Sie sind nicht angemeldet.

1 481

12.08.2013, 19:42

Sawyer
"Nochmal: Es ist nicht deine Schuld. Oh doch, wenn sie weiß, wieso du so schnell gefahren bist schon.", sehe ich ihn an und hole tief Luft. "Ich denke..dachte..was auch immer..dass ich schwanger an. Vom Wiggins oder dir.", sage ich und gucke ihn an.
Vielleicht hilft die Schocktherapie ja.
The purpose of life is to be happy.

1 482

12.08.2013, 19:44

Mason
Ruckartig setze ich mich auf. "Du bist schwanger?" okay, das war ein Fehler! Mein Kopf fühlt sich noch schlimmer an und es wird mir schwindelig. Autsch! Ich lasse mich wieder ins Bett fallen. "Bist du dir sicher?" sehe ich sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 483

12.08.2013, 19:46

Sawyer
"Bleib liegen Schatz.", mahne ich und schüttele den Kopf. "Ich bin halt 4 Tage drüber. Aber das muss ja nichts heißen. Und selbst wenn ich es war, spätestens jetzt nicht mehr.", murmele ich noch immer und halte mir weiter die Rippen.
The purpose of life is to be happy.

1 484

12.08.2013, 19:50

Mason
"Also hab ich ein kleines Kind ermordet?" frage ich sie und starre auf ihrem Bauch. Ich raufe mir die Haare. Was hab ich getan?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 485

12.08.2013, 19:51

Sawyer
Sofort schüttele ich energisch den Kopf. "Oh Gott, Nein Babe. Wirklich nicht. So darfst du nicht denken. Es war ein Unfall! Außerdem war ich doch vielleicht gar nicht schwanger.", sehe ich ihn ernst an und halte weiter seine Hand.
The purpose of life is to be happy.

1 486

12.08.2013, 19:52

Mason
"Aber wenn du es warst, bin ich Schuld! Ich bin so dumm!" ich sehe sie gequält an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 487

12.08.2013, 19:54

Sawyer
Ich stehe ächzend vom Stuhl auf und setze mich auf sein Bett. "So darfst du nicht denken Mason. Bitte.", flüstere ich und streiche ihm sanft über die Wange.
The purpose of life is to be happy.

1 488

12.08.2013, 19:58

Mason
"Wie soll ich denn sonst denken?" frage ich sie und sehe sie verzweifelt an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 489

12.08.2013, 19:59

Sawyer
"Gar nicht. Mir geht es gut. Es ist alles in Ordnung.", lächele ich leicht und sehe ihn besorgt an.
Ich weiß, dass das Lächeln meine Augen nicht erreicht. Wie könnte es auch.
The purpose of life is to be happy.

1 490

12.08.2013, 20:02

Mason
"Nichts ist in Ordnung. Ich seh dir doch an, dass es dir schlecht geht!" sehe ich sie traurig an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 491

12.08.2013, 20:04

Sawyer
Sofort schüttele ich wieder den Kopf. Zu schnell. Ich merke, wie mich wieder die Übelkeit übermannt und stürze ins Badezimmer um mich zu übergeben.
Scheiß Gehirnerschütterung.
The purpose of life is to be happy.

1 492

12.08.2013, 20:12

Mason
"Babe?" rufe ich. Mist! Das alles ist allein meine Schuld! "Alles okay?" was für eine dämliche Frage! Natürlich nicht! Ich seufze tief.


Olivia
Endlich komme ich an den Anfang der Schlange und kaufe zwei. Dann gehe ich zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 493

12.08.2013, 20:14

Sawyer
"Hm.", antworte ich nur und spüle mir den Mund mit Wasser aus. Dann gehe ich wieder zurück zu Mason und lege mich vorsichtig neben ihn. "Kann ich noch ein bisschen hierbleiben?"

Felix
Ich bin jetzt 200km von Olivia weg und meine Gedanken sind immer noch bei ihr.
Das ist doch wahnsinn, wie mich ein Mädchen zu verdrehen kann.
The purpose of life is to be happy.

1 494

12.08.2013, 20:22

Mason
"Klar, kannst!" lege ich den Arm um sie und streiche ihr vorsichtig über den Arm. "Es tut mir sooooo leid, Babe!" flüstere ich.

Olivia
Zurück in ihrem Zimmer sehe ich mich um. Na super! Ich klopfe am Bad, doch es ist offen. Wo ist.... achso! Mason! Ich nehme die beiden Kaffees und suche Masons Zimmer. Dann gehe ich rein. "Tut mir leid ich will nicht stören, aber hier sind zwei Kaffee!" ich lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 495

12.08.2013, 20:30

Sawyer
"Es war ein Unfall. Du kannst nichts dafür.", flüstere ich und sehe auf als Olivia mit den 2 Kaffee kommt. "Hey..soorry.", ziehe ich entschuldigend den Kopf ein.
Ich hätte ihr vielleicht Bescheid sagen sollen-
The purpose of life is to be happy.

1 496

12.08.2013, 20:36

Olivia
Ich winke ab. "Kein Ding!" ich lächle leicht und humple zu ihrem Bett. "Ich will auch nicht weiter stören." ich lächle leicht und stelle den Kaffee auf den Nachttisch. ZUm Glück habe ich zwei mitgebracht! "Gute Besserung ihr beiden!" ich drehe mich um und humple weg.

Mason
Ich sehe Olivia nach und schau dann wieder Sawyer an. "Kaffee?" grinse ich und nehme die beiden und reiche ihr einen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 497

12.08.2013, 20:39

Sawyer
"Eigentlich Livs und meiner.", grinse ich und nehme ihm den Kaffee ab. "Ugh. Das ist Livis. Der ist ja viel zu stark.", tausche ich die Becher aus und nehme dann einen großen Schluck von meinem.
The purpose of life is to be happy.

1 498

12.08.2013, 20:46

Mason
Ich nehme halb lachend den Kaffeebecher an. Dann nehme ich einen Schluck. "Ist doch perfekt so!" ich sehe sie an.

Olivia
Ich fahre mit meinem Roller wieder nach Hause. Dann humple ich in die Küche, wo ich meinen Vater sehe. MIst! "Hallo Dad!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 499

12.08.2013, 20:48

Sawyer
"Ew.", lache ich leicht und höre sofort wieder damit auf. Schmerzen. "Was sollen wir machen, wenn du morgen wieder nichts weißt?", flüstere ich & sehe ihn an.

Mr. Morris
"Olivia, wo hast du denn gesteckt?", atme ich erleichtert aus und sehe sie an. Was denkt sie denn? Angeschossen werden & einfach weglaufen.
The purpose of life is to be happy.

1 500

12.08.2013, 20:55

Mason
"An dich werde ich mich immer erinnern!" Ich lächle sie an. Dann seufze ich und sage: "Aber, wenn es wirklich so ist, musst du mir das ganze einfach nochmal sagen...."

Olivia
"Sawyer & Mason hatten einen Autounfall und ich habe sie im Krankenhaus besucht!" sage ich seufzend. "Tut mir leid. In der Hektik habe ich vergessen dir bescheid zu geben!" ich humple zum Kühlschrank und nehme mir ein Wasser. Dann sehe ich ihn an. Innerlich flehe ich: Bitte sprich nicht über Felix! BItte!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen