Sie sind nicht angemeldet.

41

18.11.2012, 01:28

Lydia tut mir schon echt leid.


Lydia
Am Wochenende war ich mit einigen Mädels unter anderem mit Amy etwas trinken und gestand aufrichtig:
"Mädels ich habe bei David gekündigt. Außerdem ist er wieder da. Wir verstehen uns einfach nicht mehr."
"Du meinst den Hotelmanager David? Der ist richtig geil, wie kannst du nur?", fragte mich Amy doch ich zuckte nur mit den Schultern. "Er versteht mein Humor nicht."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

42

18.11.2012, 01:30

Warum?

David:
Ich war es nicht gewohnt, dass mir niemand hinterher putzte und daher versank mein Haus im Dreck. Ana war als an mir dran, bis ich schließlich brummend zustimmte. Also rief sie Lydia an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

43

18.11.2012, 01:37

Wegen ihrer kranken Mutter.

Lydia
Wir tranken noch ein paar Gläser bis mein Handy klingelte und ich sah das Ana anrief.
"Lydia Summer."
"Oh hallo Schätzchen, willst du nicht wieder für David arbeiten?", fragte sie mich und ich zuckte nur die Schulter, aber da sah sie ja nicht. "Gut, wenn es sein muss."
"Super, kannst du dann gleich vorbei kommen?", wollte sie wissen, ich schaute auf die Uhr und nickte. Immerhin erst 18 Uhr.
"Gut, bis gleich." Dann erzählte ich das den Mädels und wurde von Amy zur Villa gefahren. Etwas schwankend klingelte ich an der Tür.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

44

18.11.2012, 01:38

ach so. ja...

David:
Ich öffnete nur mit einer Jogginghose bekleidet und sah sie an.
"Komm rein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

45

18.11.2012, 01:44

Lydia
Ich machte so gut es ging sauber, doch als ich in seinem Zimmer war und Staubsaugen musste hielt ich es nicht mehr aus und legte mich in sein gemütliches Bett. Wie sehr ich dieses Bett liebte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

46

18.11.2012, 01:46

David:
Ich saß eine Weile in meinem Arbeitszimmer und arbeitete, doch gegen neun ging ich Richtung Schlafzimmer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

47

18.11.2012, 01:49

Lydia
Mein ganzes Leben stresste mich zurzeit. Mama, Uni, Arbeit, alles... und vor allem die Einsamkeit. Das meine Brille neben mir im Bett lag, hatte ich nicht gemerkt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

48

18.11.2012, 01:52

David:
Ich ging in mein Schlafzimmer - und erstarrte. Sie!
"Lydia", sagte ich kalt, "Was machst du in meinem Bett?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

49

18.11.2012, 01:55

Lydia
Ich war so müde das ich gar nichts wahrnahm.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

50

18.11.2012, 01:57

David:
Doch dann überlegte ich. Ich hatte schon lange keinen Sex mehr gehabt... und wenn sie nicht drauf einging, konnte ich sie wohl so verscheuchen. Ich legte mich hinter sie und zog ihren Hintern an meinen Schritt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

51

18.11.2012, 02:02

Lydia
Ich schlief tief und fest. Außerdem machte sich der Alkohol bemerkbar.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

52

18.11.2012, 02:03

David:
Sie schlief einfach ein! Ich grinste, zog sie aus, zog mich aus, legte mich wieder neben sie und schloss die Augen. Morgen wenn sie aufwachte, würde sie hoffentlich einen Schreck bekommen... dann schlief ich auch ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

53

18.11.2012, 02:08

Lydia
Immer wenn ich in meinem tiefsten Punkt des Schlafs befand nahm ich das komplette Bett ein und deswegen liebte ich Davids Bett. Es war viel größer als meins und viel bequemer. Ich bemerkte gar nicht wie ich mit dem Oberkörper auf seinem lag und meine eine Hand direkt auf seinem Schritt und die Lippen auf seiner Brust.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

54

18.11.2012, 02:10

David:
Ich erwachte am nächsten Morgen mit einer riesigen Erektion und schaute Lydia stumm an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

55

18.11.2012, 02:15

Lydia
Ich schlief immer noch und meine Brüste pressten sich immer noch gegen seine und meine Hand bewegte sie automatisch auf seiner Erektion. Wieso fühlte es sich so eigenartig an und machte mich feucht? Ich nahm nichts mehr wahr. Fünf Gläser waren wohl zu viel.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

56

18.11.2012, 02:16

David:
Ich knurrte leise und nahm ihre Hand weg. Wenn sie nicht wach war, würde nichts passieren! Also rüttelte ich sie leicht.
"Lydia!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

57

18.11.2012, 02:18

Lydia
"Noch fünf Minuten. Bitte.", bat ich und legte meine Lippen wieder auf seine Nippel. Gott, war ich müde.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

58

18.11.2012, 02:19

David:
"Nein!", rief ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

59

18.11.2012, 02:25

Lydia
Widerwillig öffnete ich meine Augen und als ich die Situation wahrnahm schrie ich laut auf und sprang vom Bett runter. Zog mich sofort an, band meine Haare zu und trug wieder meine Brille. "Scheiße... ich... ich war... nein... sag mir da es nicht passiert nicht... nicht meine Jungfräulichkeit und nicht mit dir... nein.. bitte nicht...."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

60

18.11.2012, 02:27

David:
Ich verschränkte die Hände hinter meinem Kopf und präsentierte ihr meinem Körper.
"Was denkst du denn?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.