Sie sind nicht angemeldet.

61

10.08.2013, 20:05

Tanner
Ich schaue Kayle verwirrt an, da ich ihre Blicke nicht verstehe.
"Was ist?", frage ich sie und ziehe eine Augenbraue hoch.

62

10.08.2013, 20:07

Marianne
Stirnrunzelnd schaue ich mir die Karte an. Irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben, weswegen ich diese einfach fallen lasse und in die Lobby gehe. Was wenn ich wirklich beobachtet werde und mich mein Gefühl nicht täuscht?

Sam
Ich nicke ihm zu und seufze. ''Hast du bemerkt wie verängstigt sie war? Außerdem passt sie perfekt ins Schema.. Wir sollten sie im Auge behalten, vielleicht ist sie ja das nächste Opfer.''

63

10.08.2013, 20:08

Kayle
"Du siehst wie er aus.", murmele ich und gucke wieder hoch. "DEAN?", fällt mir alles aus dem Gesicht als die beiden näher kommen. Dann habe ich mich wirklich nicht getäuscht.
The purpose of life is to be happy.

64

10.08.2013, 20:09

Grace
Als die beiden gehen, schaue ich ihnen nach. Sie kommen mir seltsam vor. Ich beschließe sie im Auge zu behalten, drehe mich um und gehe in mein Zimmer. Dort hole ich das Schwert heraus und mustere es genau. Eindeutig eine Drachenklinge! Super! Jetzt muss ich mir nurnoch überlegen, wie ich den oder die Drachen finden will!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

65

10.08.2013, 20:12

Grace
Ich packe meine Waffe ein und stecke das Schwert in meine Jackeninnentasche, sodass sie mich nicht verletzen kann. Dann gehe ich in die Lobby und sehe das Mädchen von vorher. Sie wirkt unheimlich verängstigt. Ich runzle die Stirn. Sie passt perfekt als Opfer in das Schema. Ich beschliese ihr unaufällig zu folgen. Ist sie vielleicht die nächste?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

66

10.08.2013, 20:14

Marianne
Ich fahre mir übers Gesicht. ''Ok, Marianne, beruhig dich! Niemand verfolgt dich!'' denke ich mir und gehe nun etwas weniger nervös ins Esszimmer. Erhlich gesagt, bin ich gerade total planlos.

67

10.08.2013, 20:14

Tanner
Ich mustere den Typen der mir so ähnlich sehen soll nun genauer.
Ein paar Ähnlichkeiten waren wirklich vorhanden.
Ich schaue Kayle an welche scheinbar völlig aus dem Häuschen ist.
"Kennst du die beiden?", frage ich und lege den Kopf etwas schief.

Dean
Eine mir nicht grade unbekannte Stimme lässt mich innehalten.
Die Frau, die mich da gerufen hat, war mir aus einer gemeinsamen Nacht bekannt.
"Oh, Kayle, schön dich mal wieder zu sehen!", sage ich mit einem breiten Grinsen.
"Sam, das ist Kayle." Mein Blick fällt auf den Jungen welcher völlig müde und fertig zu sein scheint.

68

10.08.2013, 20:15

Sam
Ich nicke und halte ihr etwas schüchtern meine Hand hin. ''Hallo, Kayle.'', sage ich und mustere sie schnell.

69

10.08.2013, 20:15

Kayle
"Hi.", grinse ich Sam an und umarme dann Dean kurz. "Sag nicht ihr seit auch hier wegen dem Drachen. Ich bin euch nämlich einen Schritt voraus.", lache ich und gucke dann wieder zu Tanner. Und wieder zu Dean. Verdammt, die beiden sehen sich wirklich ähnlich.
The purpose of life is to be happy.

70

10.08.2013, 20:18

Grace
Ich folge ihr unaufällig und mustere sie verstohlen. Sie ist eindeutig unheimlich verängstigt. Was ist mit ihr los? Vielleicht fühlt sie sich verfolgt? Ich schaue mich um. Es fällt mir niemand auf, und so schaue ich wieder zu ihr, während ich so tue als würde ich mir einen Prospekt für die Umgebung ansehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

71

10.08.2013, 20:20

Dean
"Ach? Bist du das?", sage und ich löse meinen Blick von dem Jungen.
"Wir wollten grade was Essen gehen. Habt ihr Lust?", frage ich und schaue erst Kayle und dann wieder den Jungen an. "Du siehst so aus, als könntest du was zwischen die Zähne vertragen.", sage ich und lache.
"Ist das okay für dich, Sammy?"

Tanner
Ich lag also richtig. Die beiden sind also wirklich Jäger!
Mein Blick wandert müde zu diesem sogenannten Dean.
Auf seine Frage antworte ich bloß mit einem Nicken.
Ich bin tatsächlich hungrig, ich habe noch nicht gegessen.

72

10.08.2013, 20:22

Kayle
"Bitte. Ich verhungere.", lache ich und schiebe Tanner vor mir aus dem Motel. Irgendwie lustig Dean hier zu treffen..bei verschwundenen Jungfrauen.
The purpose of life is to be happy.

73

10.08.2013, 20:32

Sam
Ich nicke nur, total in meine Gedanken versunken, und folge ihnen einfach.

Marianne
Ich schaue mich trotzdem noch einmal um und spüre wie mein Herz so schnell wie bei einem Marathon schlägt. Ich sehe die Frau von vorhin und bin kurzzeitig verwirrt. Könnte es doch nur sie gewesen sein? Erleichtert atme ich aus .

74

10.08.2013, 20:37

Grace
Ich vertiefe mich noch mehr in den Prospekt und schaue sie dann an. Unsere Blicke treffen sich und ich lächle sie leicht an. Dann, da es sonst auffallen würde, lege ich den Prospekt weg und gehe ein wenig vor die Tür. Natürlich habe ich sie immernoch im Blick.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

75

10.08.2013, 20:38

Dean
"Worauf habt ihr Lust? Pizza? Chinesisch? Ich persönlich hätte nichts gegen einen ordentlichen Burger mir viel Bacon!", schmachte ich vor mich hin und lache.
Mein Blick fällt auf Sam. Er scheint total in seine Gedanken versunken zu sein. "Alles okay, Sammy?"

Tanner
"Gegen einen Bacon Burger hätte ich auch nichts einzuwenden! Und Pommes!", sage ich grinsend und bei dem bloßen Gedanken an das Essen läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

76

10.08.2013, 20:39

Marianne
Ich seufze und nehme mein Handy raus, da bemerke ich einen Mann der einfach nur am Fenster steht. Eine seltsame Aura geht von ihm aus und ich mache einen großen Bogen um ihn.

77

10.08.2013, 20:40

Sam
Ich schrecke aus meinen Gedanken und stottere verlegen ''Naja..Ich denke, wir hätten besser weiter recherchieren sollen..''

78

10.08.2013, 20:41

Kaley
"Ja..Pommes klingen gut.", lache ich und schmeiße meine Tasche wieder ins Auto. "Also...wo geht's hin?", grinse ich Dean an. "Lass deinen Orientierungssinn spielen, Winchester!"
The purpose of life is to be happy.

79

10.08.2013, 20:42

Dean
"Hey, Sammy, du hast Kayle doch gehört. Sie sind uns einen Schritt voraus. Also recherchieren wir bei ihnen!", sage ich grinsend.
"Hab doch mal etwas Spaß, du bist nicht mehr an deiner kleinen Uni!"
Ich schaue zu dem Jungen. "Seht ihr? Der Junge hat Geschmack!", sage ich lachend und gehe mit Sam zu meinem ein und alles: Meinem Auto. Nach kurzer Bedenkzeit, fällt mir ein Fast-Food-Restaurant ganz in der Nähe ein.
"Ein paar Straßen von hier entfernt ist ein ziemlich bekanntes Dinner. Lasst uns dahin fahren. Ich fahr vor!", sage ich und steige in meinen Wagen.

80

10.08.2013, 20:44

Sam
Etwas genservt schaue ich ihn dann an. ''Dean. Darum geht es nicht. Was wenn das nächste Opfer wirklich die Frau von vorhin war?''