Sie sind nicht angemeldet.

1

20.08.2013, 18:43

RPG von Tess & Joyce

Hallo :-)

Das hier ist mal wieder ein 2er RPG von Tess & mir.

Lasst euch was die Story angeht einfach überraschen.

Viel Spaß :-)
The purpose of life is to be happy.

2

20.08.2013, 19:38

Name: Sophie Havering, eigentlich Anna Warren
Alter: 19
Charakter: offen, freundlich, selbstbewusst, hilfsbereit. Aber auch temperamentvoll, stur, manchmal vorlaut.
Mag: Sommer, Sonne, Partys, Jungs, Ein gutes Buch
Mag Nicht: Geheimnisse, Lügen, Arschlöcher
Info: Wurde vor Kurzem ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen und lebt zur Zeit in Kansas.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

3

21.08.2013, 20:53

Name: Mario Auditore
Alter: körperlich 19, in Wahrheit allerdings 120
Charakter: mutig, hilfsbereit,freundlich und gleichzeitig verschlossen, mysteriös, intelligent, temperamentvoll, humorvoll
Mag: Sonne, skaten, Musik, ab und zu mal einen guten Kampf
Mag nicht: vorlaute Menschen, Zicken, bösartige Menschen, Ungehorsam
Info: Ist ein Engel und dient im Zeugenschutzprogramm

Aussehen:

4

21.08.2013, 20:57

Sophie

Toll, jetzt sitze ich hier in irgendeinem Hotelzimmer in Kansas und habe nicht mehr als einen Koffer mit ein paar Klamotten.
Okay, vermutlich passiert das, wenn man im Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird.
Mit einem lauten Seufzer lasse ich mich rückwärts aufs Bett fallen und starre an die Decke.
Scheiße, eh!
The purpose of life is to be happy.

5

21.08.2013, 21:12

Mario

Ich sehe mich auf der dunklen Straße um.
Es ist Winter, der 18. Dezember um genauer zu sein.
Ich trage keine Jacke, obwohl es schneit.
Endlich stehe ich vor dem Hotel in dem mein neuer Schützling bereits wartete.
Man hat mir nur sagen können das es ein Mädchen ist, nicht, warum ich sie beschützen sollte und schon gar nicht wovor. Es war alles ziemlich kurzfristig gewesen.
Ich betrete das Hotel und melde mich an der Rezeption.
Die Dame hinter dem Tresen war eine schlanke, freundlich erscheinende Blondine.
Doch ich weiß es besser. Ein hinterhältiges Weib.
Ich erkundige mich nach dem Zimmer meines Schützlings und bedanke mich dann freundlich.
Schnell laufe ich die Stufen hoch, der Aufzug ist mir zu voll.
Außerdem war ich schneller als der Aufzug.
Ich trete vor die Zimmertür und klopfe an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TessB« (01.09.2013, 13:16)


6

21.08.2013, 21:14

Sophie

Das Klopfen an der Tür reißt mich aus dem Nickerchen in welches ich unbemerkt gefallen bin und ich klettere widerwillig vom Bett.
Auf der Weg zur Tür ziehe ich meine Swearshirtjacke enger um meine Schultern. Haben die hier keine Heizung.
Ohne nachzudenken reiße ich die Tür auf und blicke in das Gesicht eines jungen Mannes.
"Kann ich helfen?"
The purpose of life is to be happy.

7

21.08.2013, 21:19

Mario

Ich schüttle den Kopf und muss bei dieser Frage sofort grinsen.
"Nein, aber ich soll dir helfen.", sage ich und reiche ihr die Hand.
"Ich bin Mario Auditore."

8

21.08.2013, 21:22

Sophie

Immer noch leicht irritiert nehme ich seine Hand.
"Anna..Sophie Havering.", lächele ich leicht und muss mich immer wieder daran erinnern, dass ich eine neue Identität habe.
Dann trete ich einen Schritt zur Seite um ihm den Weg ins Zimmer zu deuten.
The purpose of life is to be happy.

9

21.08.2013, 21:25

Mario

"So lautet also dein Name.", murmle ich und trete ein.
"So, Sophie, dann erzähl mir mal warum ich jetzt bei dir bin.", sage ich und setze mich auf ihr Bett.

10

21.08.2013, 21:27

Sophie

Ich schließe die Tür und lehne mich einen Moment dagegen.
Die Erinnerungen an das Geschehen sind noch so klar wie vor 4 Tagen und es schockiert mich immer noch.
"Ich hab so einen Drogenboss dabei erwischt wie er eine Frau und ihr Kind erschossen hat.", seufze ich und schließe kurz die Augen.
The purpose of life is to be happy.

11

21.08.2013, 21:31

Mario

Ich ziehe amüsiert eine Augenbraue hoch.
Normalerweise hatte ich wenigstens ebenbürtige Gegner.
"Ach so. Das muss schlimm für dich sein."

12

21.08.2013, 21:32

Sophie

Ich zucke mit den Schultern. Eigentlich will ich das alles nur vergessen.
"Und du bist jetzt mein 'Guardian Angel' oder was?", grinse ich und lasse mich neben ihm aufs Bett fallen.
The purpose of life is to be happy.

13

21.08.2013, 21:36

Mario

Nun beginne ich zu lachen.
"Diese Beschreibung ist zutreffend.", sage ich und schaue sie amüsiert an.

14

21.08.2013, 21:38

Sophie

Leicht lachend gucke ihn an. "Mein persönlicher Bodyguard. Es geht schlimmer.", murmele ich und gucke dann wieder an die Decke. "Wie lange bleiben wir jetzt in Kansas. Es ist schweinekalt."
The purpose of life is to be happy.

15

22.08.2013, 00:38

Mario

Ich stütze mich mit den Händen ab und lehne mich nach hinten.
Den Blick starr an die Decke gerichtet, denke ich nach.
"Wir werden sicher nicht lang bleiben. Aber wenn du Kansas schon als 'schweinekalt' bezeichnest, wird dir unser nächstes Ziel nicht gefallen.", murmle ich.

16

22.08.2013, 07:08

Sophie

Ich drehe den Kopf zu ihm und runzele die Stirn. "Ich komme aus LA fuer mich ist alles unter 20 Grad kalt.", seufze ich und gucke wieder an die Decke.
"Ist es wenigstens noch in den Staaten?"
The purpose of life is to be happy.

17

22.08.2013, 09:21

Mario

Ich nicke. LA also. Ist meine Vermutung doch richtig.
"Ja, es liegt noch innerhalb der Staaten. Doch dort erwarten dich ganz andere Temperaturen. Wenn wir dort sind wirst du dir wünschen, du wärst wieder in Kansas.", sage ich und schaue sie aus dem Augenwinkel an.
"Morgen geht die Reise los. Ruh dich jetzt aus. Unausgeschlafene Schützlinge sind mir zu wider.", sage ich grinsend und stehe von ihrem Bett auf.
Ich setze mich auf die breite Fensterbank und blicke hinaus. Es schneit schon wieder. Ich sehe zu wie sich dicke, weisse Schneeflocken ihren Weg aus den Wolken runter zu Erde bahnen und dann auf den schmutzigen Straßenapshalt aufkommen wo sie morgen entweder zertreten, weggeschafft oder von Kindern zu Schneebällen verarbeitet werden.

18

22.08.2013, 20:29

Sophie

Grummelnd klettere ich vom Bett und gehe ins Badezimmer.
Dort stecke ich mir meine Zahnbürste in den Mund und lehne mich gegen den Türrahmen.
Das ist also mein Bodyguard. Hätte mich auch schlechter treffen können.
"Bleibst du die ganze Nacht hier?", halte ich mir die Hand unters Kinn, damit die Zahnpasta nicht aus meinem Mund läuft.
The purpose of life is to be happy.

19

22.08.2013, 21:18

Mario

Ich schaue zu ihr ohne meine Miene zu verändern.
"Ja, ich bleibe. Es bleibt uns keine Wahl."

20

22.08.2013, 21:20

Sophie

Ich spucke schnell die Zahnpasta aus und schminke mich ab bevor ich meine Haare zu einem Knoten binde und mein Nachthemd aus dem Koffer ziehe und mich umziehe.
Dann lösche ich das Licht im Bad und klettere ins Bett. "Du kannst neben mir schlafen, wenn du willst. Die Fensterbank ist doch unbequem.", murmele ich und kuschele mich in die Kissen.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen