Sie sind nicht angemeldet.

81

18.11.2012, 12:43

welche Fessel sie hat doch keine Fessel ^^ du meinst Handgelenk oder? "(Ja einige Male. Vor allem, wenn dir etwas unangenehm ist, merkst du es?") meinst du damit das er schlimm ist? ^^

Lydia
Ich bekam eine Gänsehaut und das die Mehrheit der Seife verschwunden war und er damit mich komplett nackt sehen konnte, war mir gar nicht bewusst. "Hör auf...", hauchte ich nur leise und versuchte mich zu lösen.
"Du hast gesagt ich bekomme einen neuen Vertrag."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

82

18.11.2012, 12:45

am fuß das heißt fessel oder? :D
na ja, ich dachte ihr ist es unangenehm dass sie ihn rauswerfen wollte und so ^^ und dass er sie nackt gesehen hat...

David:
"Noch stehst du unter dem Alten", flüsterte ich. "Mir gefällt es, wenn du mich Sir nennst."
Dann musterte ich sie und grinste.
"Wir müssen ein wenig an deinem Körper arbeiten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

83

18.11.2012, 12:48

Fersen? XD

Lydia
"Wehe du berührst mich!", drohte ich ihm und rückte ein weites Stück von ihm fern. "Ich hatte bis jetzt nur zwei Ex Freunde und nicht mal die haben mich komplett nackt gesehen..."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

84

18.11.2012, 12:52

neeein xD sowas wie das handgelenk, halt nur am fuß xD kein pan ob das wirklich fessel heißt :D egal xD

David:
"Haben sie auch nicht viel verpasst", erwiderte ich kühl.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

85

18.11.2012, 12:57

Lydia
"Hey, Mister nicht so frech ja?", fragte ich gereizt und verschränkte die Arme vor der Brust und zog die Beine an. "Wenn ich dürfte würde ich dir jetzt kräftig in die Eier für dein Kommentar treten."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

86

18.11.2012, 13:00

David:
Ich grinste.
"Dafür müsste ich dich dann aber bestrafen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

87

18.11.2012, 13:05

Lydia
"Ach ja und wie?", fragte ich und streckte mein Fuß aus und trat ihm wirklich auf den Penis. Aber wegen dem Wasser tat es nicht weh... mein Fuß fühlte sich komisch an und ich musste vor Verlegenheit lachen. Ja mein Doppelleben. Das Leben um den Stress der auf meinen Schultern lastet zu vergessen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

88

18.11.2012, 13:10

David:
Ich knurrte, packte sie und drehte sie so, dass sie mit dem Rücken zu mir saß. Dann biss ich ihr zunächst in den Hals, ehe ich sie so schob, dass ihr Hintern aus dem Wasser schaute. Erneut knurrte ich und schlug zu. Nicht fest, echt nicht. Eher locker. Aber trotzdem färbte sich ihre Haut rot.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

89

18.11.2012, 13:16

Lydia
"Aaah", stöhnte ich und biss mir auf die Lippen. Mein Arsch schmerzte aber es fühlte sich toll an. Erregend und ließ mich meine Probleme vergessen. "Das ist eher ein gefallen als eine Strafe.", hauchte ich ihn provozierend, denn ich wurde langsam echt feucht.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

90

18.11.2012, 13:19

David:
Ich knurrte und schlug um einiges fester zu. Meine Erregung drückte gegen ihren Oberschenkel.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

91

18.11.2012, 13:28

Lydia
Diesmal tat es extrem weh und ich konnte die Schläge schon gar nicht mehr mitzählen. Außerdem biss ich die Lippen zusammen um nicht zu weinen. Das ironische daran war ja, dass meine V. triftete.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

92

18.11.2012, 13:31

David:
Nach fünf Schlägen ließ ich von ihr ab und biss ihr leicht in den Hintern. Währendessen schob ich meinen kleinen Finger in sie. Gott, sie war tatsächlich noch Jungfrau... und so feucht...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

93

18.11.2012, 13:39

Lydia
Ich spürte immer noch seine Latte und als er seinen Finger in mich steckte schrie ich laut auf und stöhnte schließlich. Verdammt was tat ich hier? Ich war eine richtige Nutte aber ich konnte mich nicht entziehen. Andere nahmen Drogen um die Probleme und Alltag zu vergessen und ich Sex.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

94

18.11.2012, 13:49

David:
Unvermittelt ließ ich sie los.
"Leg dich in mein Bett. Auf den Rücken. Die Füße stellst du auf, die Beine sind gespreizt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

95

18.11.2012, 13:59

Lydia
"Nein Mister... bitte nicht... ich kenn sie doch gar nicht... wenn ich keine Jungfrau wäre dann kein Problem... aber es ist mein erstes Mal... also bitte verschonen Sie mich...", flehte ich ihn mit dem Rest Verstand den ich noch hatte. Egal ob aus Versehen oder nicht, der Vertrag war unterschrieben.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

96

18.11.2012, 17:44

David:
"Ich kann dich auch wieder bestrafen", sagte ich lässig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

97

18.11.2012, 17:51

Lydia
Ich überlegte kurz und mit den Worten: "Wir sollten den Vertrag neu unterzeichnen." aus der Dusche, nahm mir ein Handtuch und lief in sein Zimmer wo ich mich so hinlegte wie er es mir befohlen hatte. Angst machte sich breit.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

98

18.11.2012, 17:55

David:
Ich wusch mich langsam und ließ mir richtig Zeit. Erst nach einer halben Stunde verließ ich das Bad - nackt. Langsam ging ich zu ihr. Sie war am Zittern, doch das juckte mich nicht. Ich kniete mich neben sie und drückte ihre Beine ein wenig weiter auseinander.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

99

18.11.2012, 18:04

Lydia
Als er meine Beine berührte bekam ich eine heftige Gänsehaut. Außerdem spürte ich wie meine Feuchtigkeit die Bettdecke verdreckte. Meine Brüste waren nicht groß, eher kleiner und auch hatte ich keine Modelmaße weswegen ich mich ein wenig schämen musste. "Ich gehöre Ihnen sobald sie meinen Vertrag ebenfalls unterschrieben haben, Sir. Mit Leib und Seele ihr Hausmädchen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

100

18.11.2012, 18:07

David:
"Der Vertrag ist ohne meine Unterschrift wirksam, stand im Kleingedruckten", erwiderte ich ungerührt und schob einen Finger in sie. "Wir müssen aber dann noch einige Dinge besprechen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.