimgesucht wurde. Sie konnte fliehen und hat sich ab da der Jagd auf Monster verschrieben. Seitdem ist sie Jägerin und Einzelgängerin.
Aussehen:

Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

10.08.2013, 16:18

Name: Dean Winchester
Alter: 26
Charakter: Dean ist ein totaler Draufgänger und ein Freund von Abenteuern und Gefahr. Er ist sehr humorvoll und hat immer einen coolen Spruch auf Lager, prügelt sich des öfteren und wird von der Polizei gesucht. Menschen die er mag ist er sehr loyal gegenüber und er würde alles tun, um ihnen zu helfen und sie zu schützen. Hat er einmal eine Jagd begonnen, gibt er nicht so schnell auf, auch dem Tod blickt er ins Auge. Er hat ein Problem damit sich seine kleinen Schwächen einzugestehen. Er liebt seinen 67er Chevrolet Impala, Frauen und Essen und Alkohol und hat eine Schwäche für Bands wie Metallica und Led Zeplin.
sonstige Infos: Dämonenjäger
Aussehen:






Name: Tanner John Gaskarth
Alter: 17
Charakter: Tanner ist das Ergebnis einer Affäre zwischen John Winchester und Lilian Gaskarth und somit der jüngste Bruder von Dean und Sam Winchester. Er ist draufgängerisch und cool wie Dean, weiß aber wie weit er gehen kann und ging auf eine Schule für extrem kluge Kinder. Nachdem seine Mutter von einem unbekannten Wesen ermordet wurde, hatte er keine Ahnung davon das übernatürliche Kreaturen existieren.
Info: ist auf der Suche nach dem Etwas, das seine Mutter tötete, braucht jedoch Hilfe da er extrem unerfahren ist. Ist trotzdem sehr begabt was die Jagd angeht.
Aussehen:


[img]http://img.poptower.com/pic-839/jesse-mccartney.jpg?d=600[/img]

[img]http://img.poptower.com/pic-91418/jesse-mccartney.jpg?d=600[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TessB« (10.08.2013, 17:09)


4

10.08.2013, 16:21

Steckbrief

Name: Kaley Milligan
Alter: 22
Charackter: Selbstbewusst, Mutig, Entschlossen, Kalt
Sonstige Infos: Ihr Freund und ihre beste Freundin wurden von einem Dämon getötet und seitdem ist sie auf der Jagda nach allem Bösen.
Aussehen:

Name: Sophie aka Dämon
Alter: 16 bzw. 150
Charakter: Freundlich, Zuvorkommend, Unauffällig aber der Dämon ihr ist kalt & rücksichtslos
Sonstige Info: Der Dämon benutzt Sophies Körper als Hülle -> tritt vor allen als Sophie auf, zeigt nur ab und zu ihr wahres Gesicht.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (20.08.2013, 16:09)


5

10.08.2013, 16:47

Steckbrief

Name: Sam Winchester
Alter: 22
Charakter: Sam ist ganz anders als Dean. Er will ein normales Leben führen, und ist sogesehen das Gegenteil von Dean. Er kann Fast Food nicht ertragen. Er ist nachdenklich, einfühlsam und gewissenhaft.
Sonstige Infos: Er kann Visionen empfangen.
Aussehen:

Name: Marianne Ryan (englisch ausgesprochen)
Alter: 21
Charakter: Frech, mutig, verführerisch
Sonstige Infos: Sie weiß noch nichts von Dämonen undso. Erfährt dass erst später.
Aussehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lave« (10.08.2013, 17:17)


6

10.08.2013, 16:49

Klar ;)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

10.08.2013, 18:02

_______________________________Start_________________________________
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

10.08.2013, 18:08

Kaley
Ich sitze im Motel vor meinem Laptop und suche nach einem neuen Fall. Irgendwo in den USA gibt es immer was zu tun und da ich keinen Ort habe, zu dem ich zurück kann, bleibt mir nur die Jagd. "Dann haben wir doch was. 3 vermisste Jungfrauen in Virgina.", grinse ich und muss schon ein wenig lachen, da es schon ein bisschen absurd klingt.
The purpose of life is to be happy.

10

10.08.2013, 18:12

Grace
Ich bin gerade an einem Fall dran. Fünf Frauen spurlos verschwunden innerhalb von einer Woche. Ich sitze gerade in meinem Auto und fahre los um mich der Sache anzunehmen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

10.08.2013, 18:18

Sam
Ich komme gerade von einem neuen Fall zurueck und nehme Kurs auf das Motel wo Dean gerade steckt. Ich hab mich per Telefon schon gemeldet und hab ihm von dem Fall der drei getoeten Jungfrauen in Virginia berichtet.

Marianne
Ich schaue mich auf der Strase um. Irgendwie fuehle ich mich beobachtet und da ich auch noch das von den drei Frauen gehoert habe, bekomme ich ein mulmiges Gefuehl im Bauch.

12

10.08.2013, 18:21

Tanner
Ich habe grade noch den letzten Bus nach Virginia bekommen. Völlig außer Atem steige ich ein und setze mich in die hinterste Reihe. Ich öffne meinen Rucksack welchen ich zuvor neben mich gelegt hatte, hole meine Wasserflasche raus und trinke einen großen Schluck. Meine Füße schmerzen da ich den ganzen Tag gelaufen bin, ebenso meine rechte Schulter welche die ganze Zeit das Gewicht des Rucksacks auf sich lasten hatte.
Der Bus ist nahezu leer. Bis auf einen betrunkenen Jungen und ein paar junge Mädchen die amüsiert kicherten war ich der einzige Fahrgast. Gut! Vielleicht kam ich jetzt endlich mal dazu die Ereignisse der vergangenen Tage zu rekonstruieren. Ich hole meinen Ipod aus meiner Jackentasche, setze mir meine Kopfhörer raus und starte meinen Lieblingssong 'Enter Sandman'.

