Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

61

29.08.2013, 16:03

sorry, hatte es offen und dann wieder geschlossen wo ich dachte da sich schon geschrieben hätte -.-

Mary:

ich lächelte ihn süß an.
"Nein, ich will nur abnehmen. Menschen neigen dazu, imemr viel zu schnell gewicht anzubaiuen, aber leider kann man es nciht schnell genug abbauen!"

Jason.

ich sah in den Himmel hoch.
"Okay, hab verstanden. Du willst...Naja, den versuch wart es wert. Man begegnet immerhin nciht oft einer so süßen kleinen hexe."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

62

29.08.2013, 21:06

passieret mir auch oft :D

Aileen:
Ich merkte sofort wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Hatte er grade gesagt ich sei süß?
"Okaay, also ich würde gerne mit dir was unternehmen.. ", erwiderte ich leicht schüchtern. Seit wann war ich so zurückhaltend?

Mica:
Ich guckte auf die Uhr, schon so spät.
"Ich bin mal weg Mädels. Wir sehen uns dann heute ABend."
Ich war echt mal gespannt wie die kleien Spießerin hier aufgedonnert aussehen würde!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

63

30.08.2013, 10:47

xDD

Chloe:
Nachdem er verschwunden war, plauderten wir noch eine Weile über ihn und gingen dann in unsere Zimmer.
Dort begann ich mir direkt ein Outfit zusammenzustellen. Irgendwie wollte ich den Typen beeindrucken...

Jo:
"Was? Warum das denn? Du hast eine tolle Figur!"
Ich sah sie entsetzt an. Gehörte sie etwa zu diesen Mädchen die dachte, mager würde den Kerlen geflalen?!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

64

30.08.2013, 17:54

Mary:

Ich lachte leise.
"Naja, ich sehe es etwas anders. Würdest du mich ohne Sachen sehen, würdest du auch bemerken, das ich zu viel habe."

Jason.
Überrascht sah ich sie an. Okay, damit hatte ich nciht gerechnet. Wirklich nciht.
"Super, wie wäre es mit heute Abend?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

65

31.08.2013, 20:46

Mica:
Kaum war ich in meiner Wohnung, schmiss ich mich aufs BEtt und schlief erstmal eine Runde.
Immerhin sollte es ja eine lange Nacht werden..

Aileen:
Ich nickte zustimmend.
"Wie viel Uhr? Holst du mich ab? Obwohl.. lass uns besser irgendwo treffen.."
Wenn mein Bruder einen Werwolf zu GEsichtbekämne, wäre er sicher nicht so nachsichtog wie ich!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

66

31.08.2013, 20:49

Chloe:
Es dauerte ewig, bis ich das passende fand. Schließlich entschied ich mich für einen schwarzen Lederrock, der mir grad über den Hintern ging, knallrote Highheels und ein farblich dazupassendes Top, das sehr tief ausgeschnitten war. Außerdem tauschte ich Brille mit Kontaktlinsen.

Jo:
Einen Moment lang sah ich sie an, doch sagte dann einfach, was mir auf den Lippen lag.
"Das Angebot nehm ich gerne an!", grinste ich also, "Sag mir nur wann und wo. Damit ich dir sagen kann, dass deine Figur auch nackt perfekt ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

67

01.09.2013, 18:11

Mary:

Halbwegs geschockt sah ich ihn an und wusste nciht so recht was ich sagen sollte. Meinte er das jetzt ernst? nein, gewiss nciht...oder doch? Da ich mir nicht ganz sicher war, fragte ich nach. Das tat ich immer, auch wenn es manchmal falsch sein mochte.
"Bist du sicher, das du dir das antun willst?", grinste ich dann leicht verunsichert. Das war ja fast so, als würde er mit mir flirten.

Jason:

"Dann lass uns heute Abend gegen acht Uhr an dem neuen Restaurant treffen", schlug ich vor. Dieses Restaurant war schon jetzt ziemlich berühmt für die ausgezeichnete Küche und da nicht jeder einen Tisch bekam. Eigentlich nur so die gehobene gesellschaft, zu der ich leider auch zählte. manchmal konnte es ein ganz schönes leid sein, reich zu sien. Aber hier wusste das ja Gott sei dank niemand.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

68

01.09.2013, 19:55

Mica:
Da ich als Kerl nicht sonderlich große Kleiderauswahl hatte, nahm ich mir einfach eine schwarze Jeans und eins meiner Hemden, unter das ich ein Shirt mit V-Ausschnitt zog.


Aileen:
Ich nickte zustimmend.
"Ich werde da sein!", dann machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Was sollte ich nur anziehen? Meine Kleidung war langweilig und der Laden war ein echter Luxusshuppen!
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

69

01.09.2013, 19:56

Jo:
"Wieso denn antun? Ich denke, es würde mir wirklich gefallen."
Ich zwinkerte ihr zu.

Chloe:
Dann hieß es nur noch warten, bis es losging. Die Zeit überbrückte ich mit Hausaufgaben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

70

01.09.2013, 20:52

Mary:

Ich wurde knallrot und senkte den Blick.
"Wenn du meinst...beim Schwimmen würdest du auch sowas sehen...da muss ich nciht nackt sein", murmelte ich nur leise und stocherte im Essen rum.

Jason:

Ich sah ihr nach und grinste dann. Nun machte ich mich auch auf den Weg in meine Unterkunft. Gut das hier ja nicht allzu viele lang kamen und so erkannten mich auch nciht viele.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

71

01.09.2013, 21:30

Mica:
Ich machte mich auf den Weg zu den Mädchen und klopfte bei ihr.
Ein wenig gespannt auf ihre "Partyoutfits war ich ja schon!

Aileen:
Ich kramte stundenlang meinen Schrank durch.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

72

01.09.2013, 21:31

Chloe:
Aufgeregt öffnete ich und lächelte ihn dann an.
"Hey! Alles klar?"

Jo:
"Ist das ein Date?", fragte ich, nahm ihr die Gabel aus der Hand, machte as drauf und hielt sie ihr an den Mund.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

73

01.09.2013, 22:02

Mary:

Das Rot vertiefte sich nur noch um eine Nuance und ich zuckte die Schultern. Ein Date hatte ich noch nie, woher sollte ich also wissen, was als eines zählte?
Als er mir dana uch noch das Essen an den Mund hielt, war ich echt fertig. Sowas war mir echt noch nie passiert!
Dennoch nahm ich den Bissen an.

Jason.

Ich entschied mich für etwas passendes für einen solchen ort. Außerdem wurde ich so oder so erkannt. Meinen großer bruder gehörte das restaurant nämlich, wodurch ich auch so ganz kurzfristig einen Tisch bekommen würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

74

01.09.2013, 22:06

Mica
Ich musterte Chloe einmal schnell von oben bis unten. Sie sah echt gut aus, dass musste ich zu geben. So ohne die Brille, echt hübsch!
"Hey. Du siehst gut aus."

Aileen
Ich entschied mich für ein einfaches schwarzes Kleid und hohe Schuhe, nahm mir meine JAcke. Leider traf ich auf dem Weg zur Tür noch auf meinen älteren Bruder Joe, der mich erstmal mit fragen löcherte.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

75

01.09.2013, 22:08

Chloe:
Glücklich lächelte ich ihn an.
"Danke! Du auch! Wollen wir? Die anderen warten draußen."

Jo:
"Kann man denn hier schwimmen gehen?", fragte ich und machte die nächste Gabel bereit, während sie kaute.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

76

01.09.2013, 22:22

Mary:

Ich nickte.
"ja, es gibt einen See ganz in der nähe. Dort sind im Sommer, also jetzt, so gut wie alle immer..."
Es war mir total peinlich das er mich fütterte!

Jason:

Ich fuhr mit meinem Masarati vor, ließ ihn parken damit sie ihn nicht sah und wartete dann geduldig auf die Süße.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

77

15.09.2013, 22:05

kommt hier noch was? XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

78

16.09.2013, 21:22

ja! :D
sorry! :D

Mica:
Ich zog die Schultern hoch.
"Wieso nicht?"
Als sie so vor mir lief, konnte ich mir nicht verkneifen sie nochmal zu mustern.

Aileen:
Mit leicht zittrigen Knieen machte ich mich auf den Weg raus und schloss ab.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

79

16.09.2013, 21:26

Chloe:
Bald kamen wir bei den Mädels an, die mich alle umarmten. Das Taxi wartete bereits.

Jo:
"Klingt gut! Wann hast du Zeit?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

80

16.09.2013, 21:30

hahaha ein paar sind schon von der uhrzeit her viel später XD...is immer so geil hahaha

Mary:

Als erstes legte ich ihm eine Hand auf seine damit er mit den füttern aufhörte.
"Sofort wenn du magst. Oder etwas später wenn alle Party machen."

Jason:

Ich wartete ganz geduldig und freute mich ehrlich schon
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen