Sie sind nicht angemeldet.

961

12.08.2013, 22:55

Lyla
Genervt ziehe ich meine Hose wieder hoch & schließe sie ehe ich meinen BH anziehe und nach dem Aussteigen die Arme vor der Brust verschränke.
The purpose of life is to be happy.

962

12.08.2013, 23:00

Stefan
Ich schaue zu wie meine Jungs den mittlerweile bewusstlosen Hoteljungen packen und seine Beine fesseln.
Dann binden sie an das untere Ende einen schweren Stein.
Ich lasse meinen Blick zum See schweifen.
"Schön, oder?", frage ich und grinse Lyla bösartig an.

963

12.08.2013, 23:03

Lyla
"NEIN!", sehe ich ihn geschockt an. "Stefan, tu das nicht. Bitte.", sehe ich ihn flehend an. "Ich möchte nicht, dass du zum Mörder wirst. Du bist viel zu heiß dafür."
The purpose of life is to be happy.

964

12.08.2013, 23:16

Stefan
"Schafft ihn weg.", sage ich und schaue zu wie sie den Hoteljungen im See versenken.
Dann schaue ich zu Lyla.
"Ich will dich nicht mehr. Doch du wirst deinen Eltern trotzdem schön sagen, was ich dir vorhin vorgesagt habe. Sonst sind die anderen beiden auch noch dran. Und du.", sage ich und gehe zurück zum Auto.

965

12.08.2013, 23:19

Lyla
Kaum hat er mich losgelassen spucke ich ihm vor die Füße und springe ins Wasser.
Ich tauche unter und suche Raphael.
Als ich ihn gefunden habe mache ich mich an seinen Fußfesseln zu schaffen.
Die müssen doch irgendwie aufgehen. Es schnürrt mir die Kehle zu aber ich mache trotzdem weiter.
The purpose of life is to be happy.

966

12.08.2013, 23:25

Stefan
Ich steige in den Wagen und fahre zusammen mit den anderen davon.
Das war es dann wohl.

967

12.08.2013, 23:28

Lyla
Irgendwann kriege ich diese Fesseln los und ziehe Raphael mit mir in an Land.
Dort beuge ich mich sofort über ihn & mache eine Herzmassage um ihn zum husten zu bringen.
"Komm schon!", schluchze ich und mache immer weiter.
The purpose of life is to be happy.

968

13.08.2013, 00:00

Raphael
Irgendwann komme ich zu mir und ich beginne heftig Wasser zu husten.
Meine Lunge, nein, mein ganzer Körper brennt wie Feuer.
"Bin ich tot..?", bringe ich hervor.

969

13.08.2013, 00:02

Lyla
Ich sinke erleichtet neben ihm in den Sand und atme tief aus.
"Nein..und wenn, sind es wir beide & das hier ist mein Himmel.", sehe ich ihn an.
Zumindest spricht er mit mir.
The purpose of life is to be happy.

970

13.08.2013, 00:10

Raphael
Ich stöhne laut auf vor Schmerz und öffne die Augen.
"Du hast mich gerettet..", stammle ich.

971

13.08.2013, 00:15

Lyla
Schwer atmend gucke ich ihn an. "Das habe ich.", murmele ich und beuge mich dann wieder über ihn. "Ich hab kein Handy, meine Sachen sind alle im Hote. Was soll ich machen?", fahre ich mir mit der Hand durch die Haare. Fuck!
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (13.08.2013, 00:25)


972

13.08.2013, 13:12

Raphael
"Scheiße..", murmle ich und lege den Kopf zurück.
Ich muss kurz nachdenken.
"Okay. Okay.", stammle ich und sehe sie an.
Sie sieht mich verwirrt an.
"Folg der Straße. Wir sind hier am einzigen See weit und breit. Du findest irgendwann sicher eine Tankstelle oder ein Motel.. Dann lässt du dir ein Taxi rufen.... Und fährst zum Hotel", ächze ich und versuche ihrem schockierten Blick auszuweichen. Wir schweigen eine Weile. "Weißt du.., beginne ich dann wieder, "Ich will gar nicht mehr mit Maria da oben sein.. Ich will hier mit dir sein.. Oder da oben. Auch wenn ich dann jetzt eine ganze Weile auf dich warten muss..", ächze ich und spucke plötzlich Blut. "Ich warte da oben auf dich, Lyla.."

973

13.08.2013, 14:10

Lyla
"Sag sowas nicht. Ich hole Hilfe und du kommst ins Krankenhaus. Es wird alles wieder okay.", schluchze ich wieder und fahre mir mit den Händen übers Gesicht bevor ich aufstehe.
"Wehe du stirbst!", sehe ich ihn nocheinmal an bevor ich loslaufe und der Straße folge. Irgendwo muss hier doch mal ein Auto kommen oder ein Motel sein.
"HILFE!"; schreie ich immer wieder, in der Hoffnung dass uns jemand hört.
The purpose of life is to be happy.

974

13.08.2013, 22:42

Raphael
Lyla war nun schon eine geschätzte halbe Stunde weg.
Erneut spucke ich Blut.
Langsam schließe ich die Augen.
"Ich liebe dich, Lyla..", murmle ich bevor ich erneut das Bewusstsein verliere.

975

13.08.2013, 22:46

Lyla
Endlich kommt mir ein Truck entgegen und hält an.
Halb schluchzend, halb nach Luft schlappend erkläre ich ihm die Situation und er rast sofort mit mir zum See.
Dort stürze ich sofort wieder zu Raphael und fühle seinen Puls.
Schwach aber da.
Der Trucker ruft einen Krankenwagen und wartet mit mir, bis Raphael abtransportiert wird und ich mit ins Krankenhaus genommen werde.
Dort rufe ich sofort Vince und Bella an.
The purpose of life is to be happy.

976

13.08.2013, 22:51

Bella
Ich bin grade an Vince gekuschelt, als mein Handy klingelt.
Lyla? "Warte kurz, Liebling.", sage ich und lächle Vince an.
"Hey, was gibt es? Bist du noch im Krankenhaus?"

977

13.08.2013, 22:53

Lyla
"Wieder. Ich bin wieder im Krankenhaus.
Stefan hat uns erwischt & Raphael übel zugerichtet.
Er wird gerade operiert.", schluchze ich und wechsele die Postition zwischen sitzen und stehen.
The purpose of life is to be happy.

978

13.08.2013, 22:57

Bella
"Was?!", sage ich und schaue Vince erschrocken an.
"Okay, welches Krankenhaus? Und was heißt übel zugerichtet?!", frage ich panisch und setze mich auf. Vince ist grade dabei sich sein Shirt wieder anzuziehen und hört mir verwirrt und mit Besorgnis im Blick zu.

979

13.08.2013, 23:00

Lyla
"St.Andrews..und keine Ahnung er hat irgendwelche Schlägertypen engagiert.", schluchze ich wieder auf und rutsche an der Wand gegenüber der Sitze auf den Boden. "Kommt einfach so schnell ihr könnt.", füge ich noch an bevor ich in einen übelen Heulkrampf ausbreche.
The purpose of life is to be happy.

980

13.08.2013, 23:04

Bella
"Beruhige dich, Lyla. Wir beeilen uns und kommen jetzt sofort.", sage ich bevor ich auflege und mir meine Jacke anziehe.
Vince sieht mich noch immer fragend an.
"Raphael ist im Krankenhaus.. Stefan hat wieder zugeschlagen!", sage ich aufgeregt und vollkommen zerstreut. Dann machen wir uns auf den Weg ins Krankenhaus.