13

10.08.2013, 18:24

Dean
Während ich auf Sam warte, sitze ich am Laptop um weitere Informationen über den Fall der drei Jungfrauen zu recherchieren, finde jedoch nicht viel. "Sam ist echt besser in Recherchearbeiten..", murmle ich genervt und klappe den Laptop wieder zu. Dann stehe ich auf und hole mir aus der Minibar ein Bier, öffne es an einem der Möbelstücke und setze mich auf mein Bett. Wo mein Bruder wohl blieb?

14

10.08.2013, 18:25

Grace
Ich schalte das Radio an und stelle es laut. Da höre ich plötzlich eine Nachricht die mich aufhorchen lässt. Drei Jungfrauen verschwunden in Virginia? Mist! Ich überlege. Welchem Fall soll ich mich jetzt widmen? Nach langem hin und her beschließe ich mich zuerst um die Jungfrauen zu kümmern, da Virginia deutlich näher ist! Ich biege rechts ab und fahre los um schnell da zu sein. Währendessen werfe ich einen Blick in das Buch, das ich verfasst habe. Es dient mir als Sammlung aller Mythen und Monster die es gibt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

10.08.2013, 18:29

Kaley
Ich klappe meinen Laptop zu und schmeiße ihn mit den anderen Sachen in meine Reisetasche bevor ich das Licht in meinem Motelzimmer lösche und mich in mein heiß-geliebten Cometen setze und auf den Weg nach Virginia machen.
Wenn das mal nicht nach Drachen klingt.
The purpose of life is to be happy.

16

10.08.2013, 18:35

Grace
Schließlich stoße ich auf einer Seite auf Drachen. Ich runzle die Stirn. Drachen? nun es würde passen. Ich komme an einem Motel an und fahre auf den Parkplatz. Dann steige ich aus und nehme meine Tasche. Ich schließe den Wagen ab und gehe zur Rezeption. Mit dem Zimmerschlüssel in der Hand gehe ich den Gang entlang.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

10.08.2013, 18:36

Tanner
Nach einer guten Stunde steigen plötzlich Kontrolleure in den Bus.
Scheiße. Ich habe kein Ticket und fahre normalerweise immer schwarz, oder per Anhalter.
Da der Bus recht leer ist, kommen sie schnell auf mich zu.
"Der Fahrschein, junger Mann?", sagt der eine Kontrolleur genervt und sieht mich nicht mal an. Ich taste in meinen Taschen nach meinem imaginären Fahrschein und spiele ihnen einen perfekten panischen Anfall vor. "Mein Portmonee.. Es ist weg! Oh Gott, was soll ich jetzt nur tun?", frage ich die beiden Kontrolleure welche mich verwirrt ansehen.
"Ich mach das schon, Bill.", sagt die junge Kontrolleurin und schickt ihren Kollegen wieder in den vorderen Teil des Bus. "Also, Bursche, wie heißt du?"
"Daniel. Daniel Parker." Ich hatte schnell gelernt das es besser ist sich einen falschen Namen anzueignen und ich hasste Daniel. Er hatte mir in der 6. Klasse meinen Pudding im Schullandheim geklaut, dafür hatte ich ihm am nächsten Tag in seine Wasserflasche gespuckt und ihn von da an wo er nur ging eine reingewürgt. Ich weiß, das ist etwas kindisch. Aber ich liebte diesen Pudding! "Nun, Daniel. Du wirst gleich wohl aussteigen müssen. Aber die Straße führt nur weiter gradeaus und zu Fuß ist es vielleicht noch eine Strecke von 1 1/2 Stunden. Tut mir leid. Oh, und das gibt noch ein Bußgeld, das schicken wir dir dann auf deine Adresse hin zu.", die Kontrolleurin lächelt mich entschuldigend an und geht wieder nach vorne zu ihrem Kollegen.
An der nächsten Haltestelle steige ich schließlich aus. "Na toll, nochmal ein einhalb Stunden laufen halten meine Füße nicht aus..", murmle ich genervt und überlege mir schließlich auf jemanden zu warten der mich mitnimmt. Ich habe immer Papier und Stifte dabei um mir Schilder zu basteln damit die Leute wissen wo ich hin möchte und so schreibe ich auf dieses Papier in Großbuchstaben "VIRGINIA" und stelle mich an den Straßenrand. Irgendwer wird schon kommen. Hoffe ich.

18

10.08.2013, 18:37

Sam
Endlich komme ich an und gehe sofort zu Deans Zimmer.

19

10.08.2013, 18:40

Kaley
Während ACDC lau in meinem Radio läuft brettere ich durch die Stadt als ich auf einmal einen Jungen am Straßenrand stehen sehe, welcher auf nach Virginia will.
Ich fahre rechts ran und lege den Kopf schief. "Kann ich dich mitnehmen?", grinse ich und drehe die Musik leiser.
The purpose of life is to be happy.

20

10.08.2013, 18:41

Grace
In meiner Tasche wühlend pralle ich aufeinmal gegen einen großen Mann. Ich stolpere und kann mich gerade noch auf den Beinen halten, doch mein Buch fällt auf den Boden. Ich sehe den Mann (Sam) entschuldigend an. "Tut mir leid!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen