Sie sind nicht angemeldet.

81

25.08.2013, 21:12

Loressa

Während ich wie eine leichte Feder im Wind hin und herwehte, sammelte sich heiße Wut in mir, bis ich wütend die Hände zu Fäusten ballte und tief durchatmete. Ich sah in weiter Ferne Aries fliegen und zack war ich bei ihm, verpasste ihm einen Kick ins Genick und entriss ihm das Mädchen, ganz egal, ob das weh tat oder nicht. Als ich sie hatte, funkelte ich ihn zornig an und schwankte. > Arsch, mein Flügel ist gebrochen, das wirst du mir büßen!< zischte ich giftig und dann beamte ich mich einfach weg. Zu mir daheim, das niemand kannte, mit dem Mädchen auf dem Arm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

82

25.08.2013, 21:13

Aries
''Verdammt!'', fluchte ich auf, doch dann sah ich den guten Engel an. Er kannte sicher jemanden der sie orten konnte! Also wartete ich einfach ab und rieb mir über den Nacken.

83

25.08.2013, 21:18

Darren

Mist! Verzeiht mir wieder für diesen Fluch. Verärgert änderte ich meinen Flugbahn und flog höher in den Himmel, ich würde erst im Himmelsreich nach Beatrix aufsuchen, denn ich schätzte, der Engel war hinterlistig und wartete, was ich tun würde.

Kelsey

Erschrocken schnappte ich nach Luft und plötzlich war ich wonanders. Jetzt war ich bei der verrückte Frau. Auch nicht gerade erfreulich, aber besser als der Mann. "Kann ich bitte den Boden unter meine Füße haben?", fragte ich sie, langsam hatte ich genug auf dem Arm getragen zu werden.


84

25.08.2013, 21:22

Loressa

> Kannst du haben!< Ich landete auf meinen Füßen im Wohnzimmer meines Hauses und ließ sie sachte runter. Sie hatte schon genug erlebt und da sie ein besonderes Mädchen war, wollte ich nicht unnötig grob sein. Dann zog ich meine Flügel ein und ging zur Tür, schnitt mir eine Wunde ins Fleisch und mit dem Blut zeichnete ich ein Diagramm, das Engel die Ortung meines Hauses verhinderte. Ich war ja nicht von gestern. Anschließend ließ ich mich aufs Sofa fallen und breitete meinen Flügel aus, der die Hälfte des Zimmers einnahm. > Geh mal zum Kamin, da drüber ist ein Kästchen, bring es mir!< forderte ich das Mädchen auf und zuckte zusammen, als ich über die Wunde an meinem Flügel strich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

85

25.08.2013, 21:24

Aries
Ich fluchte auf. Verdammte Dinger! Ich flog in die Unterwelt wo es ganz dunkel war. Dann fand ich diesen unterrangigen Dämon der mir ihren Standort verkündete.

86

25.08.2013, 21:28

Darren

Dort angekommen suchte ich Beatrix auf, leider sagte sie: "Tut mir Leid, mir wurde die Sicht versperrt. Die Frau kennt sich aus, wie man sich vor Ortung schützt." "Das kann nicht wahr sein", stöhnte ich. "Du wirst sie finden", meinte sie zuversichtlich. Ich seufzte tief. Das hoffte ich.

Kelsey

Noch nie war ich so froh endlich den Boden unter meine Füßen zu spüren und holte ihr das Kästchen: "Kannst du meine Frage beantworten, warum ihr mich haben wollt? Ich bin weder reich, noch promient. Ich bin durchschnittlich normal." Erschöpft ließ ich mich auf dem Boden sinken, es war in kurzer Zeit viel geschehen.


87

25.08.2013, 21:32

Loressa

> Zum einen bist du hier sicher, da dieses Haus kein Engel sehen kann und somit der Good Boy ausgeschaltet ist und der andere Psycho wird auch nicht das Haus betreten können, da es geheiligter Boden ist. Nur ich kann diesen betreten, weil ich Eigentümerin bin, also entspann dich erstmal.< Ich öffnete das Kästchen und holte eine Heilsalbe auf, die auf meinen Flügel auftrug, während ich weitersprach. > Und was dich betrifft, so kann ich dir nur sagen, dass du eine Prophezeiung erfüllen wirst, die wir schon seit Jahrhunderten erwarten. Tja, und jeder will dich natürlich haben, weil die einen diese aufhalten wollen, während die anderen sie erfüllen wollen. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

88

25.08.2013, 21:39

Aries
Ich knurrte und ging wieder auf die Erde wo ich gute Engel suchte und auch einen fand. Es war ein weiblicher Engel. Ich tauchte hinter ihr auf und bohrte ihr einen spitzen Ast in den Rücken woraufhin sie aufstöhnte. Dann drückte ich sie vor mich als wir flogen und kamen relativ schnell an. Ich befahl ihr das Haus zu betreten und das Zeichen wegzumachen, sodass ch rein konnte. Und sie schaffte es auch!

89

25.08.2013, 21:45

Darren

Ich begann nachzudenken und dann entschloss ich mich in den Wald zu fliegen, wo ich zuerst sie sah. Vielleicht hatte ich dort mein Glück und war da nicht immer in ihrer Nähe ein Rabe gewesen? Nach ihm müsste ich mich Ausschau halten.

Kelsey

In meinem Kopf schwirrte es, was redete sie da? "Moment, ich bin eine Prophezeihung? Nein...dass kann nicht sein! Was für eine Prophezeihung denn und auf welche Seite stehst du?", ich schüttelte abermals den Kopf und merkte, dass es langsam mir es zu viel wurde.


Gehe off, gute Nacht :)


90

25.08.2013, 21:50

Loressa

Ich wusste nicht so recht, was sie von mir wollte, aber ich beschloss einfach mal nichts zu sagen und sie einfach das alles verdauen zu lassen. Immerhin war es etwas, was man nicht gleich verarbeiten konnte. Doch als ich dann ein Geräusch aus der Hintertür hörte, packte ich meine Flügel zusammen und eilte dorthin. Mir fiel der blutende gute Engel auf und dann hinter ihr Aries. > Du mieses Arsch, du kannst hier nicht rein. Geheiligt ist geheiligt und ein guter Engel kann das nicht beenden, nur betreten. Hast wohl nicht im Holy-Unterricht aufgepasst, was? < giftete ich ihn an und verfluchte ihn dafür meinen Boden beschmutzt zu haben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

91

25.08.2013, 21:51

Gute Nacht Federle *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

92

25.08.2013, 21:52

Aries
Wieder grinste ich fies, denn der gute Engel griff nach ihrem Fuß und zog sie raus in meine Arme. Ich lachte nur böse auf und schleuderte sie gegen die Hauswand die sofort zerbröckelte und das Haus in sich zusammenbrah, doch bevor das geschah hatte ich das Mädchen in Windeseile rausgezogen. Wieso ich reinkonnte? Weil es kein Haus sondern nur Schutt und Asche war.

93

26.08.2013, 13:30

Darren

Ich glitt über den Wald und wachsam blickte ich um mich herum, wo war der Rabe? Ich versuchte seine Tiergeräusche nachzuahmen, vielleicht würde er mir antworten.

Kelsey

Wieder schien alles schnell zu gehen und ich befand mich in seine Armen, doch diesmal standen wir noch auf dem Boden. Ich zog meinen Knien hoch, traf sein empfindliche Stelle und boxte in seine Kehle, sodass sein Arm sich lockerte. Ich riss mich aus seine Armen und rannte schnell in den dichten Wald, wo er Probleme mit sein Flatterndinger bekam. Zum Glück war ich sportlich. Hastig schaute ich in den dunklen Waldgebiet um mich herum und entdeckte einen Fuchsbau. Ich schmiss mich bäuchlings auf dem Laub und robbte in den engen Tunnel hinein bis ich in einem größeren Raum befand, der ekelhaft stank. Wenigsten war das Viech nicht da. Ich atmete mit Mund flach, sein Gewitterzauberei konnte mir jetzt nichts anhaben und rein kam er auch nicht, dafür war er nicht schlank genug und zu groß, inklusive seine Flügeln. Aber vielleicht fand er mich nicht, wenn doch, gab es einen zweiten Ausgang. Füchse galten nicht umsonst als schlaue, gerissene Tiere.


94

31.08.2013, 19:11

Loressa

Ich brauchte eine Weile, bis ich realisierte, was eigentlich in diesem Moment passiert war und als das geschah, schrie ich aus vollen Leibeskräften. Mein Flammenschwert materialisierte sich in meiner Hand und ohne mich richtig umzudrehen, schleuderte ich dieses direkt ins Herz der Engelin, die das verursacht hatte. Als diese dann tot umfiel, fiel ich auf die Knie und mit aufgerissenen Augen sah ich auf das Häufchen Heim, was mir geblieben war. Wieder einmal hatte ich alles verloren und dieser ganze Hass loderte wieder in mir auf. Er hatte mein Heim zerstört und mir das Mädchen genommen... Das würde ich ihm nie verzeihen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

95

31.08.2013, 19:24

Aries
Ich war schon laengst auf dem Weg im Wald da hoerte ich den Schrei der Engelin, doch die Freude blieb aus denn das Maedchen war weg. Also ging ich in den Wald, nicht hastig, sondern ihrem Geruch und den Geraeuschen nach.

96

31.08.2013, 19:29

Darren

Ich hörte einen Schrei und sofort flog ich in diese Richtung, ich entdeckte einen Trümmerhaufen und landete vor der gefallene Engel, ein tote Engelin lag vor ihre Füßen. Sie gehörte zu dem Himmel. In mir wallte die Wut auf und plötzlich stand ich nah vor ihr, meine Hand packte nach ihrer Kehle: "Was hast du getan, Ausgestoßene?!"

Kelsey

Langsam wurde es ungemütlich, doch ich wagte es immer noch nicht, rauszuschleichen. Ich spürte meine Tasche und wühlte mein Handy heraus, shit, kein Empfang. Ich biss verzweifelt in meine Unterlippe. Was sollte ich nur tun?


97

31.08.2013, 19:35

Loressa

Was fiel ihm eigentlich ein? Wütend spreizte ich meine Flügel und stieß mich mit dem Fuß von seiner Brust ab, um dann wieder auf dem Boden zu landen. > Deine ach so süße Engelin hat Aries geholfen mein Haus in Trümmer zu verwandeln! Sie ist ein Miststück wie jeder andere Engel! < giftete ich ihn an und dann knirschte ich mit den Zähnen. > Wenn du das Mädchen suchst, folg lieber Aries... Ich hab genug zu tun!< knurrte ich leise und sah auf die ganzen Trümmer. So eine Scheiße!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

98

31.08.2013, 19:51

Aries
Dann wurde ihr Geruch endlich wieder staerker und ich kam bei einem Baum an, wo eine Oeffnung war.

99

31.08.2013, 19:53

Darren

"Du bist selber ein Misstück", fauchte ich und rannte in den Wald, um die Gefallene würde ich mich später kümmern, zuerst musste ich das Mädchen retten.

Kelsey

Ich kramte weiter in meine Tasche, fand ein Taschenmesser und ein Pfefferspray, vielleicht würde sie später mir ihren Dienst erweisen.


100

31.08.2013, 19:57

Loressa

> Oh oh, Fluchen ist nicht erlaubt!< lachte ich kalt und sah ihm hinterher. Er würde das Mädchen nie bekommen, Aries war einfach zu skrupellos, das hatte er wieder mal bewiesen. Grimmig sah ich auf mein Nicht-mehr-Haus und fuhr mir frustriert durchs Haar. Meine Flügel verloren an Höhe und schleiften leicht auf dem Boden mit jedem Schritt, den ich über den Haufen machte. Ein Vogelschrei ließ mich auffahren und Rave landete auf meiner Schulter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen